Beiträge von -Termi-

    Hallo Jungs und Mädels,


    Habe in nächster Zeit die Absicht einen neuen LCD Fernseher zu kaufen.


    Preis: bis € 800,00
    Verwendung: DVD guggen, SAT-TV (digital - soweit ich weiß jedoch kein HD), Playstation 3 zocken.
    Größe: 32" oder 37"



    Leider gibs im Internet nicht wirklich aktuelle Testberichte die mir weiterhelfen können. In der Branche tut sich einfach jedes 3. Monat etwas.


    Besonders interessiert mich die neue Samsung Serie Le32a.. oder Le37a..
    Hat von euch schon jemand so ein Teil?


    Was würdet Ihr empfehlen??


    HDready oder FullHD??

    Gerstern nachmittag wars auch bei mir soweit.


    Nach ca. 20 h reiner Spielzeit flimmerte der Abspann über den Monitor.


    Das Spiel fesselte mich seit Freitag um 12:00 Mittag vor die PS3. Bis jetzt gelang es nicht vielen Spielen, außer der Metal Gear Reihe, mich so vor die Flimmerkiste zu fesseln.


    Hideo Kojima ist einfach ein Genie. Eine Story über 4 Teile so perfekt zu inszenieren....
    Ein Wahrliches Meisterwerk der Emotionen erwartet euch von Anfang bis zum bitteren Ende.


    Einzig und allein das neue Waffensystem mit "Drebin" und die neue Steuerung hat mich anfangs ein wenig stutzig gemacht. Der neue Waffenshop machts für Rambos stellenweise fast ein bisschen zu leicht.


    Glücklicherweise kommt man beim Solid-Normal Modus mit der "KopfdurchdieWand"-Strategie nicht gar so weit. Strategisches und taktisches Vorgehen ist immer noch Nr. 1 wie es bei Metal Gear sein sollte.


    Den entgültigen Vogel hat Kojima mit der Inszenierung des Endkampfes

    abgeschossen.

    Einfach FANTASTISCH. Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen. Da ging die Kinnlade nicht mehr rauf!


    Ok, genug der Schwärmerei. Objektives Fazit: Metal Gear Solid 4, ein perfektes Ende der Reihe, MUST-HAVE für alle Playstation-Zocker!!!

    weiß einer schon was neues??


    Wie schauts jetzt definitiv mit der Maus und Tastaturunterstützung für PS3 aus. Mein PC schafft UT3 nur mehr ganz unschön!


    Und ob ich jetzt gegen PC leute oder PS3 Leute spiel ist mir eigentlich egal.

    Das einzige was du nach den Credits noch machen kannst ist, mit dem Animus deine Erinnerungsstränge zu vervollständigen.


    Sprich alle Nebenaufgaben (Fahnen & Templer) und bei den Missionen alle Aussichtstürme, Bürger, Informanten, Taschendiebstähle usw. erledigen.


    Bis du alle Fahnen hast kann aber dauern. Vor allem Sie zu finden! Bin grad beim Überlegen ob ich mir das Lösungsheft zuleg, damit ich was zum schökern hab und ich nicht jeden Quadratzentimeter vom Königreich durchkämmen muss.


    Die Story als solches endet.....



    .... und wird hoffentlich mit Teil 2 fortgesetzt!!

    Ja das Prob mit den Abstürzen hatte ich auch auf PS3. Aber ich hab einfach die Internetverbindung und die Infobox ausgemacht, dann wurde es deutlich besser.


    Mich hats jetzt nicht wirklich gestört, da das Game sowieso automatisch bei jedem kleinen Ereignis speichert.

    So, habs auch grad durchgezockt.


    Also die letzten paar Fights vor allem gegen die Kreuzritter hatten es schon in sich muss ich sagen!


    Aber wirklich echt mal wieder so ein Game das mich an die Kiste gefesselt hat wie schon lange keins mehr!! Glaub das letzte war Metal Gear Solid 3 Snake Eater.


    Meiner Meinung nach schaut das Ende sehr verdächtig nach nem 2. Teil aus! *FREU*


    Jetzt bin ich noch dabei den Bonuserinnerungsstrang zu vervollständigen. Den Rest hab ich zu 100 %. Alle Türme alle Bürger alle Assassinenflaggen. Jetzt fehlen nur noch die restlichen Templer und die ganzen Fahnen!


    Das sind dann bestimmt noch einmal ein paar Stunden!

    Nunja, hab jetzt alles mögliche probiert.


    Es funzt jede USB Tastatur für die PS3 als solches (Internet, Chat) auch jede normale USB Maus.


    Aber für Games muss das separat unterstützt werden.


    Find das sehr sehr schade, dass ein Top-Titel wie CoD4 auf die kleine Einstellung verzichtet. Die Möglichkeit wär ja da.


    Dann heißts wohl doch mit dem Controller üben :(

    Tach Jungs!


    Weiß einer von euch ob, und wie das möglich ist, Call of Duty 4 mit Maus und Tastatur zu Zocken.


    Habs mal kurzerhand probiert einfach mit USB anzustecken. Im Menü funzt aber im Spiel ned.


    Weiß einer mehr wie ich?! Möcht die PS3 Shooter unbedingt wie am PC zocken (der hat leider für die aktuellen Titel zu wenig Power)


    Danke schon mal!

    SWAT 4 hab ich auch. Fand ich auch schön taktisch wie Raven Shield. Allerdings hat mir die schöne Rainbow Atmosphäre ein wenig gefehlt. Und die Einheiten bewegen sich meiner Meinung nach viel zu langsam.


    Der Grund warum mich vor allem der Multiplayer fasziniert: Ich war für über 1 Jahr in nem Ravenshield Clan. Und das hat mir bis jetzt am besten getaugt. Bin dann zu Americas Army gewechselt. Das mir jetzt aber auch schon ganz derbe auf den Sack geht.


    GRAW hab ich die Demo gezockt. Ist irgendwie nicht meine Welt. GRAW 2 sei ja noch einmal besser!


    Wie siehts eigentlich mit den Waffen aus bei Vegas?? Gibs wieder so viele wie bei Ravenshield? Und die Komentare der Rainbows? Tango down? Threat neutralized? Kommen die immer noch so schick rüber??

    Frage an die Actionfans:


    Wer hat das Game von euch und was taugt der Multiplayer auf PC.


    Lockdown war ziemlich mieß. Und Vegas hab ich verschlafen und bin kürzlich durch Zufall drauf gestoßen. Jetzt stellt sich mir die Frage:


    Kann es mit dem damaligen Rainbow Six 3: RavenShield mithalten??

    So ich hab jetzt so ziemlich alles durch!


    Hab firefox probiert, funzt gleich ned wie IE7.


    Mit IP (die richtig ist, hab ich über ipconfig /all abgefragt) kommt die Fehlermeldung, mit routerlogin.com komm ich auf ne netgearseite nicht aber in den login.


    Habs auch mit statische ip oder mit dhcp probiert. Derselbe *** Hab die Windows Firewall ausgemacht, den Anitivirus.... Immer das gleiche.


    Ich leih mir morgen mal den Laptop vom Kollegen aus der hat noch IE6. Ich glaub nämlich dass es am Browser liegt!!


    Erst seit ich meine Kiste auf den neuesten Stand gebracht hab komm ich nicht mehr auf den Router. Jedenfalls hats früher immer geklappt.

    Tach!


    Vielleicht hatte ja einer schon mal dasselber Problem.


    Seit neuestem komme ich einfach nicht mehr in mein Routermenü. Benutze nen RP114 von Netgear.


    Lustigerweise funktionierts über start-ausführen-telnet ohne weiteres, aber wenn ich über die Grafische Benutzeroberfläche per Internet Explorer 7 einloggen möchte schreibt er mir HTTP 400 ungültige Anforderung.


    Hat einer ne Ahnung woran das liegt??

    Tach!


    Mein Vorhaben:
    Ich kauf mir demnächst ne PS3 und will das Teil dann wegen der besseren Auflösung an nen Iiyama E2200WS anschließen.
    Technisch gesehn sollt das über den hdmi-DVI Adapter kein Prob sein... ABER


    Meine Frage:
    Wie siehts mit der Qualität aus. Ist das überhaubt rentabel. Würd das ganze dann auch zum DVD schaun hernehmen. Ist das dann auch full-HD? Der TFT hat 1.680 x 1050. Full-HD ist was ich so weiss 1920x1080. Was hat das für Auswirkungen? Wird das Bild verzerrt? Leidet die Qualität?


    Danke für eure Tipps!


    lg Termi

    Na das sieht mir mal aus als wüsste einer was er von sich gibt.




    Habs inzwischen so gelöst dass ich jetzt direkt übers Modem fahre, da der 2. Pc der ansonsten im Netzwerk hängt nicht gebraucht wird.




    Ich werd aber auf deine Lösung in nächster Zeit zurückgreifen, und mich dann melden obs geklappt hat.




    Danke erstmal!!

    ok, nach ein paar Stunden www bin ich wieder klüger.




    Ich muss anscheinen port bei meinem Router freigeben.




    Problem ich bin kein Netzwerkadmin und versteh nur Bahnhof, bzw. railwaystation da alles auf englisch ist.




    Frage: Wie geb ich Ports frei auf meinem Router (Netgear RP114)?

    Kann man den pubertären Schei** hier mal rauslöschen?!




    DANKE




    Echt schad um den Platz.




    Und nur dass ichs gesagt hab: Gamepad ist beim Shooter scheiße! Hasst im Multiplayer keine Chance, egal wie gut du damit bist!

    Hi!




    Gestern wollten ich und ein paar von meinem Clan, wegen der alten Zeiten mal wieder ne Runde Age of Empires 2 zocken.




    Problem:


    Ich konnte nicht über IP deren Host-Server finden und sie ned meinen wenn ich einen gemacht hab! Firewall ist aus!




    Bin mir fast sicher, dass es an meinem Router (netgear) liegt. Hab aber sonst nie ein Problem per IP zu joinen bei anderen Games. Dass Sie meinen ned sehn leuchtet mir noch ein. Aber dass ich auch nix seh. Hmmm?!




    Hat einer von euch vielleicht ne Lösung für mich parat?!