Beiträge von tova

    Versteh mi net falsch, ich habs ehct gekauft weil ich spielen wollte, aber irgnedwie isses recht bald fad geworden. vielleicht sollt ichs nochmal weiterspielen. :(

    Also ich hab das Odin Sphere jetzt seit ca. einem Jahr, und das ist alles nur kein Rollenspiel.


    Am ehesten koennte man es ein Action-adventure nennen, aber eigentlich laesst sich's nur schwer einordnen. man spiel eigentlich nur auf einer Linie, die endlos loopt bis alle Gegner weg sind, dann gibts verzweigende Ausgaenge in andere Level.


    Sehr schoene Optik, inhaltlich leider sehr flau. Das Experience-sammeln und upgraden laeuft sowieso automatisch, aehnlich wie bei den letzten Castlevania-Teilen. Nur haben die halt echte Levels...


    Ich wuerd vorsichtig sein, verkaufe meine US-Version falls es jemand will.

    Lustig, ich finde es grafisch extrem interessant. Mich kann halt reiner polycount nicht mehr ueberraschen, aber was hier stilistisch kommt ist mir eigentlich neu.


    Eine schoene Mischung aus 3D und klassischem Look. Waere schoen wenn sich mehr Entwickler sowas trauen wuerden...


    Gut auch, dass es sich vom Flow sehr stark an die Originale anlehnt, und nicht 3D-typisch langsam geworden ist.

    So sehr ich mich auf Indy 4 freu, die erste Haelfte des Trailers und den g'schissenen Star-Spangled Banner haetten sie sich sparen koennen. Indy ist Archaeologe und nicht Patriot. Aber da kommen sicher noch bessere...

    War das letzte UT nicht der volle Flop? Dann versteh ich die Entscheidung schon, alleine wenn man sich die Verkaufszahlen von Gears of War ansieht. (rentiert hat sich's trotzdem nicht)

    hi Leuts,


    Mein neues Heim hat irgnedwie keinen Telekabelanschluss, jetzt spiel ich mit dem Gedanken, mir so einen UMTS WLan Modem/Router von Drei zu nehmen.


    Hat damit jemand Erfahrung, was Stabilitaet und Geschwindigkeit angeht?


    thaenks, tobe.

    Wie schauts aus, hat wer Contact DS gespielt? Das ding sieht ja ein bisserl wie Earthound / Mother aus, ist da was dran? Gibts naemlich grad billich beim Cosmos...



    Oha, ich hab das mit dem Anfaenger ueberlesen. Ja, lass mal die Nitro Teile weg, die sind a bisserl hart.


    wie der tobi schon sagt, bindung richtig einstellen bringt ganz viel. Und: schau, dass die bindung zu den schuhen passt.... Ich hab mir mal eine Burton Bindung in den Kopf gesetzt, und obwohl der Typ beom Hang-loose damit mehr verdient haette hat er mir dann die zu den Boots passende Salomon verkauft. Das waere ein Fiasko gewesen.

    Nitro Bretter sind angeblich ganz gut im Preis-Leistungs Verhaeltnis. Ich bin vor 2 jahren auf ein Nitro Punisher gegangen, da war dann auch gleich wieder viel Neues zu lernen dabei, das Brett war recht 'aggressiv' wegen des progressiven Schnitts.


    Keine Ahnung wie das aktuelle Equivalent dazu heisst...


    Naja, sonst gibts da noch den Hang-loose in wien, aber die kommen mir ein bisserl zu style-orientiert vor.... http://www.hangloose.at/


    Ich hab' das Nitro auch von der Surfinsel.

    Killerargument bleibt die Qualitaetssicherung vor Lizenzvergabe: keine Konsolentitel kommt darum herum. PC Spiel kann theoretisch komplett verhunzt sein und trotzdem auf den Markt kommen.


    Und: wenns einmal geht dann gehts immer, nix mit online registrierung (danke valve dass ich mir HL2 umsonst gekauft hab) und kompatibilitaets-problemen bei neuer hardware.