Beiträge von tova

    Sehr, sehr interessantes Konzept. Muss man den Leuten von CCP schon lassen, einen FPS auf Konsolen als Unterstuetzung fuer die PC-Eve Spieler, das ist ein mutiger Versuch.


    Wenn's klappt wirds auf jeden Fall etwas Neues sein. Ich bin gespannt.

    1200. eigentlich super preis fuer die menge an levels, und den level editor & sharing. Irgendwie erinnerts mich an Little Big Planet auf cool :)

    sonst einfach:
    - ein Eastpak tascherl, die haben eine Nietenoese
    - 2 x Schluesselring zu 0.2€
    - 1 x Kette vom Obi, 50cm
    - 1 x Karabiner vom Obi, haellt 150kg


    Wenn du dann nach einer wahnwitzigen Verfolgungsjagd von einer Klippe stuerzt, kannst du dich mit der Geldtasche am Ast verhaken und an der Kette raufklettern! :)

    Ok, jeder der eine Xbox360 hat sollte sich das Trials Demo saugen. Das Spiel is der Moerderspass! Motocross / Trial crossover, mit super optik und lustigen Levels. Motocross Madness meets Flatout minigames.


    hat auch nur 200mb

    Zitat

    Original von DevilsNeverCry
    Heul.. Ich sollt echt mal ein bisschen Urlaub im Krankenhaus machen.. De ständigen Blackouts können ja net gsund sein


    Was is los? Klingt ja net harmlos...

    Zitat

    Original von megaolf
    Ich bin grad dabei, den Dunklen Turm von Stephen King zu lesen. Irre spannend und auch verrückt, die Welt von Roland. King in höchstleistung, würd ich sagen. Da es sich aber um 7 Teile mit durchschnittlich 700 Seiten handelt, ist nix mit "schnell mal lesen"


    Da passt nachher gut "Hearts in Atlantis" dazu, ganz anders aber ich will nichts verraten.

    Zitat

    Original von Koala
    nice
    schnappschuss oder gestellt?


    Schnappschuss. Firmenausflug in Tunesien, der Typ sass kurz unter meinem Balkon. Drum auch der schlechte Ausschnitt und das unschoene Fotomodell :)

    Ich frag mich gerade was das wohl war... Ich wuerd mal auf ca. 1992, Contra am Gameboy tippen, allerdings kann das wohl nur Gameware beantworten. Die hiessen damals auch noch Funware, oder?


    wie schauts bei euch aus?

    Zitat

    Original von tobe
    HEUL: Vorm Stiefelkönig mein Street Fighter IV auf der Strasse vergessen..... ;(


    freu: heute beim Fundamt abgeholt! Da war noch die Rechnung drin, mit meinem Namen. Und beide Discs :)

    Zitat

    Original von voyager
    Hmm, die Wii wird damit sogar für mich interessant...


    A propos Wii: ich find Little King Story echt gut. Ich kauf mir trotzdem kein Wii, aber das Spiel hat sich ausgezahlt.


    Eine wirklich einfach spielbare aber doch tiefgreifende Mischung aus Top-Down Echtzeitkampf und Managment. Wer die Grafik aushaelt (sieht aus wie Animal Crossing auf crystal meth) wird nicht enttaeuscht sein.