Beiträge von Galuwen

    He Leute,




    ich finde es auch übel, dass die mein geliebtes Stalker SOOOO verschoben haben.




    Deshalb hatte ich eine tolle Idee:




    Ich fahre im Februar nach Tschernobyl und werde mir den Originalschauplatz mal ansehen.




    Im Moment muss ich aber noch einige Wochen meinen Körper auf die erhöhte Strahlendosis vorbereiten.




    Wenn jemand Lust hat kann er ja mitfahren. Ich hätte in meinem Moskvich Dnepr noch 2 Plätze frei.




    Der Galuwen

    Hi,




    ich zocke seit ein paar Wochen Vacuum Cleaner Online...und habe meinen Spass dabei.




    Am Anfang, mit meinem Rowenta 800 mit Standardsaugrohr war es zwar etwas ätzend und ich hab OFT schon gegen den Lurch unter dem Kasten in den ersten Räumen verlohren aber heute...




    Nach zahllosen Kämpfen gegen Dreck und extraterrestrischen Staub, aufleveln und grinden bin ich heute auf Level 48, habe meine eigene Wohnung und den Rang der "Weltraumputze erster Klasse".




    So richtig ging das ab als ich mir endlich meinen "DUST DEVIL 1000 ASTRO" mit SUPER-LOW-PRESSURE Dirt-Intake Deluxe leisten konnte.




    Damit fegen ich jetzt durch die dunkelsten Drecklöcher und räume so RICHTIG auf.




    Auch das Craften macht Laune. Am Anfang musste ich mir Staubsäcke, Ersatzdüsen ja sogar Filter kaufen. Heute bastle ich mir das selbst und sammle in den diversen Mülltüten das Rohmaterial.




    Aber echt Laune macht das PvP- System. In einer dunklen Ecke lauernd auf die doofe Nachbarin zu warten. Dann endlich...da kommt sie den Gang hoch...nun bloss nichts übereilen...warten...das Saugrohr sicher in der Hand...nur noch wenige Meter..dann....VOOOOOOLLE SAUGLEISTUNG..HAHAAAAAA...da hat die nicht aufgemerkt...voll vor der Nase aufgeräumt...den Staub glatt weggeschnappt..da schaut die blöd.




    Morgen werden wir in unserer Gilde eine Raid auf den örtlichen Supermarkt organisieren. Da haben wir mit der Elektronikabteilung noch eine Rechnung offen. Wenn alles klappt haben wir morgen um diese Zeit bereits das TURBINENSAUGWUNDER X2000 mit Bonus +2 auf Saugen bei Gegenwind in Händen *schwärm*




    Tja ich muss wieder...da warten noch unendliche Abteuer auf mich und meinen kleinen Putzteufel.




    Der Galuwen 8)

    Hallo Leute,




    habe da leider ein kleines technisches Problem:




    Immer, wenn ich in Euer Forum gehe beginnt es in meiner Bude fürchterlich zu stinken und dunkler Qualm kommt aus meinem PC.




    Das tritt aber seltsamerweise NUR auf, wenn ich in Euer Forum gehe...




    Bin leider nicht DER PC - Profi > Woran kann denn das liegen ?




    Muss jetzt leider aufhören, denn da kommt wieder der Qualm...




    Mist sehe *hust* die Tatertur nich mer...




    Der Galuwen *röchel* :shock:

    Galuwen: Nein Meister ich will nicht !!!




    Meister Y: LOS ! *der Holzstock trifft schon wieder Galuwens Kopf*. Vor den Vorhang du musst. Bedanken du dich musst !




    Galuwen: Au....




    Meister Y: *spricht VERBEUGEN DER MACHT*




    Galuwen: *verbeugt sich 100 mal* AUAAA mein Kreuz !!!




    Meister Y: Hehehe...

    Hi Folks,




    auch finde STEAM genial. Hat bei mir super gefunzt. Bekomme alle Updates SOFORT. Kann beim Starten wählen in welcher Spiele- Sprache ich zocken will und brauche nicht mal die DVD einlegen *freu*. Auch ist STEAM das mit Abstand erfolgreichste Kopieschutzsystem seit es Spiele gibt. Die Anzahl der Raubkopien ist super gering *doppelfreu*. Ich denke sehr bald wird es nur noch Spiele mit Internet- Registrierung geben.




    Galuwen :lol: :lol: :lol: :lol:




    ALLES WIRD GALAKTISCH GUT !