Beiträge von tova

    Hallo,




    Hab' gerade Metroid Pinball DS probiert.




    Das Teil ist wirklich nett: klassischer 2D Flipper, dank dual screen kein nerviges rumgescrolle. Alles schoen im Metroid-stil gehalten, wunderbar viele optionen und tables.


    Kommt von den Entwicklern der Pro-Pinball Serie, die ja international beruehmt ist fuer ihre akurate Physik und das authentische Flipper-verhalten.




    ausserdem: dem Spiel liegt ein GBA-rumble pack bei, das in Zukunft auch von anderen Games unterstuetzt wird. Sehr fein. Ich hol's mir sobald GW das im Programm hat.

    EDGE magazine schreibt ueber alles, das mit elektronischen Spielen zu tun hat: Also Arcade, Video- und Computerspiele.




    Allerdings werden alle 'Plattformen' gleich stark gefeatured, das heisst es sind relative gesehen weniger PC titel present.




    Eines allerdings gleich vorweg: Das Magazin beschaeftigt sich mit der Thematik von Spielen, was sich vor allem in Schwerpunkt-artikeln und Vorschauen niederschlaegt.




    Reviews sind zwar ein wichtiger, aber nicht der groesste Anteil der Artikel.

    Haha, lach! Welch Ironie! Selbst bei Klugscheissen vertippt :)




    Ich finds lustig! (und, schon nachgelesen was Ironie heisst? Langsam wird's ja eh einfach. Sonst als Tip die Lyrics von dem alten Alanis Morisette Hadern uebersetzen lassen..)

    Es gibt, um genau zu sein, mit der erwaehnten Gamecube version insegesamt 9 Teile.




    Der 3., 4. und 5. Teil sind am super Famicom erschienen.




    Also, niemand mit US cube und deutscher Version?




    deshalb frage ich ja: ich ab den freeloader, und manche games gehen ueberraschenderweise nicht am US cube.




    Vielleicht koennten die Kollegen von Gameware so net sein, und es kurz reinwerfen? dann bestell ich's auch ;)

    Hat jemand _zufaellig_ einen US cube, auf dem er (sie) die deutsche Version von Fire Emblem: p.o.R ausprobieren koennte?




    Manche PAL games laufen naemlich nicht am US cube, duerfte am unterschiedlichen video-port liegen.




    und: ist das game wirklich ausschliesslich deutsch, oder kann man die sprache waehlen?




    danke, tobe.

    Aber jetzt mal ehrlich: Mit Keyboard und Maus ein Jump n' Run zu spielen ist in etwa so lustig wie mit Winterreifen Bergralley zu fahren, oder?

    Zitat

    Original von sepperl


    Du darfst durchaus einen ironischen Kommentar dazu abgeben, du weißt nur nicht, was Ironie ist.




    DAS ist Ironie: Wenn jemand, der Sarkusmuss meint, von Ironie predigt. Der Abend wird immer besser!




    Ich hab' uebrigens auch Zahnweh: Weisheitszahn-entzug. Hat aber offensichtlich nicht viel geholfen.

    Zitat

    Original von BALOR


    die beste religion, ist imernoch die wo die menschen an einen fetthaltigen brotaufstrich glauben




    *lach* aua, sehr guter gutenachtwitz! :)

    PSP-version:




    Kann mir bitte irgnedjemand erklaeren, was der Wegweiser/Levelselektor soll? Das Interface ist fuer mich komplett unverstaendlich, und erzeugt in mir den Drang, physikalischen Schaden an mir und meinem PSP anzurichten.




    Ich verstehe _ueberhaupt_ nicht was die option ab dem Startmenue bedeuten. Bin ich zu alt/technisch unbegabt/ein zu schlechter Boarder?




    Ich bin ernsthaft verwirrt. Vielleicht sollte ich mir mein Nitro aus dem Keller holen, und mit dem PSP die Kanten schleifen?

    Es wird mindestens eine neue Rasse geben, eben erwaehnte Blutelfen.




    Ein komplett neuer Kontinent kommt auch, das ist sicher eine Menge Material. Insofern wuerde ich das wirklich als Add-on, und nicht als patch verstehen.




    anscheinend werden laut der offiziellen Ankuendigung manche der Erweiterungen im Standard-Spiel vorkommen, und manche (wie der 3. Kontinent) das update benoetigen.




    diesmal fuer alle hier sogar auf deutsch:


    http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/faq.html