Beiträge von FurryAngel

    Ich würde gerne mal ein dickes, fettes Lob an GW loswerden!


    Bei uns wachsen Niederlassungen von Saturn und Media Markt wie Pilze aus dem Boden und gelegentlich kaufe ich da auch mal meine Spiele, aber der "Service" ist dort schlichtweg miserabel. Da wird man von schlecht gelaunten Teenagern "bedient", die von Games überhaupt keine Ahnung haben. Da fragt man nach einem Spiel und ohne nachzuschauen erklärt einem der freundliche Angestellte dann, es sei nicht auf Lager. Stöbert man dann eine halbe Stunde lang selbst und findet Spiele wie Diablo oder Everquest unter "Strategie", taucht dann auch irgendwann das angeblich nicht mehr vorhandene gewünschte Game auf. Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.


    Bei GW bekomme ich alles rasend schnell, der Service per Email und Telefon ist absolut freundlich und geduldig und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Im Gegenteil: Gerade erhalte ich vorab meinen Key für Herr der Ringe Online, damit ich nicht warten muss, bis das Päckchen hier eintrifft. Absolut genial!


    In Zukunft mache ich einen großen Bogen um Media Markt & Co und kaufe direkt bei GW. Bei so einem prima Service stört es mich auch nicht, dass ich vielleicht mal einen Euro mehr zahlen oder zwei, drei Tage auf mein bestelltes Spiel warten muss. Weiter so! 8)