Beiträge von tova

    Zitat

    Original von Wavedoc


    Is des VGA-Kabel überhaupt tauglich ???.


    Oeh, i versteh die Frage net ganz...


    Du kriegst halt eine Reihe Aufloesungs-modi zur auswahl, von 640x480 bis zu irgnedwelchen Haarstraeubenden 1357x895 oder so. Weiss nicht auswendig :)


    Zur Qualitaet: naja, man mekrt schon dass das Kabel ziemlich lang ist, ich bilde mir ein leichte 'Schatten' hinter hohen Kontrast-kanten sehen zu koennen. Besser als YUV / Komponenten ist es nicht.

    Okay, hab jetzt ein RGB Kabel, das hilft gegen unleserliche Schrift. Zu klein is die aber trotzdem finde ich, und das 16:9 Problem loest's ja auch net.


    Lustig ist, dass es mit dem VGA Kabel von tech4you.at wirklich gut am TFT geht. Nur am Schreibtisch kann ich kein Zombie Spiel geniessen :)

    So, wegen dem Spiel hab ich mir jetzt also eine xbox360 gekauft.


    weil: auf meiner laeufts bei SHODAN naemlich zufaellig ohne crashes. noch. aber:


    das spiel ist _komplett_ unspielbar ohne HDTV. erstens hat's keinen 4:3 modus, d.h. man hat auf einem ohnehin schon schlechteren display dann noch so schoene balken.


    und ausserdem gibts den gesamten ingame text nur in einer groesse, die in HD gerade gut lesbar, unter standard PAL aber nicht groesser als ein paar pixel ist.


    hier ein screenshot fuer alle, die mit dem gedanken spielen es trotzdem zu probieren.


    ich werd' heute noch ueberlegen, ob's mit RGB kabel besser geht, aber im Grunde ist das Spiel nur auf HD spielbar. Schade, muss die xbox wieder weg :)

    Spielt das inzwischen schon jemand?


    Ausser Edge (8/10) scheint dem Dead Rising ja niemand so wirklich etwas abgewinnen zu koennen, und der gute SHODAN hat im Restalk/Drogentaumel/Langeweile das Demo geloescht bevor ich's mir anschaun durfte :-/


    Edit: Tjo, haett ich vielleicht vorher in die GAMES group geguckt ( <--- depp)


    also keine fragen mehr.... :)

    Zitat

    Original von CoffinDNC



    Musst Du mir nicht sagen; ich beende grad mein Studium in diesem Bereich.


    Was fuer ein Bereich ist da? Marketing, oder etwas Games-spezifisches?

    Elisen sind sehr klein. Dafuer kleben die auch sehr gut am Boden. Klassische mittelmotorisierte halt...gut Grip, aber keine Drifts.

    Zitat

    Original von Wavedoc


    Gibts unter euch auch Colt-Fahrer ?!
    140 Pferdchen reichen für jedes Hügerl.


    Kommt auf's Gewicht an, oder? :)


    Zitat

    Heckspoiler


    Hm, hat der nicht Vorderradantrieb? Trotzdem viel Spass, Japaner halten ja sehr lang!

    Zitat

    Original von Schamsen


    gerne :D


    hm hab eigentlich den Trixter g'meint, aber du kannst auch mitkommen...beide gehen nicht, hab nur 2 sitze leider :(

    Zitat

    Original von Trixter



    QFT


    Hm, ich glaub ich muss dich mal auf eine kleine Alpin-ausfahrt mitnehmen...da merkt man dann, das die besser Verbindung zwischen 2 Punkten eine Serie von Kurven ist :)

    Faehrst damit auch g'scheit? Ich bin ja eher ein verfechter des "innen-tuninges", also Fahrwerk und Motor statt fluegel. Aber trotzdem: hut ab vor jedem der Zeit und Material erfolgreich investiert...


    A Garage mit Grube waer' halt geil :roll:

    Oeh, level 4? Du meinst die 4.Map? Na das geht noch lang. Die Karten die du mit EQUIP einsetzt verwendest du, in dem du eine gleich oder andere Waffe mit der selben Munition (z.B. 9mm) _auf_ die bereits ausgeruestete drauf - equipst. Der Vorteil der EQUIP - Karten ist, dass Snake mit denen automatisch das Feuer erwiedert.


    Outfit: weiss net :)