Beiträge von -Termi-

    richtig!




    Ich hab da zwar schon das Pinnacle Studio 9. Aber mit der Billig-Version geht das nicht (oder nur beschränkt). Bei dem Programm musst sowieso für jeden 4. Mausklick bezahlen.




    Hab schon was zusammengeschnitten. Und die Videos möcht ich jetzt mit noch anderen auf eine DVD draufgeben.




    Hier könnt ihr unter Videos mal einen Blick auf meine zusammengeschnetztelten Videos werfen. (oben rechts für die Blinden).

    Tach zusammen!




    Ich brauch ein Programm mit dem man aus verschiedenen AVI-Dateien eine DVD draus machen kann.




    Spich ein Titelmenü mit Kapitelanwahl für eben die schon fertigen AVI-Dateien.




    Wichtig ist das man in dem Menü eigene Logos einbauen kann!




    Weiß da einer etwas??

    Komm grad vom Kino!




    Der Streifen ist wirklich zum Reinsitzen und entspannen. Die "coolen" Sprüche könnten ein bisschen cooler sein, aber ansonsten gefiel er mir überraschend gut, da ich eigentlich nur wenig erwartet hab.




    Blut gibs meiner Meinung nach genug, genauso wie abgetrennte Körperteile. Action passt auch.




    The Rock gibt dem Film, besonders gegen Ende, den richtigen Pepp.




    Auch gut gelungen: Die Kameraführung in den Vorletzten Sequenzen.




    In diesem Sinne: Wenn es atmet, dann tötet es!

    Ich hab 4,5GB und zwar NUR Download.




    Seit Battlefield 2 draußen ist, ists aber auch bei mir vorbei. Das Game ist einfach brutal da werden Daten hin und hergeschickt dass einen ganz anders wird.




    Kann mir jemand einen günstigen Flat-Anbieter verraten, der auch im Tiroler Oberland funktioniert?

    Hi Leute.




    Hab jetzt endlich mein Logitech Z-5500 Soundsystem bekommen.




    Jetzt die Frage: Digital oder analog anschließen?!




    Hab als Soundkarte die Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum.




    Tipp mal schwer auf Digital, aber warum eigentlich?


    Kann mir da jemand den genauen Unterschied erklären?

    Tach Leute!




    Folgendes Problem:


    Ich hab nen Router und 2 PCs dran hängen. Jetzt brauch ich nen Counter der den Download/Upload und eben den ganzen Datentransfer überwacht. Son Softwareteil für ein PC.

    Ich empfehl dir ganz klar das USB!




    Habs selber und bin total zufrieden. Das analoge hat ein Kumpel von mir. Ist auch super, aber das USB kommt mir vom Klang und den Einstellungen besser vor.




    Übrigens wenn du aus dem Tiroler Oberland bist: In Telfs gibs nen Laden im Inntalcenter der hat das USB um 76,90. Wenn du ein paar Euronen sparen willst.

    Sorry wegen der späten Antwort war im Urlaub...




    Hab mir das ganze nochmal angeschaut. Und obwohl ich mit der MV750i von Canon wirklich gute Erfahrungen gemacht habe, tendier ich als absoluter Sony-Fan zur HC17. Carl-Zeiss-Objektiv und das Touch-LCD habens mir eben angetan. Die Cams sind sicher beide sehr gut, die Sony glaub ich aber einen Tick besser.

    Naja ich will hier nix schlecht reden, aber so der Überreißer wars irgendwie ned find ich.




    Marvin hat den Film noch gerettet.


    War nicht ganz meine Art von Humor.




    Alles in allem: Der Film ist schon so abartig abgedreht, dass er schon wieder gut ist.

    Hi!




    Du kannst es ja mal bei UNS versuchen.




    Momentan wird zwar noch haubtsächlich Americas Army und CS:S gezockt. Aber mit dem Erscheinen von BF2 werden wir umsteigen. Dann suchen wir auch wieder Member. Einfach auf Joinus auf der HP klicken :wink:




    mfg Termi

    Hab mir die Kart gekauft. Bin zwar nicht ganz zufrieden, aber naja, kann man nix machen.




    Was aber noch viel schlimmer ist: Das Empfängerkabel für die Karte ist irgendwie das falsche, da ist sone art Klinkenstecker nur kleiner der nirgendwo passen will. Laut Betriebsanleitung müssts aber ein serielles Kabel sein.




    Bei der PinnacleHotline stößt man nur auf ne Frauenstimme die blos Müll labert. Der Händler konnte mir auch ned helfen.




    Weiß einer von euch was?

    Ok an Zubehör wär da: Objektivdeckel, Fischauge(fürn besseren Weitwinkel), Akku, Ladekabel, Trageriemen, Kabel an den Fernseher, USB Kabel zum PC (ist aber nur für die Bilder, nicht für Videos; da brauchst ein Firewirekabel), eine DV Kassette und ne kleine SD-Karte. Natürlich die Betriebsanleitung.


    Einzig und allein eine Tasche fehlt.




    Die Videos spiel ich mitn MovieMaker rüber. Zwar nicht das beste Videoprogramm aber ausreichend für meine Zwecke. Wichtig ist dass ein Firewirekabel verwendest, mitn USB-Kabel hab ichs ned hinbekommen. Da findest die Cam gar ned.




    Die MV750i hat 22-fach opt. Zoom und ist mehr als ausreichend, das brauchst eh nie. Die MV800 hat 20fachen. Ist sicher mehr als genug um in Nachbars Fenster zu spannen.




    Zur Handlichkeit: Alle wichtigen Funktionen wie Stop-Pause, Wechseln zwischen Fotomodus und Videomodus, Filmen und Wiedergeben, Zoomen sind mit einer Hand erreichbar. Zum Zurückspulen und Menüeinstellungen usw. brauchst dann doch ne zweite. In der Hand liegt sie super, das LCD ist um 180° schwenkbar und auch bei Sonneneinstrahlung gut erkennbar.




    Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit der MV750i und glaub die MV800 ist auch super. Kann dir nur eine der beiden empfehlen.