Beiträge von kr4ss

    Frühestens, am Wochenende ist die Post lahmgelegt :evil:


    Freitag - Tag 1 (wird verschickt)
    Samstag - Tag 2 (geht kaum was weiter)
    Sonntag - geht nix weiter
    Montag - Tag 3
    Dienstag - Tag 4



    Würde sagen Dienstag oder Mittwoch, einfach geduld.


    Schau dir in der Zwischenzeit die behämmerten Postal Movie Trailer an (Uwe Boll, suckt X( )


    http://www.postal-the-movie.com/

    Achso lol ok :P
    Scheint ja wirklich ein ziemlich großer Anstrum zu sein auf die Seite/Prog. Frag mich was erst abgeht wenn jeder sich registrieren kann 8o

    Man braucht anscheinend den Ageia Treiber, ohne gehts nicht aber dafür aber auch mit jeder Graka.


    Hier http://www.ageia.com/drivers/drivers.html



    Das Spiel soll eh total mieß sein, [GSPB comments]
    C2D E6600 und GeForce 8600 und das Ding soll anscheinend trotzdem ruckeln. Und ratet mal was mach braucht damits nicht mehr ruckelt :]


    Außerdem kann man als "nicht blöde Zusatzkarte besitzer" nur 2 Maps spielen.
    Wie gut das ich mit meinem P4 2,4 gar nicht erst dran denken darf es zu spielen :)

    Oh mann, irgendwie gibts die besten Sender nur in da USA (hab Joost noch nicht).
    Gibts da irgendwie ne möglichkeit das man die auch ansehen kann (Proxy wär sowieso zu langsam)


    Will umbedingt:


    Adult Swim (allein schon wegen Metalocalypse)
    Comedy Central
    Roadrunner Records (obwohl bestimmt sowieso nur MVideos laufen)
    .....

    6 Batterien for the win :D (dann ging das ding aber auch ewig lang .. halt 1- 1,5 Stunden ;) )


    Er meint glaub ich sowieso diese Homebrew dinger die aussehen wie ein OS aber man nur ein paar integrierte progs starten kann, aber kenn mich da nicht so aus!

    Linux bekommst auf das Teil leider nicht drauf, nur auf PS3 :D


    Finde haben beide vorteile DS und PSP (hab nur PSP).
    Hab kürzlich einen verlgeich zwischen meiner PSP und meinem (uralt) Game Gear gemacht und der fortschritt ist schon unglaublich! Sony hat definitiv das Design von Sega geklaut 8)

    Schön das auch spätere Generationen die Turtles toll finden :)
    Musst dir umbedingt die alten REAL Verfilmungen anschaun, die sind der Hammer :D


    Für PSP soll das Spiel ja nicht so der Bringer sein, jemand schon gespielt?
    Auf dem NES war Turtles einfach nur "awesome" kennen bestimmt noch viele.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    hdr extended hab ich auch im bundesheer im krankenbett geguckt :)
    war schön


    OMG Wo ich mal im Krankenrevier lag hatte ich nicht mal nen Fernseher. Beim 2. mal gott sei dank 5 andere im Zimmer mit Laptops, hatten fast nur Kriegsfilme aber die sind ja nicht dabei ... nice =)

    Zitat

    Original von HellFighter


    n1ce ;) echt geil gemacht.


    Freu mich schon auf die 3.HAS vllt. machen wir GW-Spot Reloaded *fg*


    Danke, *gg* das wärs aber mit so nem Projekt mit DVD und alles bist du definitiv auf der Siegerstraße. Wenn du den Professor "Hois" hast bekommst du unsere sogar zu Gesicht :)


    Achja und auf der 1. Seite ist ja noch der RICHTIGE Werbespot von uns :P