Beiträge von Würstl-Würger

    Weitere Screens gibt es HIER ! Ich hätte mir eigentlich stärkere Verbesserungen was die Engine angeht erwartet, aber sie orientieren sich wohl am schwächsten Glied in der Kette, der PS2. Andererseits, scheiß auf die Grafik (sooo schlecht ist sie ja auch wieder nicht) solange das Gameplay stimmt...

    Gut, hatte nun ein bisschen Gelegenheit BiA zu zocken...es ist ohne Zweifel ein tolles Spiel, doch irgendwie fehlt auf Dauer die Abwechslung. Mal davon abgesehen, dass man sich ständig in der Normandie befindet und man somit grafisch nicht viel Abwechslung zu sehen bekommt, so wirkt das Taktieren auf Dauer etwas eintönig. Dauerndes "in die Flanke fallen" bringt nicht viel Abwechslung, auch wenn man später mal einen Panzer zum "aufräumen" vorschicken darf.




    An sich ist es ein netter taktischer WKII-Shooter, der aber die Immersion von Genre-Kollegen vermissen lässt, soll heißen, man wird nicht wirklich in die Story eingesogen.




    Ich empfehle allen Interessierten, erstmal auf die Demo zu warten, welche ja noch kommen soll und empfehle St0rM bis dahin Riddick, weil dessen Unterhaltungswert, aus meiner Sicht, doch um einiges größer ist...

    Laut Krawall.de wurden im US-Magazin "PC-Gamer" nun offiziell die Arbeiten an "SW: Battlefront 2" bestätigt.




    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es einen zweiten Teil geben wird denn, obwohl Teil 1 mir schon recht gut gefällt, war er meines Wissens nach nicht grad ein Topseller.




    Folgende Infos machen auch Lust auf mehr:


    Zitat

    Neue Karten, Vehikel, Waffen und Charaktere sind natürlich auch mit von der Partie, bisher gibt es aber nur Informationen zu der ersten Kategorie. Demnach kämpfen Imperium und Rebellen diesmal im Innern des Todessterns, auf dem Schiff von Prinzessin Leia zu Beginn von „Episode IV: Eine Neue Hoffnung“ und mitten im Weltall. Letzteres deutet auf ausgedehnte Raumschlachten hin, wie sie in den Filmen vier und sechs jeweils am Ende vorkommen.


    Da man ja bekanntlich aus Fehlern lernt, bin ich guter Dinge, dass Teil 2 diesmal richtig gut wird!

    Würd sagen, es kommt darauf an wonach Dir der Sinn mehr steht.




    Riddick kennst Du ja aus der Demo, also eine Mischung aus Sneaker und Shooter.




    BiA soll laut meinen Infos seeehr taktisch und auch nicht gerade das leichteste aller Spiele sein.




    Sollte Dir also im Moment der Sinn nach vergleichsweise schneller Action stehen, dann nimm Riddick (hab es selbst, ein echt großartiger Titel). Willst Du eher was strategisches, dann hol Dir BiA (werd ich mir auch demnächst zulegen).

    Zitat

    Original von Schamsen


    Es suckt einfach, mal schauen was sie mit der Farcry lizenz machen ?




    "Far Cry"-Lizenz liegt bei Uwe Boll und mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.




    Hab letztens übrigens mit jemanden gesprochen, dessen Bekannter Herrn Boll schon öfters getroffen hat. Offenbar nimmt er seine eigenen Filme nicht wirklich ernst (man müsste ihn ja einliefern lassen, wenn er dies täte), sie bringen ihm und seinen Investoren aber immer ein dicke Rendite, drum scheint es wirklich Pflicht zu sein, die Film extra-günstig zu fabrizieren. Mal wieder Mega-Trash als Geldbeutelfüller...kennen wir ja schon von Dieter Bohlen und der BILD-Zeitung...

    Zitat

    Original von kr4ss


    ...


    Bin mal gespannt wie die worry aus den Gillmore Girls rüber kommt...




    Nee nee nee, Du, was siehst Du Dir nur für Sachen an...übrigens, der Name ist "Rory" und nicht "Worry".... :P

    Wer sich noch an die ersten bewegten Resi4 Bilder erinnern kann, der weiss, dass diese nix mit dem jetzigen Game zu tun hatten.




    Bei der japanischen Ausgabe des Games liegt nun eine Extra-DVD bei, auf welcher man weitere Sequenzen des "ursprünglichen" Resident Evil 4 bestaunen kann mit, wie sollts auch anders sein, finsteren Gängen in dunklen Gemäuern.




    Auf IGN kann man nun 6 Filme der ersten Version bestaunen.




    Meine Meinung: Warum in die Tonne treten, hättet ihr ruhig beide rausbringen können :wink: !

    Es geht ja nicht darum, dass Du dazu gezwungen bist, Dir jetzt sofort eine 64Bit-CPU zuzulegen, nur wenn Du kurz vor einem Hardwareupgrade stehst, lohnt es sich meiner Meinung nach halt nun garnicht mehr, auf 32-Bit zu setzen.


    Ich rüste nicht wegen der 64-Bit auf, sondern weil mein Rechner nicht mehr der schnellste ist!




    Ich glaube aber, dass der "Wandel" spieletechnisch doch recht flink gehen wird. So war z.B. auch ich etwas überrascht, als ich auf der Box zu "Chronicles of Riddick" schon das 64-Bit Emblem aufgedruckt sah. So ist es absehbar, dass ein Großteil aller Big-Budget-Spiele dieses Jahr, 64-Bit unterstützen werden, spätestens wenn eben die XP-64-Bit Edition auf dem Markt ist. Bis es zwingend erforderlich wird, vergeht freilich noch ein bißchen Zeit (lasst uns nicht vergessen, dass Spiele immer noch auf CD's und nicht auf DVD's ausgeliefert werden :wink: ), trotzdem lass ich mir die bessere Performance nicht nehmen, wenn sie schon geboten wird!

    Wie hier auf gamigo.de zu lesen ist, wird "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" (von dem ich hoffe, dass es das nächste Deus Ex wird) bereits am 19.11. erscheinen!




    Das ist echt übel...da kommt ein halbes Jahr kein Hammergame mehr raus und nun kommen innerhalb kürzester Zeit Scrapland, HL² und nun eben Vampire. Arghhh...ich brauche Zeit, ich brauche Geld... ;-)!




    W-W

    Es wurde doch glaube ich inzwischen schon mehrmals erwähnt, dass da noch einiges seitens GW am Forum gebastelt werden wird (inkl. Skins).




    Man kann aber halt von Leuten, die ein Geschäft führen müssen nicht erwarten, dass sie sowas eine hohe Priorität einräumen. Also nur Geduld und es ist ja nicht so, als wär dies hier die reinste Baustelle :wink: ...






    W-W

    Zitat

    Original von _SHODAN_




    1.> jedesmal klicken, wenn man ein posting erstellt hat (ich will automatisch zureuck in den thread, wo ich reinpostet habe.


    Seltsam, bei mir leitet er mich automatisch nach knapp 2-3 Sekunden zum Thread weiter, wenn ich was gepostet hab (Mozilla Firefox).





    Yup, haben Koala und ich im "New Home"-Thread auch schon angekreidet, wird aber bestimmt noch gerichtet. Die Integration des Forums in die GW-Site ist auch noch nicht gemacht...die werden noch einiges zu basteln haben!




    Das neue Board ist halt unglücklich mit der Games Convention zusammengefallen, auf welcher das halbe GW-Team grad abhängt und da dies ja eigentlich ein Test-Board seitens GW ist, sollen sie es halt nochmal offline nehmen, die USER-Datenbank nochmals löschen, den Link zurück zur GW-Site einbauen und dann nochmal neu online stellen. Den Verlust der neuen Beiträge kann glaub ich jeder verschmerzen, jetzt, wo die des "alten" 2. Boards schon hinüber sind.




    Das gibt sich bestimmt alles am Montag oder Dienstag...






    W-W

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass durch den Crash zumindest die alten toten "Gewinnspiel-User" ausgemistet wurde. 500+ User angemeldet und die meisten davon waren ja Karteileichen!




    Solang GW kein neues Gewinnspiel "übers Forum" macht, wird es wohl bei der "Foren-Stammkundschaft" und den üblichen paar Neuanmeldungen bleiben, schätz ich mal (hab gut reden, bin ja auch erst seit Juni aktiv dabei :P )...






    W-W