Beiträge von dasy

    erstmal danke wegen die 3 games die du mir geschickt hast


    Auftrag nr ist 686521


    ich bin total sauer


    weil unsere DHL post mann 0815
    bei uns net klingelt geschweige ne karte schreibt
    damit wir unsere packet abholen können.
    somit hätte ich von gameware beinah ne anzeige bekommen
    wegen viele bestellungen.die net abgeholt waren.


    also fehler liegt net an euch jungs von gameware
    und auch net an mir.


    daher ne bitte beim nächste mal
    kein DHL mehr bitte


    aber durch zufall hat er diesmal ne karte geschrieben das ich abholen soll
    und das er wieder geklingelt hat.


    also musste ich zum pakstation


    das dumme war
    man braucht ne EC karte
    EC karte hab ich
    aber kein geld darauf


    also musste ich geld rauf machen
    und noch dazu 10 euro für gebüren bezahlen
    weil mein konto in kassel ist
    und nicht frankfurt
    ingesammt
    hab ich am ende über 145 euro bezahlt
    wegen 3 spiele
    preis
    39
    39
    und 44 euro



    und ich bin auf 180



    aber egal
    jetzt wisst ihr
    wer hier der schuldige war


    ich werde troztem weiterhin bei euch spiele bestellen


    weil ihr nett seit und super service habt
    aber kickt bitte DHL raus
    nehmt inwieder UPS
    oder was anderes


    vielen dank
    frohes fest an alle

    Der von vielen schon heiß erwartete Release von Battlefield 2142 rückt immer näher. Dass dieser Tag ohnehin für alle Fans ein ganz besonderer wird, steht außer Frage. Dem aber nicht genug: Pünktlich zum 19. Oktober 2006 erwartet euch in den SATURN und GameStop/EBGames Stores ein einmaliges Goodie. Ihr erhaltet beim Kauf eures Spiels zusätzlich eine SCAR 11 Assault Rifles oder einen Extra-Rang mit auf den Nachhauseweg.


    Was ihr damit anstellen könnt, erfahrt ihr wie immer in unserer News.




    Ihr wollt eine Extra-Waffe?


    Dann holt eure Spieleversion am Release-Day bei Saturn!


    Jeder Kunde, der sich bei SATURN Battlefield 2142 zulegt, erhält eine kleine Karte mit einem Code. Bei Eingabe dieses Codes bekommt ihr eine exklusive Version der SCAR 11 Assault Rifles! Diese dürft ihr dann ab sofort anstelle der Standard-EU Assault SCAR 11 in eurem Kit tragen. Die Unlock-Waffe erhält einen neuen Sound, verhält sich im Aiming und in der Reichweite aber wie die Standardwaffe und kann auch nicht anders als diese erweitert werden!


    Das spezielle Unlock wird an euren Account gebunden und ist dann für alle daraus erstellten "Soldaten" verfügbar!


    Ihr wollt lieber einen Extra-Rang?


    In diesem Fall kauft ihr euch eure Spieleversion bei EBGames/GameStop!


    Statt der Extra-Waffe, gibt es hier eine Beförderung gratis! Und da eine Beförderung auch ein neues Unlock bedeutet, könnt ihr z.B. den RDX DemoPak für den Recon oder den AED-6 Defibrillator des Assaults freischalten. Insgesamt gibt es zehn Unlocks zwischen denen ihr die Qual der Wahl habt! Auch hier müsst ihr euch mit dem Code, welcher der Spieleverpackung beiliegt, erst freischalten.






    erste cheats
    hier das erste cheat video
    ein grund mehr es nicht zu kaufen


    http://video.google.de/videopl…3172309057001275&q=Bf2142

    ja wird in deutsch auch geben
    preis 90 euro




    World of Warcraft: The Burning Crusade auf CD und DVD
    Blick hinter die Kulissen auf DVD
    The Art of World of Warcraft: The Burning Crusade: Hardcover-Artbook
    Haustier im Spiel: Netherdrachenwelpe
    Zwei Starter Decks für das World of Warcraft Trading Card Game. Zusätzlich sind noch drei weitere Karten enthalten, die es nur in der Collector's Edition gibt.
    Karte der Scherbenwelt als Mousepad
    Soundtrack-CD


