Yep, die sind einfach nur dumm und muten, vielleicht morgen nochmal, hey warum hab ich jetzt angst das ich nen Virus drauf hab wegen der dummenseite? Hast du auch Java envoirment drauf? Das is irgentwie nicht so wie das alte java von dem man nie was gesehen hat, das drengt sich aber voll in den systemstart.
Beiträge von kr4ss
-
-
Schreib auch mal wieder was dummes
-
Die schlafen schon alle
-
OMG, ok und wer bist du da?
Brauch erst java, hab vor kurzem formatiert, hat der scheiss eigentlich Spyware (java)? Das hängt mir nämlich immer unlöblich im system rum
-
Wieder zu EP3, der Film hat jetzt in den USA eine PG-13 Rating wegen "Sci-fi violence and some intense images" bekommen, wir können uns also auf einen etwas härteren Film als die anderen freuen.
Der böse Anakin wird also sicher einige niederschlachten!
-
Sogenannte Lokale Netzwerk Feiern (unlöblich: LAN Parties) finden immer mehr Anhänger.
Dutzende, teilweise sogar hunderte unlöbliche Jugendliche versammeln sich in grossen Räumen und veranstalten blutige Hass Orgien.
LoL also wär macht sich solche Mühe so eine Riesen seite zusammen zu stellen, muss ja total dumm sein :roll:
-
Der Thread ist dumm, trotzdem mach ich ihn auf.
Hehe, also manch einer kann sich noch an das LÖBLICHE Forum erinnern wo ältere Herren extremen Stuss zusammen geschrieben haben und ein zwei sich sogar angemeldet haben. Nun hat der Admin man erkennt ihm am Bild eine Seite gemacht.
"Wer damals nicht dabei war würd an der Seite keinen gefallen finden bzw aber trotzdem total dumm finden"
Beispiel:
ZitatWas ist Brechtanz?
Unlöbliche Jugendliche versammeln sich in Sporthallen oder in den Fussgängerzonen unserer löblichen Städte, machen laute Krach- oder Hipf Hüpf Musik und tanzen dazu.
http://pfaffenberg.permuda.net/
Geht mal auf Löbliche Filme, da ist ein bild aus Bad Taste und drunter steht
PFUI TEUFEL - dieses Foto stammt aus dem Film "Matricks"
Die ist Fake und so wird auch das Forum sein, also die Beantwortung auf die Frage die damals aufkam ob das Board Fake sei, also ja.
PS Unter "Löbliche Fensterbilder für Ihren Heimrechner" gibt es sehr coole Wallpaper!!![/quote]
-
Das mit dem CS löschen war vielleicht ja gar nicht mal so schlecht, aber C&C 3 vernichten ohh nein auch wenn ich total gelacht hab, ist doch arm, mich wundert nur das er gesagt hat er hat die CD zerbrochen, also bei mir hat C&C 3 2 Cd's (nod, gdi)der arme Bub. Über die Mp3s gabs schon viel streiterei weil der junge ja seinen namen verrät und wo er wohnt (datenschutz).
ZitatOriginal von Dani
Ich würd mich töten :lol:
Wer weiß ob er noch lebt.
-
Eigentlich gibt es 6 Teile, im wird dann anscheinend doch noch die Wahrheit erzählt, allerdings sind die offline, der deren Clanseite hatte zu viel Traffic.
-
Is wohl so ein Spyware dingens wenns einfach so daher kommt wenn du spielst, probiers mal mit http://www.safer-networking.org/de/index.html
Und sonst mit adaware!
Kann aber auch ein eher harmloser virus sein also falls nix gefunden wird mal nen virenscanner durchlaufen lassen.
-
Oh man oh man, hört euch das mal an, ein 13 Jähriger cs cheater der voll fertig gemacht wird, sollte man gehört haben! GENIALO lol
Der hat sogar seine REGISTRY GELÖSCHT
Lohnt sich
Im 2. ist er fast schon am plärrn lol, die Typen sind schon auch idioten, reden da auch noch von erfurt, naja
SPOILER: Er macht sogar seine C&C 3 CD KAPUTT OMMJESUS
http://rincewind.home.tlink.de/Christian_Reaper_12.mp3
-
Ab jetzt nur noch seriöse oral-sex geschichten bitte
Ne stimmt schon, is genauso unnötig/unangebracht hier wie die illegalen download posts
-
-
Heute hätten wir da wieder Lost, also immer Montags
Hab da mal was im Gamestar Forum gesehen, da hat jeder gepostet was gutes kommt in der ganzen woche (glaub nur Filme) und im hauptpost wurde das zu einem Wochenüberblick zusammengefasst, wär das was (als neuen Thread)?
-
Opsa, habs nicht gesehen sry, hättest sonst meinen haben können.
-
So hab jetzt zum ersten mal das mit dem bitchchecker (toller nick) gelesen und der is doch einfach nur DUUUM. Hoffentlich hat sich der Hopper alles selber gelöscht.
-
Naja "damals" als es halt rauskam das geliebte HL2 und ich es kurz nach freischaltung schon spielen konnte gabs halt nur HL2 und CS:Source und auch heute wird (wenn man auf steamseite schaut) die Bronze mit HL2 und CS:Source verkauft das heist also (für mich zumindest) CS:S ist der Multi von HL2 und HL2:DM ist eine kleine dreingabe für die Fans (die paar maps als multi sehen, wir wollen mehr :P)!
Aber hast schon recht, hab das nur geschrieben damit er weis asooo CS:S wird mit HL2 mitgeliefert und wird nicht seperat verkauft
-
Ich würds einfach so wie ich machen, die neuen Teile als eigenständige Filme sehen, ich war eigentlich bei EPISODE 1 auch enttäuscht, dachte na toll SW jetzt für kleine Kinder oder wie (naja war glaub ich 12 oder 13 damals) mit dem Jar Jar und klein ani aber coole botrennen und schlachten, also komplett eingeständig.
-
B2 war cool, allerdings die animationen in den Kämpfen (vor den scheinwerfern) als die Darsteller komplett animiert waren hab ich so gelacht sa so sch**se aus, schlechter als in nem Spiel, das nächste mal bitte die HL2 engine verwenden lol
Hat jemand den dritten gesehen, is der noch was oder einfach nur schlecht?
-
Du meinst doch den Doom994959 lol
Ich glaub jetzt werden wir alle verrückt aaaaahhh