Beiträge von tova

    Na bitte, neuer Rekord! In 4 posts Off-topic im eigenen thread :)




    tu' lieber Gitarre ueben statt Glotzi posen. Auf medium wirds naemlich schon ganz happig.




    Mein aktueller Lieblings-track: "More than a feeling" Da wuenscht man sich, wieder lange Haare zu haben :)




    Sehr cool fand ich auch, dass da massig bonus songs drauf sind. Gestern z.B. ein hm...... Goth/Metal nummer freigespielt. Ist leider ein bisserl schwer.




    Eine legendaere Trash-democrew aus der Szene.

    Zum spass a antwort auf die urspruengliche Frage:




    Ich hab' vor lauter PGR beim SHODAN wieder angefangen, DTM2 auf der Xbox zu spielen.




    Die 360 kauf' ich mir erst wenn mehr gute Titel raus sind _und_ ich die ganzen alten XBox games durch hab... :)

    Zitat

    Original von Schamsen


    dass kleine fängt bei 2k an, leider wird noch nichts über die akku laufzeit gesagt, 2tens muss ich noch warten ob man wirklich ohne probleme windows installeren kann, gibt halt a paar progries die ich brauch die nur unter win rennen, aber ansonsten sparmodus ein :D




    Windows? wie geht'sn dir? :) des ding wird doch sicher nur OSX unterstuetzen, oder hab i was versaeumt?

    theoretisch: ja. praktisch hab ich von allen meinen PSP games genau 0 online gespielt.


    am DS sind zumindest Mario Kart und Animal Crossing ein paarmal pro tag dran.

    Es werden trotzdem mehr DS in Japan verkauft. Und Mario Kart macht mehr Spass als wipeOut. Und mein DS is gestern auf den Boden geknallt und laeuft noch.




    Diesen Stunt wuerde ich mit meiner PSP nicht probieren. (wo hab ich das Ding eigentlich liegen gelassen?)




    Sind wir uns ehrlich: die Spiele machen das Geraet. Sobald am PSP ein echter Knaller rauskommt haben alle Sony wieder lieb. Und: Gradus kommt ja bald ;)




    System Wars waren schon vor 15 Jahren sinnlos, vor allem wenn es sich um zwei komplett verschieden orientierte Geraete handelte.

    Haben die meisten sicher schon mitbekommen, aber fuer die die's noch nicht wissen:




    In Dead or Alive 4 wird man unter anderem einen Figur namens 'Spartan 458' spielen koennen, die dem Master Chief aus Halo zum Verwechseln aehnlich sieht. Der Grund: Spartan 458 (Nicole) ist ein solcher Cyborg aus dem Halo Universum.




    Hier gibts eine ganz interessante Geschichte von Bungie, in der die Entstehung erklaert wird:




    http://www.bungie.net/News/Top…aspx?story=slugfestorigin

    Zitat

    Original von SegaMan


    Dem muss ich widersprechen. Weder das Display vom DS noch das von der PSP eignen sich für "im Freien spielen Anwendungen" wirklich gut.


    .




    Hm, ich weiss nicht was du meinst, bei Boktai hat's ganz ausgezeichnet funktioniert...

    Ich kann dem Perfect Dark nicht sehr viel abgewinnen ehrlich gesagt... und bis auf den Chris Tilston scheint das Team auch nichts mit dem original PD zu tun zu haben.

    Ja, muss zugeben dass ich diesmal nicht auf Gameware warten konnte, und hab's mir schon anfang Herbst in USA bestellt...kamm allerdings mit DHL und zoll dann doch eher teuer *hust*




    werd' trotzdem nochmal ein bestellen, macht ein super geschenk :)