Beiträge von -Termi-

    Also ich hab die Canon MV750i und bin total zufrieden mit dem Ding.




    Tipp: Hol dir den Nachfolger MV800, ist ganz neu am Markt und bekommst bei Geizhals schon ab 360€




    Weiß leider ned genau für was du sie brauchst, aber für den Einstieg, so wies bei mir der Fall war ists perfekt. Vor allem Idiotensicher zu bedienen.




    Ich nehm sie hauptsächlich für Partys her zum filmen. Ist dann immer ganz witzig am Tag danach verkatert mit den Kumpels das Video reinzuziehn. Elektr. Bildstabilisator hatse auch und ne guten Nachtmodus mit LED fallses mal ganz dunkel und romantisch is 8)

    Himmel Herrgott, nicht alle auf einmal!!




    Hat sich aber erledigt, habs mir gekauft.




    Ich sag nur eins: Ein Traum für jeden Taktikshooter-Fan. Einfach nur geil.

    Hi Leutz!




    Hat einer von euch die Beta von SWAT4 gezockt. Für den MP Modus braucht man ja bekanntlich nen Key, die sind aber auf Fileplanet schon vergriffen.




    Hat vielleicht einer von euch son Key den er ned mehr braucht??


    Ich möcht mir gern mal den MP angucken bevor ichs mir kauf.

    Ok also ist Condition Zero die neueste Version des alten CS die es zu kaufen gibt, wenn ich das jetzt richtig formuliert hab. 8)




    Und CS Source ist das neueste mit der Engine und Physik von HalfLife 2.

    Mal ne blöde Frage: ist das Counterstrike ConditionZero die aktuellste Version vom alten CS oder muss man sich da noch ein paar Patches saugen?




    Spiel eigentlich Source aber für die Lan brauch ich das alte.

    Ich hab den Epson RX420. Bin verdammt zufrieden mit dem Teil. Einziges Manko vielleicht: er braucht ziemlich lange bis er einsatzbereit ist.




    Was haltet ihr eigentlich von Epson?

    Nuja bei Constantine stimm ich zu, is voll der Käse!




    Riddick hab ich auch, kam mir aber stellenweise recht schwer vor, oder ich hab mir nur blöde angestellt. Ansonsten ist besser als Doom 3, hammer Action und die geilen Dialogen, dazu noch die Originalstimme von Vin Diesel. Hammergame einfach.




    BiA hab ich nur mal kurz gespielt, weil ich eigentlich nicht so drauf stehe Bots am Schlachtfeld hin und her zu schicken (Da wärn so Missionen im KOOP übers Inet ned schlecht). Von der Atmosphäre her gewaltig. ... gefiehl mir aber Call of Duty besser.




    Chaser kann ich nix dazu sagen, kenn ich nicht wirklich.