Beiträge von Galuwen

    *ÜÜÜÜÜBLES SCHIMPFWORT*


    Leider kein Galuwen Scherz:


    Amazon Vorbestellung: Plötzlich kein Termin mehr. Nur bei externen Shops.


    MEINE VOOOOORBEEESTEEELUNG !!!


    Mist Mist Mist.


    Liegt das daran, dass die Angst haben wegen Internetaktivierung.


    Hier kein Termin mehr:


    http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wings-of-Liberty/dp/B000R5DU6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279902590&sr=8-1-spell


    Mist Kopierschutz....


    *FLEH* Gameware: Habt ihr Montag welche für uns Kobolde über???


    Galuwen

    Hallo Leute,


    ich habe gelesen, dass Starcraft 2 von vielen Shops günstig verkauft wird als "standalone Version" die später nicht mehr mit den Erweiterungskampagnen upgegraded werden kann.


    Daher dringende Empfehlung: Unbedingt VOR Kauf anfragen ob das Spiel die Vollversion ist oder die Standalone.


    Da kann man, wenn man spart, wieder mal einfahren.


    Blizzard das ist ECHT mutig solche "Probierpackungen" zu verteilen. Und das an große Versender *groll*


    *DOPPELGROLL*


    Der Kobold ist STINKESAUER.

    Hallo und JUHUUUUUUUU !!!!


    ENDLICH: Freitag ist es soweit!!! Da gibt es ein echt koboldisches KARTENTURNIER !!


    Magic the Gathering !! Da gibt es lecker Karten zu futtern und man bekommt jeder ein BIER-STARTERPACK zum AUSPROBIEREN !!


    Ein einem Tisch wird sogar ein Wettsaufen stattfinden von ECHTEN MAGIC- Profis *zuschau*


    Und die Karten sind auch super: Nix ist so lecker wie eine Drachenkarte mit plus 4 auf Salzigkeit!! *JamJam*


    Also ich komme FIX und vielleicht kommt auch Galuwenia mit *JUBEL*


    Super Idee!!! Danke GW!!


    Galuwen / Kobold

    Hallo Leute,


    habe Ende letzter Woche Mail von Square Enix bekommen. Das Problem ist nur ich kann das Mail icht lesen. Sieht so aus als ob die die hälfte der Buchstaben fehlt.


    Das Problem ist nun da ist ein Login Pfad dabei aber auch da fehlen die Hälfte der Buchstaben.


    Hat das Problem sonst auch wer und hat einen Tipp für mich?


    Danke


    Galuwen


    SO sieht das MAIL aus:


    0fUêìS?õÑsSP z{Rªæ«xIâÄ Æ¢.ê¢{^zÔò¥ë^Æßé.¨§r«±ëSÊóYSqar EixKotoeralun
    ------------------------------------


    Dnk fr ieReisrirug ins qureEnx onos
    iee -Milwudeauomtichvo dr qureEnx onovrwltngvescict,umdi Gltgkitde zr oräuign egstieun enggeenn -MilAdese esätge z knnn.


    U de qureEnx onorgitrerngabushleßn,klck btt af iefogedeUR:
    tts:/scue.qureenx.omacout/ppsv/rgit2id6ba106274924f901c33d37ln=d-d&rtlffiv
    *Fll schmi Kic af ieobreUR kin Sit öfnt,koiee ite ieUR i de drsseie eiesBrwsrs
    Di oer UL ir 2 Sunennah erenun desr -Milunülig Btt kice nnrhlbdise Zitahen af ieUR ud chiee eie qureEnx onorgitrerngab
    -------------------------------------FalsdudiseE-ai nch ageorer hst bttn ir de nanemlchei z etshudienun des EMal u öshe.


    Slles d des EMal ict ngfodet abn ndmöhtstkeneweteenE-ais onde Suae ni Kntvewatug n iee drss ehate, anstdudiseEistllngunerde flgndn RLtrffn:


    htp:/seur.suae-ni.cm/ccun/ap/vcmallckid6ba106274924f901c33d37ln=d-d


    *als ic mt lik ufdi oer UL eie eie ffet kpirebitedi UL n ieAdeszeledene Bower.*De bee RLwid 4 tude nchVesedug ieerE-ai ugüti. ite likeineral dess eirames ufdiseUR ud chiee enVogag b,daitinZuunt eie -Mil mhrandiseAdese erchck wrdn.
    -------------------------------------
    Btt rche vetull Afrge bzülih esInals ieerE-ai a ds QUREENX upor-Cntr.

    htp//upor.e.suae-ni.cm/ai.pp?a=&i=64-------------------------------------

    Hallo,


    jaaaa vom ALTER her sehe ich da bei mir kein Problem als Kobold. Aber ICH habe das Problem, dass ich zwar nicht minderjährig sondern minderwertig bin :P


    Nun meine Frage: Darf ich bei Euch bestellen?


    Gilt das Mindestalter nur für Menschen oder habt Ihr für Kobolde andere Altersgrenzen, denn wir werden mit 18 Jahren ja erst geboren ;(


    Danke.


    Galuwen / Kobold

    Oh....ES KOMMT ES KOMMT ES KOMMT !!!


    NICHT MEHR LAAANGE !!


    ICH KAUFS MIR 10x !!!


    FALLS ES 9X DEFEKT SEIN SOLLTE !!!


    FREEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!


    DER KOBOLD !!


    P.S.: RUFT MICH NICHT AN ICH MEDITIERE VOR MEINEM FFXIII POSTER !!

    Hallo Leute,


    man erlebt noch Zeichen und Wunder. Habe mir gestern Toycopter von Astragon bei GW geholt.


    Schon nach der Installation das grosse Staunerlebnis. Was die Jungs von Astragon da aus der 3D Grafik rausgeholt haben, hat mich glatt umgehauen. Ist von einem realen Hubschrauber in der Wohnung nicht zu unterscheiden. ABSOLUT PHOTOREALISTISCH. Seht Euch dazu mal bitte die Screenshot auf der Astrogon Homepage an *staun*


    Dann hat das Game auch PhysiX Unterstützung der neuesten Generation. Damit fliegt sich der Kleine Hubi ABSOLUT wie ein Echter.


    Man kann auch sein Fernsteuerung anschliessen, wenn diese einen USB Ausgang hat oder mit der Maus steuern.


    Dazu hält man die Maus wohl in der Luft und der Heli macht dann genau was man mitder Maus macht. Konnte das nicht testen, weil ich mit meiner Fernsteuerung fliege.


    Für die Profis: Ich habe nach dem Antesten meinen Reflex XTR 2 sofort von der Festplatte gelöscht, denn was einem HIER für lumpige Euro 5,99 geboten wird hat mich schlicht umgehauen. Ich habe schon den Realflight 4.5 geflogen, Aerolfy und eben Reflex aber das Proggi schlägt sie alle.


    Man hat eine Riesenauswahl an real existierenden Modellhubschraubern (1), muss sich also nicht lange mit Details wie TREX, 500er oder 600er oder Ähnlichem rumschlagen *GENIIAAAL*


    Die Missionen sind dann der Knaller schlechthin: Nicht nur einfach in den eigenen 4 Wänden rumfliegen sondern bekommt Aufgaben. Und das beste: Man kann mit dem eingebauten Editor sogar die eigenen 4 Wände ABSOLUT FOTOREALISTISCH nachbauen und darin rumfliegen. Dazu sind keine CAD Kenntnisse notwendig, es geschieht nahezu alles automatisch.


    So ich gehe jetzt wieder Heli- fliegen.


    ABSOLUTE EMPFEHLUNG SICH DAS PROGGI MAL ANZUSEHEN.


    Achtung: Kaufempfehlung nur für TOP-HELI PILOTEN mit totalem
    Kopfschuss :D:D:D


    Der Galuwen

    *Galuwen lässt die Finger knacken*


    Nun *hehe* ich denke ich sollte hier etwas über Avatar schreiben *grins*, denn wir Kobolde sind schliesslich auch blau...


    Daher war ich schon echt gespannt als ich mit Galuwenia auf meinem Holzstumpf im Ei-Max Kino in unserem Dorf sass.


    Wir hatten beide unsere riesigen 5D-Beat-my-Eyes,Brain&Nose(tm) Kristalle auf der Nase.


    Diese moderne Kobold Technik erlaubt nicht nur die gleichzeitige Betrachtung der Vergangenheit, Zukunft, aller folgenden Teile, sondern kann auch Denkblasen der Hauptdarsteller anzeigen und übermittelt Gerüche in 7.1 (7 Furzkanäle und 1 Essensgeruchkanal).


    Meine Erwartung an die Story war ja nicht sehr groß > Die alte "Böse Kobolde gegen SEHR BÖSE Kobolde"- Geschichte. Als Hauptdarsteller ein blauer "Poker-und-Honk-das" Verschnitt in 3 Meter Größe > Welcher Kobold kann sich DAMIT identifizieren *Kopf kratz*?


    Nun das Licht geht an - ich habe mich schon immer gefragt warum Elfen und Menschen beim ansehen von Filmen das Licht ABDREHEN!? Wie kann man denn da den Film sehen?


    Nun gut der Film startet los und ich bin FASSUNGLOS:


    Auf DIESE Technik war ich nicht gefasst: Riesige Raumschiffe, völlig glaubwürdige holografische Displays, Schwerelosigkeit wie sie sonst nur Nasa- Astronauten zu Gesicht bekommen. Sobald es raus in den Jungle auf Pandora geht bleiben einem echt für Minuten die gepoppten Elfenohren im Hals stecken - eine Leckerei, die wir Kobolde vor dem Film kaufen (die gibt es süss mit Ohrenschschmalz oder salzig mit Oger-Tränen) aber das könnt ihr Menschen Euch sicher nicht vorstellen :P


    Ich kann an dieser Stelle alle Skeptiker beruhigen: Die Story(tm) ist ebenso gut wie der Film selbst. Es ist vielleicht magisch - ein böser "Shut-ya-Brain-down" Zauber, aber obwohl man eigentlich keine wirklich neuen Ideen beschrieben kann, funktioniert dieser Film in seiner Gesamtheit so gut, wie ich es bisher noch nie sah.


    Bisherige Versuchen eine neue und unberührte wilde Welt aus der Sicht eines Eroberers zu zeigen waren ja bisher mehr oder weniger nicht wirklich sehr glaubwürdig.


    Ich denke hier an koboldische Meisterwerke wie "Der sich den Wolf tanzt" (nicht zu verwechseln mit der menschlichen Fassung "Der auf dem Oger reitet"). 1492 und dgl.


    Hier gelingt dies erstmals ohne "Übertragungsverluste":


    Ich gebe es offen zu ich habe in diesem Film mit tränennassen Augen vor Rührung geschnieft, gejubelt und Freudentänze aufgeführt, war geschockt von der Ohnmacht der Eingebohrenen vor der Macht der "Zivilisation". Und obwohl es dämlich klingt: Wie sollte ein Computeranimationfilm den Anspruch einer BBC Dokumentation über den tropischen Regenwald erreichen? HIER gelingt es.


    Und für älteren Semester: Vielleicht ist es DIESES Erlebnis, das ich vor meinen kindlich naiven Augen beim Lesen von Karl May hatte.


    WARNUNG: Ich werde diese Meinung hier jetzt NICHT abschwächen!! Nachsätze anfügen um dem Leser vorzugaukeln "naja WIRKLICH ernst genommen habe ich diese Botschaft natürlich nicht, denn ich bin ja ein ERNSTER, SERIÖSER Kobold". Nein HIMMEL und wenn mich alle Elfen vom nördlichen Kontinent auslachen:


    ICH LIEBE DIESEN FILM!!!! ER IST EPISCH!! ER IST GUT!! ER HAT ENDLICH EINE WIRLICH SCHÖNE BOTSCHAFT!!!


    *Galuwenia gibt Galuwen einen Schlag auf den Hinterkopf*


    Galuwen: Au..Hehe....und ich soll Euch ausrichten: Er ist auch was für das zarte Geschlecht, mit dem Sinn für das Feine...


    *Galuwenia stösst eine Kampfschrei aus und zieht an Galuwens schwarzem Zopf den er sich geflochten hat*


    Galuwen: Das mit dem "Feinen" nehme ich Zuu-UUU---RÜCK !!!


    Also: Ich vergebe ausnahmsweise *hält sich die Augen zu* 6 von 5 möglichen Galuwen Filmsternen *staun*


    GEHET HIN UND VERSÄUMT DIESES EPISCHE MEISTERWERK BITTE NICHT!!!


    Der Galuwen / Kobold und bekennender Na'vi Freund.

    Hallo Leute,


    *freu* Ich habs drauf...ich habs drauf *hüpft aufgeregt auf und ab*:


    WINDOWS 7 Kobold Edition !!


    Juhuuu !! :D :D :D :D :D :D :D


    Nanu, was ist das denn? *drück*



    *PPPPLLLAAAAAAAFFFFF*

    Nönö, das ist schon in Ordnung:


    Nun Killerspiele sind ja bekanntlich Sondermüll und MÜSSEN daher in einem Container entsorgt werden.


    Mir ist mal beim Wegschmeissen einer Packung Castle Wolfenstein passiert, dass die Packung etwas aufging. Ich wollte reinschauen, ob da nix illegales rausquillt und *PLOPPPP* habe ich mir eine linksseitige Augenvergewalttätigung zugezogen.


    Die Ärzte in der Klink haben den ganzen Abend mein Auge mit Friedensbalsam eingerieben und mir eine weisse Taube auf den Kopf gesetzt.


    Trotzdem habe ich sofort nach meiner Entlassung, bewaffnet mit einem Klostampfer, eine Ninjarolle in den nächsten Zooladen gemacht und mir 20 Kampffische gekauft *ächz*


    Der Galuwen / Kobold

    Ah...ich glaube ich habe es gefunden:


    Man muss am Anfang auf das "Windweh" Fluppsi drücksen, dann stellt sich das Blabla auf "Yes no we have install success" um.


    Das hätte aber auch im Heftchen, dass im Plastik- Klappsodings gelegen hat geschreibselt werden können.


    So wird einem ja der ganze Installationsvorgang verunmöglicht!!


    Trotzdem schon mal Danke an meine eigene Intelligenz.


    Galuwen / Kobold

    Hallo Leute,


    habe mir heute Drachen Zeitalter - Ursprünge bei Gameware geholt.


    Leider bricht die Installation bei DVD2 ab > Datenfehler.


    Habe nun gelesen, dass die DVD2 die deutschen Daten enthält.


    Frage: Wie installiert man bitte die englische Version.


    Beim Startfenster gibt es da keine Auswahl.


    Schon mal Danke.


    Galuwen / Kobold

    Hallo,


    hast Du schon mal den Reißverschluß am Desktop aufgemacht?


    Links unter: Windows7 > 3D-Reißverschluß > Reparatur.


    Wenn der Desktop- Reißverschluß offen ist, siehst Du die Handtuchhalter der Bibliothek.


    Dort bedeutest Du auf den Erkennung, um die Erleuchtung der Krise zu bekommen.


    Sorry, mein Deutsch ist nicht gepuffert, aber ich habe das Internet.


    Das hat den Verlängerung erschaltet, bei meiner Windows 7.


    Aber ich habe den AUSGABE in CHINA, hoffe das geht bei bekommen AUSGABE Deutsch auch.


    Der Galuwen / Kobold

    Leute,


    ich will hier ja nicht Vogelgrippeviren in mutierende Zombiewunden streuen ABER:


    Ich wollte dieses tolle Game gerne zocken, aber ich habe leider die falsche Version gekauft ich Depp:


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Ich habe die Harz 4 Version. Mit der kann ich nur tagsüber zocken.


    Also wer seine Abend- Version mit mir tauschen möchte. GERNE!


    Galuwen