    Für die DVD mit dem Blick hinter die Kulissen verspricht Hersteller Blizzard zwei Stunden Videomaterial. So sollen die Programmierer in Interviews alle Schritte der Entwicklung von Burning Crusade kommentieren. Außerdem enthält die Video-DVD auch noch Trailer, Rendersequenzen aus dem Spiel und eine Aufnahme einer Podiumsdiskussion, die auf Blizzards letzter Hausmesse Blizzcon geführt wurde.
    World of Warcraft: Burning Crusade



    Das Haustier dient wohl vor allem als Motivationsmaßnahme, damit man seinen Charakter möglichst schnell auf Level 70 trimmt. Denn dann darf man mit einem ausgewachsenen Netherdrachen die Scherbenwelt von oben betrachten.
    World of Warcraft: Burning Crusade



    Als Erscheinungstermin gilt immer noch der 27. November. Allerdings hat der geschlossene Betatest von Burning Crusade immer noch nicht begonnen

    Hallo,
    in der aktuellen PC Action Ausgabe ist CoH mit 90% bewertet worden.
    Gleichermaßen hat es einen Gold - Award für Taktikhoffnung erhalten.


    Lediglich die manchmal knifflige Wegfindung sowie der schwankende Schwierigkeitsgrad und die kurze Missionszeit (Kampagne) wurde bemängelt!


    Das Spiel wird in Deutschland "cut" erscheinen, so PC Action.

    ok, habe auch die normale US Version, allerdings stehe ich nicht alleine mit meiner Aussage dar,
    denn im englisch sprachigen Relic Forum geht es ebenfalls heiss her bezüglich dieser Thematik.


    Natürlich haben wir Blut und ab und an abgetrennte Gliedmassen in der Full,
    aber im Gegensatz zur Pre Beta ist es echt nix dagegen.


    Das Blut in der uns vorliegenden Final ist wie Pulver, in der Pre Beta liegen ganze Blutlachen um die gefallenen herum.


    Wenn Du z.B mit einer MG einen Gegner triffst, sackt dieser zusammen und rollt oder rutscht noch den beispielsweise Abhang herunter in der Pre Beta.


    In der Final hast Du den Effekt halt nur, bei starkem Beschuss durch eben Ari, Flak etc.
    demnach wurde auch der RagDoll entschärft.



    Und dafür zahle ich auch noch 57,- Euro
    das Spiel ist genial keine Frage, wenn auch in der SP Kampagne selbst im Expert Mode ein wenig zu leicht
    aber 57,- Euro für eine Cut Version, naja.

    Hallo,
    nachdem ich heute parallel die SP Pre Beta sowie die Final US Version angespielt habe,
    sind mir folgende Dinge aufgefallen:



    1. kein RagDoll mehr ( einzig allein bei Ari oder 88Flak Beschuß)


    2. kaum Blut


    3. sehr selten abgetrennte Körperteile




    ich werde am kommenden Wochenende allerdings versuchen, die dafür verantwortliche
    Data- File zu finden, um das Game wieder uncut hinzubekommen.



    Ich persönlich finde, das es die Atmosphäre einfach im Spiel steigert und es gehört einfach dazu,ansonsten darf ich CoH nicht als autentisches und realistisches Game anpreisen.


    Man hätte auch eine Extra Version ab 18+ für den Verkauf anbieten können,
    meine Meinung dazu

    oh man oh man leute das ist kein richtige spiel sondern rassitische game


    http://www.vertikan.de


    da ist eine frau die heist ingame ski glaube ski allias nicole.sie ist russin


    ich weiss nicht genau was dort passiert ist aber jemand hat sie mit scheiß ausländer beschimpft jetzt haltet euch gut fest sie würde gesperrt als sie sich verteidigen wollte und die typ besser gesagt waren es 3 oder 4 sind immer noch da und spielen.sogar der mod und admin sind auch rechts.ich hab die beweise schnell gespeichert.schaut euch spielt was in forum los was








    Administrator** (ADM) 08.05.06 19:29:44


    ***Boss***


    ***Moderator***


    ***Admin***


    ***Platin***


    94 Beiträge


    31640 Forenpunkte


    171.Platz


    oh hier gibts offenbar viel zu diskutieren...




    Bei der beurteilung von SKI am besten bei den Fakten bleiben:


    - über 200 Forenthemen mit Beschimpfungen von SKI erstellt (Massiver Spam und Beleidigung)


    - Erpressung, LIN X TAL etc. seien zu sperren sonst Rufschädigung gegen AVE


    - Beleidigungen per Kommunikator


    - Betrugsversuch mit Platin-Account




    Da ich natürlich die IP habe, habe ich bei ihrem Provider entsprechenden Beschwere eingereicht. Denn alleine schon Spamming sollte man nicht auf die leichte Schulter




    lin ist der persön der sie mit scheiß ausländer beleidigt hat xnatürlich dazu kam der moderator Tal.








    so jetzt hier










    TALARIANER *Mod** (TAL) 08.05.06 08:58:57 Ich hab gehört du bist eine Kaufhausdiebin und hast zur Zeit eine Anzeige wegen Einbruchs laufen?




    Na alle Achtung, du bist wirklich eine kriminelle Verliererin!




    Mach dich auf eine weitere Anzeige wegen Wiederbetätigung gefasst. Ich werde heute die Staatsanwaltschaft über deine rechtsradikalen Übertritte hier informieren, werte Nicole.




    Du hast den Bogen jetzt überspannt. Jetzt geht das vor Gericht.








    *TALARIANER *Mod** (TAL) 08.05.06 09:08:17 Dein Problem ist, dass du offenbar in einer Phantasiewelt lebst. In diesem Land kann man Leute für das was du hier abziehst sehr wohl rechtlich belangen. Und das wird auch geschehen. Du hast offenbar noch immer nicht verstanden, dass Herr Hoppe deine IP-Adresse hier hat und über diese kann man jeden(!) Nutzer rückverfolgen.




    Du machst es dir hier nur noch schlimmer...an deiner Stelle würde ich mich bereits um einen passenden Anwalt umschauen.


    *TALARIANER *Mod** (TAL) 08.05.06 09:04:02 Dein Leben so wie du es kennst, wird nach diesem Prozess jedenfalls gänzlich nicht mehr existieren, denn auf das was du hier abziehst steht im Übrigen bis zu 5 Jahre Haft in Deutschland.




    Wir protokollieren hier alles mit. Dein Internet-Provider wird im Übrigen heute über dein Vorgehen seitens der Staatsanwaltschaft zur Rausgabe der Server-Logs gebeten. Zusätzlich werden wir das noch mit einer Zivilrechtsklage gegen dich verknüpfen.




    Zusammenfassend: Ja, du hast jetzt mächtigen Ärger in deinem Real-Leben.


    *TALARIANER *Mod** (TAL) 08.05.06 09:00:02 Das ist das kleinste deiner Probleme. Das ganze läuft heute vor Gericht und du bekommst eine reale Klage im strafrechtlichen
















    also was soll man dazu noch sagen????


    das mehere leute auf eine frau sich stürzen und sie der maß beleidigen weil sie südländerin ist ?




    leider könnte ich die ausländer beschimpfungen gegen ski nicht speichern dank der mods damit ja niemand sieht was ingame abgeht






    und niemand wirklich niemand kann 200 Forenthemen aufmachen also wieder so ein lüge um schnell jemanden los zu werden.






    ich selbst rufe alle die das game spielen bitte unterschützt nicht solche menschen


    wir sind in jahre 2006 multikulti und nicht 1944






    aber leider gibt es immer solche deppen die einfach nicht vergessen können was damals passiert ist






    ach ja das ist die dame rechts weil sie damals ihre bild in forum gespostet hat




    http://img252.imageshack.us/img252/6753/nicole105dh.jpg








    schaut euch genau an






    echt traurig was heut zutage abgeht

    also da ist mal babylon 5 box dabei plus V die ausserirdischen besucher kommen zurück box.godzilla 2000 millennium.eisstation zebra.jackie chan the protector.


    was das herz begehrt.godzilla final wars.underworld.xXx.bodycheck.40 tage und 40 nächte.pearl harbor directors cut.powerman 1.




    games




    d-day


    farcry


    afrika korps


    platoon


    sudeki




    das alles zusammen für 180 euro