Beiträge von Galuwen

    Hehe lieber SPÄT als nicht. Hier Galuwens Review zur Arcade Innovation des Tages: Arcade Legend Tetris mit original Tetris Direkt Input Kontroller:


    *Galuwen der kleine Kobold sitzt vor seinem Holz-Fern-Seher und spielt eine Runde ZSPÄT-IS*


    Die am Monitor angekette Sound-Feh singt aus vollem Hals in 8bit *Kalinka Kalinka Kalinka DADAAAAAA*


    Galuwen: Uiuiuiui....schnell SCHNEEEEELLLLL diese Elfe nach rechts gedreht und dann passt die genau zwischen diese zwei Oger-Steine...*dreh dreh dreh*


    Soundfeh: *Tralllaaaa Trallaalalaaaaa Pad sasnoyu, pad zelenoyu* und immer schneller *Tatati Tatati Tatatititititi*


    Galuwen: Wau Du kannst ja russisch *staun*


    Galuwenia: Hehe noch zwei Lagen Waldelfensteine und Galuwen wird wieder mal zu seiner Axt greifen !!


    Soundfeh: *fürcht*


    Galuwen: Waahhhhhh dreimal der gleiche blöde Elfenstein *dreh dreh dreh dreh....DREEEEEEEHHHH*


    Galuwen: Elfen-Gaga !!!! Schon wieder nix mit Level 99


    Galuwenia: Hihi...gleich....


    Galuwen: Das ist ja auch MIST....*wirft die Maus wütend in die Ecke*


    Maus: *QUUUIIIIEEETSCH*


    Galuwen: Die Steine drehen sich NIE in die Richtung in die ich will...Jaja das gute alte ZSPÄT-IS...immer noch eine Koboldleidenschaft...Aber mit dieser Maus....nöööööööö


    Galuwenia *schenkt Galuwen die neue Koboldedition von Arcade Leggings ZPÄT-IS...*


    Galuwenia: Wollte ich morgen bei Gameware bestellen...Die Jungs sind ECHT schnell....hmmm...verdächtig...


    Galuwen: Hey Galuwenia pass auf das ist ja Werbung...


    *Galuwenia steckt völlig in einem brandneuen Pulli, neigt sich rechts und links und bestaunt das Gamewarelogo...* Toll ein Koboldkopf und der Pulli bringt meine riesigen Koboldohren super zur Geltung*


    *Galuwen stöpselt den Kontroller in seinen Fern-Seher und die Soundfeh piepst aufgeregt*


    Galuwen: SUPER...Endlich Knüppel die ich mit meinen Koboldkrallen halten kann. Die haben die Form von seltsamen Steinen...WAU die kann man drehen und in alle Richtungen neigen *KNIIIRSCH*


    Galuwenia: Pass auf die Dinger werde ich nächsten Winter bezahlen !!! Mach bloss nix hin !!


    Galuwen: Jö *bieg bieg bieg dreh* die Dinger sind KOBOLD-TAUGLICH !!!


    Soundfeh: *singt plötzlich SAUSCHNELL*


    Galuwen: Uiiiiiii SUPI ENDLICH drehen die Steine mal genau in die Richtung in die ICH will...ein völlig neues Spielgefühl...


    Galuwen: Nur das Links Rechts könnte etwas präziser sein..stört aber nicht..


    Galuwenia: Du kannst eh RECHTS und LINKS nicht unterscheiden !!


    Galuwen: Doch !! LINKS ist wo ich die Axt halte...


    Galuwenia: Jau..und den Schild hältst Du auch links, damit Du Dir die Elfen mit Rechts besser greifen kannst *fällt vor Lachen um*


    Galuwen: Ein völlig neues Spielgefühl...Linksdreh....Stein ranschmieg....Schneller mach....Rechts dreh....


    Galuwenia: Da isss ja noch so ein Teil...das kann man extra reinstöpseln..ist das ERSATZ?


    Galuwen: Nö da kann die Soundfeh auch mitspielen...zu zweit !!! *staun*


    Soundfeh: Kalinka, kalinka, kalinka maya,
    f sadu yagoda malinka, malinka maya.


    Galuwens Fazit: KULT !!! Wer Tetris früher spielte und oftmals an der Steuerung vezweifelt ist...Hier ist die Lösung: In den Fern-Seher stöpseln und mit Freunden oder alleine Loszocken!!


    Noch nie hat Tetris soviel Spass gemacht dank genialer Direkteingabe. Aber es bleibt trotzdem nur Tetris...trotzdem wegen Suchtpotential, 4 Spielmodi, putziger PAL-Grafik und Zweispieleroption Fünf von möglichen Sechs Galuwen Retropunkten...

    Hallo Leute,


    rechtzeitig zum EM-Finale trenne ich mich von meinem HD-Beamer Sanyo Z4.


    Satt Euren Beamer unter e-bay zu kaufen ( Beschädigung durch Transport, zurückgesetzte Lampencounter, Wartezeit... )?


    Ich gebe ab:
    Sanyo PLV-Z4 - TFT p-Si Panel HD-ready / Helligkeit 1000 Ansi-Lumen / Auflösung 1.280 x 720 Pixel / Kontrast 7000:1 / Geräuschentwicklung 26 dB / Lampe 145 Watt / HDMI-Anschluss / Computer RGB Analog-Eingang (D-Sub15) / FBAS-Video-Eingang (1x Cinch) / Component-Video Y / Pb/Cb / Pr/Cr (3 x Cinch / Abmessungen 382 x 126.8 x 304.3 mm.


    Betriebsstunden: 1180 im Eco-Modus.


    Top Zustand, gerne bei mir in Telfs antesten.


    Verkaufspreis: Euro 500,- > also sogar UNTER ebay Preis *schwitz*


    Interesse? Tel.: 0664 8411370


    Galuwen / Kobold

    super habe eben MAIL von FUNCOM bekommen, dass die EARLY ACCESS Zugänge "aufgebraucht" sind. Dass bedeutet, dass die DEPPEN trotz VOLLPREIS PREORDER nicht mal genug Startplätze für die bereits VERKAUFTEN BOXEN haben.


    Ahhh, da das Spiel ja für Erwachsene ist kann ich diesen Höhlentrollen ja meine Meinung mit dem Wurschtschwengel geigen.


    *Knie dreht sich nach hinten, Augen rollen zurück und schauen nach hinten auf das erbsengroße Gehirn von Galuwen* *verfällt in den Berserkermodus*


    WAAAAHHHHHHHHHHHH....UUUUAUAUAUAAAAAAAAAAA !!


    *Bong PLINK MÄCHTIGES BAAAAADAAAAABUMMMMM*


    So, dass habt Ihr jetzt davon...


    Galuwen / Kobold

    Also ich bin STINKSAUER !!


    Das Preorder- Programm ist ein WITZ. Ich habe mein Game schon vor 3 Monaten zum VOLLPREIS vorgeordert, damit ich 3 Tage früher mit Age of Conan starten kann, aber was FUNCOM hier abliefert ist ....naja siehe oben:


    Totaler Crash ALLER Systeme: Server, Login Server, Internethomepage, Registrierung,..


    Sogar ALLE Foren: BETA und OFFIZIELL tot und keine Hilfe von FUNCOM.


    Schon den 2ten Tag keine Kommunikationsmöglichkeit mit Funcom: Weder über MAIL noch über FOREN oder die ACCOUNTSEITE...GRRRRR !!!


    Das mit den 3 Tagen früher zocken kann ich mir abschminken...


    Galuwen / Kobold

    Hallo Leute,


    da lade ich für einen 3-stündigen Betatest über 23GB !! down und .....


    zzzzzzzZZZZZZZZZZ


    *wird rot* uuuuupps jetzt bin ich eingeschlafen....was wollte ich sagen...


    Mist vergessen...



    Der Kobold

    Hallo Leute,


    jetzt kommt endlich etwas Licht in die Sache mit den stinkenden DVD's von Age of Conan:


    GamersTriangle...05.04.2008:
    ...due to several requests from our community FUNCOM contacted us with the following official statement: "Among all test samples we distributed after the show, a handful contained a gift from the originally planned collectors edition. This was designed as The Fart Of The Elders and was bottled in a little flask that in a few rare cases broke. We apologize for the trouble and desided to cancel this gift from the box of the collectors edition of Age of Conan"...


    Pheeeew da bin ich froh.


    Galuwen der Kobold

    Ich hatte es ja schon in einem früheren Posting angekündigt...jetzt ist es leider amtlich: Die Original DVD's von Age of Conan werden stinken:


    Artikel aus GamersTriangle vom 27.03.2008:


    ...After opening the box of our test sample an unbelievable STINK filled the office of our test department. It is hard to discribe...a bit a mix of old socks and a way to long fishing trip in the northern sea. First we tried to go on with the test and install, but both test computers failed after short time and our testers had to open...


    Also ich werde mir das noch mal überlegen.


    Mist.


    Galuwen / Kobold

    Ja aber ich habe gehört, dass die DVD's ziemlich stinken sollen.


    Ist da was dran?


    Dann würde ich mir das game sicher nicht kaufen.


    Galuwen / Kobold

    Hallo Leute,


    wollte gerade mal berichten das neue MMORPG *Name aus rechtlichen Gründen gelöscht* ist der absolute Wahnsinn:


    - Erstmals wirkliche Echtzeitkämpfe mit Schwert,Axt,Peitsche,Zauberstab,...


    - Bei den Mädels ist alles an der richtigen Stelle :D :D :D


    - Pferde-Sturheits-KI und Kampf hoch zu Ross


    - Die Grafik von *aus rechtlichen Gründen gelöscht* zeigt *aus rechtlichen Gründen gelöscht*, einen wunderschönen *aus rechtlichen Gründen gelöscht* mit *aus rechtlichen Gründen gelöscht*


    - Erstmals in einem MMORPG: ein PvP System mit *aus rechtlichen Gründen gelöscht*


    Bin zwar im Moment erst Level *aus rechtlichen Gründen gelöscht* aber was ich das sehe haut den alten Kobold echt um *bumm*.


    Nun ich gehe mal wieder und spiele Age of.....


    *Kobold Galuwen wird aus rechtlichen Gründen ausgepeitscht*


    Au

    LOOOOL habe gerade die erste Mission durch und ratet was:




    Bewertung: DORFTROTTEL.




    Aber das Game ist cool. Spielt sich ein wenig wie eine Mischung aus Commandos, SWAT3 und eben Hitman.




    Bin schon neugierig wie ich mich im Opernhaus-Level schlagen werde.




    Der Galuwen :D:D:D

    Das kann ich Dir sagen: IIIICH !!




    Sicher, die PC Version sieht gegenüber der 360 Version übel aus und spielt sich auch so aber (25 !! Tasten für die Hauptbedienung) *seufz* ich hab doch nur 8 Finger als Kobold !!!




    Ich habe auf der XBOX360 (wie viele Anderen) den gefürchteten DiskDirtyError und auch schon einige Quests verbugged.




    Das Problem ist aber: Es wird laut Forum KEINE Patches für die XBOX360 geben um die Core-Versionen nicht zu benachteiligen.




    Das bedeutet: Ich geniesse so lange es noch IRGENDWIE geht und bis dahin ist sicher schon Lara erschienen.




    Der Glauwen :D:D:D

    Hallo Leute,




    Achtung: Neue Vorschrift für die Betreiber (und Nutzer) von Foren in Europa:




    Aufgrund der steigenden Rechtverstöße in Internet Foren, wurde heute einem Eilantrag der Verbraucherschutz-Ministeriums stattgegeben und ein einstweiliger Erlass verabschiedet der mit sofortiger Wirkung in Krafft tritt.




    Was dieser Erlass für alle Foren für katastrophale Auswirkungen hat, hier in Kurzform.




    Alle Foren dürfen ab sofort nur noch Postings von Verifizierten User zulassen.


    Bei Verstoß gegen diese Vorschrift droht den Foreninhaber ein Ordnungsgeld von bis zu € 500.000.-!




    Dass bedeutet für dich, dass wir deinen Account im Hilfe Forum erstmal alle Schreibrechte entziehen mussten, bis du dich Verifiziert hast.


    Dazu ist es notwendig dass du uns per Einschreiben Rückschein, einen User-Erhebungsbogen inklusive einer Kopie deines Personalausweises sendest.


    Solltest du noch nicht Volljährig sein, brauchst du eine rechtsverbindliche Unterschrift deiner Eltern.




    Was wir aber besonders schlimm finden ist, dass du, solltest du in unserem Forum schon etwas gepostet haben, dazu verpflichtet bist diesen User-Erhebungsbogen auszufüllen, um auch ältere Postings verifizieren zu können.


    Deswegen geht dieser Newsletter nur an User, die mindestens einmal in unserem Forum gepostet haben.


    Wir sind leider Verpflichtet, sämtliche zu jeden Posting gespeicherten IP Adressen, der Behörde zur Verfügung zu stellen, damit die Urheber ermittelt werden können.


    Mit diesem Erlass soll zukünftig verhindert werden, dass in Foren pausenlos gegen alle möglichen Gesetze Verstoßen wird.


    Des weiteren sollen durch die Zwangsverifizierung auch älterer Beiträge, alle bisherigen Rechtsverstöße geahndet werden.


    Auch dir droht somit ein Zwangsgeld von bis zu € 500.000.- wenn du der Aufforderung diesen User-Erhebungsbogen auszufüllen nicht nachkommst.




    Wir die Betreiber dieses Forums sind von solch einer Aktion ziemlich überrascht worden und allen anderen Forenbetreibern wird es nicht anders gehen.




    Wir werden natürlich alles Rechtlich mögliche tun um uns dagegen zu wehren. Den sollte sich dieser Erlas halten, währe dass wohl das Ende aller Foren.




    Erstmal müssen sich leider erstmal alle Foren wegen des Angedrohten Ordnungsgeldes von bis zu € 500.000 daran halten.




    Ja der Amtsschimmel reitet wieder.




    Der Galuwen :shock:

    Ja aber diese Münze wird bei uns in Österreich auch bei PALMERS genommen.




    Geh mal in eine Palmers- Filiale und versuche damit Damen- Unterwäsche zu kaufen. Du wirst Dich wundern - versprochen.




    Der Galuwen :D

    Tja so kann es oft laufen,




    nun ich denke im Moment mein "REVIEW" ist vielleicht garnicht so unnötig.




    Wenn Ihr das offizielle Forum lest, werdet ihr immer mehr Klagen hören, dass die Gamedisc XBOX 360 nicht lesbar ist.




    Ich habe meine umgetauscht und geht immer noch nicht.




    Es scheint eine fehlerhafte Produktions- Charge im Umlauf zu sein.




    Link: http://www.elderscrolls.com/fo…ndex.php?showtopic=285720




    Im Augenblick 69!! Posts mit gleichem Fehler.




    Der Galuwen




    P.S.: Lest bitte auch meinen neuen Review zu dem Spiel. Danke.