Beiträge von Ventriloquist

    Huhu!




    Hab grad gelesen, dass das Boosterpack "Euroforces" wieder verschoben wurde.




    Habe mir gestern SF geholt ^^. Ich find die Maps ja ur schön gemacht..bis auf die Devil´s Perch...diese komische Nachtmap...also da komm ich ja gar nicht zurecht.


    Bissi wenig Leute zocken des :(...aber was echt super ist, dass man die Waffen bei BF 2 auch nehmen kann und die Sani-Waffe G36E haut richtig fett rein.




    GreetinX!

    Huhu!




    Joah sieht schniecke aus! Die hauen da Flares raus (sieht aus wie bei BF2 ^^)...entweder haben die das nur für das Photo gemacht oder sie hatten nen Raketenwarnton im Cockpit gehabt ;), wobei ersteres wahrscheinlich eher zutrifft.




    GreetinX!

    Huhu!




    Naja...da steht ja schon wieder eine Erweiterung für BF 2 auf der Liste...hat denn EA kein Geld oder was?




    The battle expands in this first booster pack to 2005's hit game Battlefield 2. Take the powerful new Euro Force into action as you battle for control of all-new Asian locations.


    The all-new Euro Force Army, with a full arsenal of the latest technology.


    # 3 new maps, from battles in the Taraba Quarry and Operation Smoke Screen to close-quarters mayhem around the Great Wall of China.


    # 4 new vehicles including the Leopard battle tank, Eurofighter Typhoon, and Tiger attack chopper.


    # 7 new weapons including FAMAS and P90 rifles.




    Für 3 neue Maps und die paar zusätzlichen Waffen soll man schon wieder Geld ausgeben? ^^ Kann ja ned sein.


    Wäre doch echt mal nett einfach gratis Updates usw zur Verfügung zu stellen...denn ein paar neue Maps oder Fahrzeuge, Flugzeuge, Panzer und Waffen täten ja BF 2 auch ned schlecht.


    Naja...wenigstens kommt noch ein Patcherl für BF 2.




    GreetinX!

    Hmmm...oder es kann wirklich sein, dass ich den Basic Knife Combat vor diesem speziellen Rang gebraucht hätte (ist ja soz. ein Zwischenrang).


    Weil in meinen Stats steht: Progress to Master Gunnery Sergeant ...8% - das würde ja dann wieder passen.


    Naja..mal gucken...jetzt spiel ich mal auf die 50000 pts...des dauert eh noch 10 Jahre ;) und dann guck ich mal, was passiert.




    Aber guck mal: http://www.paradroid.net/bf2st…riloquist.at&pid=&lang=en




    Thx for se Hölp!

    Huhu!




    Hab da ne Frage: Ich bin jetzt Mastersergeant ( 20000 pts ) und habe erst nachträglich den "Basic Knife Combat" gemacht und dacht mir, dass ich dann automatisch "First Sergeant" werde.




    Das sind ja die Voraussetzungen für den "First Sergeant":




    # Ab 20.000 Punkten


    # Basic Knife


    # Basic Pistol


    # Basic Assault


    # Basic Anti-Tank


    # Basic Sniper


    # Basic Spec Ops


    # Basic Support


    # Basic Engineer


    # Basic Medic


    # Gunnery Sergeant




    Aber ich wurde bis jetzt noch ned befördert..habe aber schon knapp 23000 pts.


    Kann das sein, dass ich vorher den Basic Knife Combat gebraucht hätte?




    Danke für die Hilfe!




    GreetinX!

    Huhu!




    So ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal...und bei mir war es ein Motherboarddefekt - somit hab ich das dasmals in den Müll hauen dürfen.


    Während dem Spielen Absturz und sonst ned....war bei mir ein Verbindungsdefekt zwischen Northbridge und noch irgendwas....kann mich aber nimma richtig erinnern.




    GreetinX!

    Huhu!




    Entweder bin i zbleeeedddd oder whatever...aber hat einer von Euch zufällig die HP-Addy der SATYR FILMWELT in Wien?


    Ich find die ned mal mit google ^^




    Thx for se hölp!




    GreetinX!

    Huhu!




    Muss das schon heute schreiben, weil ich jetzt dann bald nachhause fahre und ich dort keinen regelmäßigen I-net-zugang hab!




    Also...Schöne Weihnachten, schöne Feiertage und nen guten Rustch ins neue Jahr!!! Gesund bleiben, viel posten usw ;)




    Bis bald!

    Huhu!




    Hab da mal ne Frage. Anscheinend kommt ein Director´s Cut (285 min) raus.


    Aber ich finde niergends ein DVD Veröffentlichungsdatum oder sowas.


    Kommt das überhaupt für Österreich?




    Vielleicht habt ihr ja da irgendwo ne Seite?




    Thx for se Hölp ^^




    GreetinX!

    Huhu!




    Der 4-fach Mörder war ja acuh mehrmals für den Friedensnobelpreis nominiert....auch irgendwie komisch. Dann frag ich mich, warum ich noch nicht für den Preis nominiert wurde ^^...okokokokok...ich hab noch kein Kinderbuch geschrieben und auch noch keinen ermordet.




    Verkehrte Welt sag ich da nur!




    GreetinX!

    Huhu!




    Alter Schwede...nich schlecht, was Ihr Euch da allet so gekauft habt....ICH WILL AUCH!!!




    Hiermit eröffne ich den Spendenfond für studierende Bauchredner: PSK 19000 PW: Strom in die CPU!




    Hui..ich muss wohl noch ein, zwei Jährchen sparen, um mir solche Dinger zu leisten.




    GreetinX!