Beiträge von bussi_baer

    Jo geht mir so ähnlich....


    1. Grätschen laufen in Zeitlupe ab
    2. zu viele schüsse gehen drüber
    3. immer dasselbe über die beine stolpern bei einem schuss in Bedrängnis
    4. langweiliges ballgeschiebe bei der KI... schon fast zeitspiel bei Rückstand^^
    ...


    Hat sich kaum was getan im Vergleich zum 5er.... Schon fast EA-ähnliche Praktiken hier ;) Und warum es keinen Hallenmodus gibt is mir auch net klar -.-


    MFG AX200

    Nya alle massentauglichen Szanarien sin eben langsam durch....
    Und so kann ma wenigstens noch ma bissl Geld machen!
    Hätten sich vllt erst ma auf die Fertigstellung von Battlefield 2 konzentrieren solln *patch lad* :D

    Der Thread kommt wie gerufen.... Denn nach meinem Ferienjob hab ich jetzt wieder bissl Knete und würde diese gerne in einen neuen TFT inverstieren.


    Auf prad.de wird momentan folgender TFT empfohlen -->


    Klick


    Was haltet ihr von ihm?


    Zur Info: Zogge hauptsächlich CS:Source und NFS: MW.
    Habe 2 DVI´s an der Graka (X1600XT)


    Falls sich dieser nicht eignet könnt ihr mir gerne eine bessere Alternative <250 € 19" vorschlagen :D

    Seitdem ich den Preis gehört habe, ist die PS3 für mich sowieso gestorben....


    Sogar wenn ich 600 Tacken übrig hätte, würd ich lieber nen PC kaufen, da ich ihn ständig aufrüsten kann...


    Ist keine Konsole mehr sondern High-Tech-Proll-Schnick-Schnack...
    Für 300 € in paar Jahren, wenns nen Modchip wieder gibt vllt...
    Bis dahin kommt mir nur PC-Hardware ins Haus 8)

    Jo versteh ich scho... ich komm da auch nicht ausn Umkreis hin wie die meisten Leute...


    Nya eine Minute lang nen kleinen Gruppentanz zuschaun is meiner Meinung nach immernoch unterhaltender als ein 10-Minuten-Trailer den ich mir daheim genauso anguggn kann... Aber deshalb fahr ich ja auch nicht hin...


    In den letzten Jahren wars wirklich extrem aber dieses Jahr bin ich nicht so vielen begegnet. War ja auch Gestern (Donnerstag) dorten, wo noch nicht ganz sooo viel los is...

    Des ist einfach ne Marketinglogik... Die Firmen wollen Leute an ihrem Stand, um ihre zukünftigen Produkte bekannt zumachen und des geht eben mit Bunnys und Merchandise am besten...

    Mir kanns recht sein, denn ich geh jedes Jahr hin und bin ein Männlein :twisted:


    Echt krass wie die beiden da so dreckig Grinsen... da passen die (unbeabsichtigten) roten Augen gut dazu :D


    Wobei in letzten Jahren meiner Meinung nach die Zahl der Messebunnys ziemlich abgenommen hat....

    Also ich war Gestern auf der G|C. Hab aber nur NFS Carbon, Splinter Cell: Double Agent und Lost Planet gezoggt... Ist zwar nicht ganz so viel, aber des Anzoggen steht bei mir auf der G|C jedes Jahr eh nicht so hoch im Kurs. Mir gehts eher ums Merchandise und um die Stimmung :D
    Leider konnte ich nicht Scarface anspieln =( (16er-Bändchen)
    Aber dafür hab ich vom Film ne Special-Edition und hoffentlich bald das Game als US-Fassung *h3h3* :twisted:


    Hab ein Guild Wars und ein Atari T-Shirt abgegriffen 8)


    btw: ein kleines Beweisfoto vom Atari-Stand.... Das Hawaii-Outfit hatten se wegen Test Drive Unlimited an, was einen ziemlich guten Eindruck machte...


    http://img183.imageshack.us/my.php?image=dsc00137tj5.jpg

    btw: PS3 und Wii wird nicht spielbar sein auf der G|C....zumindest nicht für normal sterbliche ohne Presseausweis ;)


    Werde deshalb dieses Jahr nicht hingehen.... Da verpasst Sony/Nintendo ne sehr große Marketing-Chance....

    krasse scheiße =)


    Gehe schon seit 3 Jahren hin und werde dieses Jahr des erste mal legal als 16jähriger reingehen, wobei ich die letzten Jahre auch Games ab 16 gezoggt hab. :oops:


    Dieses Jahr werd ich hingegen wieder so gegen 16-17 Uhr mir ein abfetztes rotes Bändchen holen (liegen zu tausenden rum), ankleben und die 3-4 wichtigen ab18-"Umgebungen" abklappern....


    Wenn mich einer frägt, ob ich wirklich 18 bin kann ich ja nun sagen, dass ich aus Österreich komm :twisted: Die Ossis können einen Bayer eh net von einem Ösi unterscheiden ;)


    @ALL-G|C´lers: HF & GL :D

    Die USK soll sich lieber mal um den "Jugendschutz" auf der Games Convention kümmern.... Letztes Jahr kam ein 14jähriger Kumpel von mir einfach so in den Resident Evil 4 "Block" mit nem halb abgefetzten Bändchen am arm *gg* Und in einigen Foren hab ich schon ähnlcihes gelesen....


    Zur Info: Auf der G|C muss man sich erst farbige Bändchen geben lassen an bestimmten Ständen um Games zoggen zu dürfen.
    ab 12: Gelb ; ab 16: Blau ; ab 18: Rot....


    Tja..... Politik..... Bürokratie....Arbeitslosigkeit....alles scheiße hier in D-Land^^


    Die so gennante "Politik" hier, haut paar mal im Jahr Gesetze raus. Meistens wenn ein bestimmtes Themenfeld in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rückt.

    Babes siehste auch auf der G|C....
    Ausserdem lässt sichs besser flirten auf deutsch ;)




    btw: Falls jemand noch Platz für 2 Leute hat und durch Bayern fährt, der kann mich ma kontaktieren... War die letzten 3 Jahre dorten und will dieses auch wieder "vorhanden" sein =)

    Kommt da noch ein schönes NDS Lite Bundle raus oder ne Limited Editon?


    Nen rote NDS Lite mit Mario+Luigi drauf und dem Game selber wär nice =)


    Find Limited Editions einfach unwiederstehlich :oops: :wink: