Beiträge von PS2Morpheus

    Also, habe heute mal bei Gameware angerufen, scheint ein bekanntes Problem in deren System zu sein das die Einzüge platzen. Jedoch tritt es nur bei vereinzelten Kunden auf, das der Bankeinzug Retoure geht, trotz das die Kontodaten stimmen. Mal sehen wie das weitergeht!?




    Sorry das ich hier so aufbrausend war, war halt stinksauer das es schon das zweite Mal passiert ist. Mit den mails hatte ich eigentlich auch nie Probleme, innerhalb von 24h beantwortet. Naja das nächste mal rufe ich bei sowas sofort an! :!:

    Man kann doch wohl erwarten das man innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort bekommt oder? Ich dachte immer Deutschland wäre eine Servicewüste!? Eine Wiedergutmachung möchte ich nicht, eine Entschuldigung würde mir schon reichen.




    Ein Kumpel von mir hatte mal Schwierigkeiten mit einem UK-Versand, die haben das Problem gelöst, da können viele Firmen noch was von dem Wort Kulanz lernen!

    E3 hin oder her, die Zeit um mir die Benachrichtigung zu schicken, das angeblich meine Kontodaten nicht korrekt sind, die hatten die aber!?




    Mit meiner Bank ist alles ok, als mir das das erste Mal passierte, war ich doch schon da und alles war in Butter, da hatte Gameware die KontoNr. falsch angegeben. Danach wurde ja auch alles wieder perfekt abgebucht, bis jetzt, das gleiche Problem.

    Das ist doch nicht mein Problem ob die 100, 200 oder 300 mails pro Tag haben, die müssen genauso beantwortet werden, wie wenn ich da anrufe. Dann soll man aber auf ihrer Homepage nicht darauf hinweisen, wenn man Probleme hat wäre es ratsam dies per email zu klären. Ich habe innerhalb der letzten Woche 3 mails geschrieben und bis jetzt keine Antwort, das kann doch nicht normal sein!? Bei viel Arbeit kann ich es schon verstehen das es 2-3 Tage dauern kann, aber keine (fast) 2 Wochen. Der Service wird bei Gameware immer schlechter.


    Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als wie doch mal dahin anzurufen, na super und die Telefonkosten ins Ausland darf ich auch noch bezahlen, für einen Fehler wo ich nichts dafür kann, danke! :?

    Ja, so geht es mir ja auch seit geraumer Zeit. Habe zig Euros da gelassen und dann sowas!? Da antwortet einfach keiner, ich weis ja nicht einmal ob meine erneuten Kontodaten da angekommen sind. Am Ende bekomme ich noch eine Mahnung das ich zusätzlich Gebühren zahlen soll, obwohl ich garnichts dafür kann. Also mich haben die mit dieser Aktion als Kunde verloren!

    Viele Jahre war ich mit euch sehr zufrieden und es klappte immer alles reibungslos, aber jetzt bleibt mir der Name "Gameware" bald im Hals stecken.




    Am 8.Mai flatterte bei mir eine email in den Posteingang das mehrere Einzüge geplatzt sind, weil angeblich meine Kontonummer falsch angegeben war, diese ist aber korrekt in meinem Account eingetragen! Gut, ich dachte mir, es kann ja auch ein Fehler sein und schickte am gleichen Tag nochmals meine Bankdaten. Nun sind schon fast 1,5 Wochen vergangen, ich habe 3 mails an euch geschrieben und keine einzige Antwort bekommen, auch kein Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Es ist als würde ich die mails ins Leere schicken, die Adresse ist richtig!




    Ich würde ja hier jetzt auch nicht so einen Aufstand machen, wenn das einmal passiert, da kann man auch mal drüber hinweg sehen. Aber es ist anders, rein "zufällig" hatte ich vor etwa 2 Monaten genau das gleiche Problem mit meinen Bankdaten. Ich war deswegen sogar noch bei meiner Bank gewesen, von deren Seite aus gab es keine Probleme. Es stellte sich im nachhinein raus das meine Kto.Nr. bei euch falsch gespeichert war und es ein Fehler von eurer Seite aus war.




    Ich kann das einfach nicht verstehen, hatte sonst nie Probleme, aufeinmal sowas, ich bin stinksauer auf euch!! Das wird wohl meine letzte Bestellung bei Gameware gewesen sein.


    :evil: