Beiträge von Würstl-Würger


    Lol...


    Geheimnistuerei...vielleicht ein bisserl. Gab doch damals die große Stammmitgliedabwanderung, als das GW2-Board von so vielen quatschredenden Noobs überschwemmt wurde (bestes Beispiel: Smill-Wars). Und als ich nach ner ganzen Ecke Zeit wieder zurückkam, war coffindancer für mich als Nick auch auf anderen Boards bereits Geschichte. Eigentlich dachte ich, dass trotz eines neuen Nicks ich anhand meiner Schreibe und meiner stets vorhandenen PC-Fixierung schnell "entlarvt" werden würde. War ich wohl etwas zu eingenommen von mir :wink: . Als das Board vor kurzem down und wieder on ging und ich auf dem Wurst-Sektor Konkurrenz bekam (Weisswurst), dachte ich mir "back to the roots", schließlich sind die meisten alten Hasen bei ihrem Namen geblieben und wir sind ja schon eine Art GW-Board-Inventar, sowas wie Statler und Waldorf in der Muppet Show :twisted: ...

    Ich will einen kleinen Identitätswechsel bekannt geben. Und zwar werde ich mich etwas zurückentwickeln :wink: - weg vom Würstl-Würger werde ich absofort wieder unter dem Nick posten, den ich bereits in GW-Board 1 (ach holdes Phorum :D ) und Anfangs auch in GW-Board 2 verwendete:


    CoffinDNC ist zurück :)

    Zitat

    Original von BALOR


    jetzt noch die flagge
    der tipp mit dem hartz 4 ist übrigens eine anspielung für einen bekannten song der band


    BALOR


    Lol...als Ryu Arrrrrrrrrrrrr gepostet hat, hatte ich schon so ne Ahnung; nur "Hartz 4" konnte ich nicht einordnen - ich sag nur "Money for Nothing".


    "Dire (DieARRRRRRRRRRRRR) Straits"


    Falls es stimmt, musst Du mir nur noch erklären, wie man von der Flagge auf "Straits" kommen soll...

    Zitat

    Original von SHODAN


    es wirkt so a bissl lieblos (vor allem das into, wo man amal einfach die 2 heinis umbringt umnd dann kommen auch schon die ofus).


    Merkt man halt, dass 3D Realms das Sagen hatte :wink: ...

    Bin da leider nicht so beflissen, was Hacking angeht. Wird da der Client auf der Festplatte gehackt, gibts da Exploits im Client auf dem PC/bei ICQ?


    Würd halt den alten Client restlos deinstallieren, evtl auch nen Virenkiller über die HDD laufen lassen und dann wieder die neuste Client-Version oder nen Alternativen draufschmeissen.

    Gameware bekommt auch keine exakten Informationen von den Publishern. Da es sich bei "Prey" um einen Shooter handelt, wird also angenommen, dass die DV geschnitten sein wird, da dies bei Shootern in 95% der Fälle zutrifft.


    Einige deutsche Shops führen die DV explizit als uncut, was von dieser ExtremePlayers-Meldung gestützt wird. Danach werden zudem in der DV auch nur die Untertitel auf deutsch sein...


    EDIT: Hier die ursprüngliche Quelle - ein Beitrag eines HumanHead-Mitarbeiters in den offiziellen Foren, welcher sagt, dass die DV eindeutig uncut sei.

    Hallo im GW-Forum!


    Es gibt einige Hinweise im Netz, dass die deutsche Version von "Prey" uncut sein soll. Selbst die kürzlich erschienene Demo hatte ja schon das USK-Ohne Altersfreigabe-Logo. Hundertprozentig weiß man es allerdings immer erst, wenn es im Handel ist.


    Mit der englischen Version fährst Du allgemein immer sicherer. Ich kenn mich mit X360-Titeln leider nicht aus bzw. weiß ich nicht, ob es üblich ist, das englische Versionen auch dt. Sprachelemente beherbergen. Wird man wohl auch erst nach dem Release sicher sagen können.


    Für Uncut-Anfragen haben wir hier übrigens einen speziellen Thread am laufen, welchen Du für Deine zukünftigen Anfragen in diesem Bereich gern verwenden darfst.

    Einstmals als eines der "großen" Features von Windows Vista angeprießen, wird [url=http://www.winfuture.de/news,26039.html]das neue Dateisystem WinFS nun nichtmal mehr per Update nachgereicht[/url]. Die Entwicklung wurde vorerst eingestellt und bereits komplettierte Komponenten werden in andere Microsoft-Produkte implementiert.


    Ist einer der Fehler, die beim Neuaufsetzen des Forums entstanden sind. Schamsen hats hier schon gemeldet und Mark will sich drum kümmern.

    Die lächerliche Zensur fand schon bei Flatout 1 statt: in der deutschen Version wird hierbei der Fahrer durch einen Crash Test Dummy ersetzt. Wenn ich mich nicht irre, wurde FlatOut 1 zu der Zeit veröffentlicht, als die deutsche "FarCry"-Version ob ihres RagDoll-Effektes, welcher angeblich "zu realistisch" ist, zensiert wurde. BugBear hat darum aus Sicherheitsgründen den Rag-Doll-Fahrer durch einen Dummy ersetzt.


    Auch bei Flatout 2 wird kein "Risiko" eingegangen...