Beiträge von Ventriloquist

    Huhu!




    Wer hat "Lust" und Zeit mir sauber ein Windows auf den PC zu knallen, dass dann etwas länger als meins funktioniert ^^? Bräuchte jemanden, der sich aber sehr gut mit der Materie auskennt und mir auch in paar Tipps für die Zukunft geben kann.


    Ich glaube mittlerweile, dass ich immer nen Scheiss bei der Installation mache :(




    Wer das machen würde...einfach hier posten!!!




    Kaffee und Kuchen gibts von mir ;) und Auto hab ich auch...also kann ich denjenigen in Innsbruck abholen und wieder nachause bringen.




    Ich verzweifle mittlerweile an meinem PC...irgendwas passt einfach mit meinen Windows-Sachen ned :(




    Wäre echt ein Knaller!!!




    GreetinX!

    Huhu!




    Hab ja mittlerweile ne GF 6600 ;)




    Trotzdem hat sich Dx9c nicht installen lassen..


    macht die Kiste einfach ned. Hab dann mal ein Windowsupdate gemacht und danach ist mein Windows nicht mehr gegangen.




    Ich habe auch mein altes Image draufgetan und dort läßt sich die c-Version auch ned installieren...muss schon bei der Windowsinstallation irgendein Fehler damals gewesen sein...jetzt muss ich halt Windows wieder neu aufsetzen :( So ein Schaaaaasss!!




    GreetinX!

    Huhu!




    Hab mir das BF 2 - Demo gesaugt und istalliert und dann sagt er beim Start:




    d3dx9_25.dll hat er nicht....was kann des sein?


    Hat irgendwer schon des Problem gehabt und weiss da Rat?




    Danke!

    Huhu!




    Das sieht wirklich klasse aus ^^


    Aber ich glaub ned, dass ich mir sowas zulegen werde, da ich ja ein kleiner Patzer bin ;)...und dann wäre es echt schade um des KB!




    GreetinX!

    Huhu!




    Ich hab nur nen 8 Euro Tastatur von A4TECH....für mich reicht die...vorallem weil ich ab und zu ein Glas Saft drüberschütte ^^




    GreetinX!

    Huhu!




    Das macht mein PC nur, wenn die CPU zu warm wird. Ich hab letztens mal BFV gespielt...dann hat er mich auf den Desktop zurückgeworfen...Neustart gemacht...Temp. kontrolliert -----> 73....Kühler kontrolliert...und der war komplett vertaubt und zugemüllt mit Dreck...dann hab ich den sauber gemacht und schon lief die Kiste wieder einwandfrei.




    Wäre mein Tipp...ob des was hilft ist wieder ne andere Frage!




    GreetinX!

    Huhu!




    Es ist ja auch anscheinend so, dass Frauen, wenn sie fruchtbar sind (während des Zyklus) eher auf verwegene Männer stehen, um sich schnell fortzupflanzen und wenn dann der Hormonspiegel wieder anders gewichtet ist, dann suchen sich die "Weibchen" wieder "normale" Männer, da die sich besser für eine Langzeitbeziehung eignen.




    Aber wenn man sich anguckt, was für Schnuckies mit echt grindigen und doofen Männern herumlaufen....da rollts einem die Zecherl auf.


    Auf jeden Fall ist es besser ein bissi arschig zu sein und so wenig Interesse zu zeigen wie es nur geht....da werden die Frauen ganz narrisch...aber die Masche zieht.




    Hehe!




    GreetinX!

    Huhu!




    Jo...ich flieg auch mit Tastatur...obwohl ich viele Leute kenne, die mit Maus und Tastaur fliegen.


    Das hab ich mal ausprobiert, aber das klappt bei mir ganz und gar nicht...dürfte an meiner Maus liegen.




    Werd mal sicherlich auf dem Server joinen.




    Cya!

    Huhu!




    Anscheinend geheh mehr Frauen fremd als Männer ^^


    DIE WOLLEN IMMER NUR UNSEREN KÖRPER!!!! ;)




    Wir könnten nen Thread aufmachen..."Singlebörse@gameware"




    Aber weil irgendwer geschrieben hat, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben....andere Töchter haben aber auch geile Mamis ^^ ;) hehe!




    GreetinX!

    Also 29 grad sind ja nix gegen mine herrliches 11qm Zimmer (südseitig), dass es gestern auf satte 32 Grad um 23:00 gebracht hat.




    Mein 2200XP ist letztes Mal auf 73grad raufgekommen und dann hat sich einfach das Spiel beendet. Hab dann schnell den Kühlkörper abgesaugt und dann war die Temp wieder ok...aber bei solchen Temperaturen...hilft nur eins (zumindest bei mir) PC ausgeschalten lassen, weil mein Monitor heizt auch wie Sau!




    GreetinX!

    Huhu!




    Hab mir auch den MoD "Point of Existence" gesaugt...der ist auch ganz lustig! Vorallem die neuen Wafen und Fahrzeuge machen echt Spaß! Graphisch gefällts mir ned so gut wie Vietnam...aber denke mal, dass die da noch viel dran arbeiten werden, weil es ja erst ne BETA ist...soweit ich zumindest informiert bin.




    Joah..aber die Hubschrauber sind teilweise schon schwer zu fliegen...ich glaub ich werds nie lernen :)




    Auf welchem Server spielst du immer so?


    Falls du mal den Namen: resist|Venti.at siehst <-----dat bin ich :)




    Cya!