Beiträge von tova

    OK bin gestern gegen den 13A gelaufen (das ist ein in Wien diametral verlaufender Linienbus) und das war ganz spannend. Bei Schoenbrunnerstrasse hat er mich dann eingeholt, aber er hat geschummlt (eine Haltestelle ausglassen)

    die restlichen 10km waren dann eher entspannt :)

    Bzgl. Kampfsystem. Der Jason De Heras (lead combat designer) ist ja ein alter Haudegen aus der Streetfighter/God of War PS2 Zeit.


    Sie hatten das Ziel, dieses "Jedi-ein-Angriff-und-Sieg" Gefühl zu vermitteln. Das geht natürlich nur bedingt, wenn man auch eine Challenge bieten will. Drum haben sie dieses Armor/Parieren eingebaut. Ich denke das funktioniert, solang das Spiel die framerate hält und die inputs akzeptiert.


    Im ersten Teil war das dann teilweise das Problem, wo man beim spielen oft das Gefühl hatte, es richtig gemacht zu haben, aber das Input/Reaktions Zeitfenster nicht gepasst hat.


    vielleicht haben sie das ja verbessert. einmal durchzocken will ich es schon.

    Ich mag halt die Schlaghammer-Inklusion nicht - es fällt auf, man sieht sofort worauf es abzielt - es ist unterm Strich Zensur.

    Damit hab ich halt ein Problem.

    seh ich auch so. Die Leute sind ja nicht deppat. Drum: gleich Geschichten schreiben, wo die Leute interessant und divers sind.

    Gestern D&D geschaut.

    Bin gut unterhalten worden. Hatte was von Guardians of the Galaxy Vol. 1, was Humor und Action betrifft. Würde mich jedenfalls über Fortsetzung(en) freuen :)

    bitte, der Drache. Ein Wahnsinn

    Ich find wir machen uns da um die falschen Dinge sorgen. Mir waer zB viel wichtiger:

    1. Neue Geschichten / Brands / Settings / Welten. Guardians of the Galaxy war das erste Neue in der Richtung

    2. Gute Schauspieler und Drehbuecher


    Letzteres ist zB viel guenstiger als die meisten VFX und bringt viel mehr.

    Inklusivitaet laesst sich auch so viel einfacher und plausibler erzielen.

    Kannst du mir jetzt erklären was du damit gemeint hast? Hab's gerade durchgezockt, ich kapier deinen Joke einfach nicht.


    Anyway, das Game hat so extrem nachgelassen. Super Beginn, Grafik, Sound, Gameplay, aber dann wird's einfach nur das, die Story ist dermaßen langweilig, Dungeons sind aus dem Zufallsgenerator, etc. Erste 5 Stunden 9/10. Letzte 5 Stunden 5/10. Gesamtpaket vielleicht 7/10. Und so schade, dass die Mainquest sehr wenig in Hogwarts selbst ist, das ist nämlich suuuper liebevoll gestaltet

    ich glaub Tenchu dachte dass alle das selbe Haus haben, aber mein Sohn ist zB Ravenclaw (ich auch slytherin)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Phoebe Fleabag Waller-Bridge!


    ich hoffe die hat am Script mitgeschrieben!

    Hm, neuer D&D Film..... hmmmmmmm. Der Trailer sieht ja mal nicht übel aus. Die schnuckelige Michelle Rodriguez spielt auch mit (himmel, die ist nur 5 Jahre jünger als ich..... und sieht besser aus *G*). Ich frag mich nur wie man die im Trailer gezeigte Handlung/Locations sinnvoll mit Story in 130 Minuten unterbringen will.


    Naja.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die ersten Kritiken im Netz sind zumindest mal hoffnungsvoll ;)

    DER WAR SUPER!


    2h bestens unterhalten. Genau so deppat (read: doof) wie eine echte Pen & Paper Runde, aber mit einem halbwegs gut funktionierendem Script.


    Werd ich daheim nochmal schauen.