Beiträge von ElCoyote

    Find den Chareditor bisserl schwach, körperlich kann ich kaum was einstellen, da wären die vielen Möglichkeiten wie in Saints Row oder einfach nur Oblivion/Fallout besser gwest. Und eine frei drehbare cam hätte ich mir gewünscht, wo man auch nach oben sehen kann.

    Also Taktik brauche ich eigentlich ned wirklich, stört mich nicht.


    Sehr schön ansonsten, habe mit Menschin und Stadtelfin begonnen. Schön langsam alles erkunden.


    ad Grafik: schwächer (PC,Lap) als Divinity 2 und Sacred 2. Da wär mehr möglich gwest.

    abgesehen von allem anderen muß man auch fragen, wieso gerade in den USA so viele Amoklaufen oder es so viele Serienkiller dort gibt ..... ad Columbine - ist halt ferner auch die Frage, wie sehr man ausgegrenzt wird an US-Schulen, wenn man sich nicht an den "american way of life" anpaßt und wie man dann unter Druck gesetzt wird .....

    Afoch nur geil geil geil! Atmosphäre, Sprüche, Action, Grafik - umwerfend! Alleine der Fight am längsten Zug der Spielegeschichte - und die vorbeiziehenden wunderschönen Landschaften!!! Genitalst! Danke ihr schmutzigen Hunde!!! :D

    Stört mich ned, kauf immer beim Merkur a Packerl "Schoko-Halloween-Äuglein, blutunterlaufen, mit Cremefüllung" und verschenks an Kumpel/innen. Dazu hab ich immer einen Keramikraben, eine Keramikkatze mit Hexenhut und Kürbis und ein Keramik-Gespenst am Tisch stehen.

    Bezeichnend für die dreckige Verlogenheit in D, wo Spiele so beschimpft werden, aber Scheißnazis demonstrieren dürfen und couragierte Bürger, die gg. Nazis auftreten, als Ordnungsstörer behandelt werden. Widerlich.

    Schaut voll leiwand aus.
    Krass sind ja die demilitarisierten schweren MGs oder miniguns, 10 - 14 Kilo und ca. 300 - 500 Euro. Sweet.
    Irgendwie schade, daß es keine airguns im Winchesterstil gibt, so eine Büffelbüchse mit 6 eckigem Lauf und verziertem Messingteil wäre fein - so eine, wie sie Costner in Dances with Wolves hatte.


    Muß auch mal schauen wg. einer pumpgun. Entweder SPAS12 oder eine mit Pistolengriff und Mag und reddot. Und eine 357er Magnum.

    Zitat

    Original von SHODAN
    Gibts hier eigentlich sonst noch wen, der Softair /Gotcha) spielt? ich kippe grad voll rein in das Hobby und komme gerade von einem "Einsatz" in einem verlassenen Industriegelände, wo wir mit night vision gear (headmounted), SWAT uniform und allen möglichen sachen (tracer, laserpointer, red dot sight usw) das gelände aufgeklärt und die suspects im auto apprehended haben (auto finden, anpirschen und sichern).


    SO GEiL!


    Oi, erst jetzt entdeckt den thread. Hab ich schon seit Jahren als Hobby, wenngleich ich zu wenig Gleichgesinnte kenne in Wien.


    Meine Waffen:
    Beretta M92F military manuell
    Colt Centimeter Master


    H+K MP5 A5
    Colt M4A1 mit Granatwerfer
    H+K G36


    Als nächstes steht ein FAMAS auf der Einkaufsliste. Das geniale XM8 scheint momentan total vergriffen zu sein.

    Taugt mir immer mehr, Steuerung funzt super, Grafik finde ich voll okay, Blut und Beuschel sind suuuupaaaaaaa, Rubi die härteste Metzgerin seit Bloody Rayne!
    Wenn die Maniac echt nur 54 % gegeben hat, dann ist das nur lächerlich.

    Ein Taktikshooter im Halouniversum wäre mal nett.


    btw: Kann mir wer sagen, WARUM die Allianz die Menschen angegriffen hat bzw. woher der Haß kommt? Dazu werde ich weder aus Romanen noch Games schlau. ?(

    BioWare´s RPG Dragon Age wird euch nach Angaben von Studio-Chef Ray Muzyka eine Weile beschäftigen. Ein Spiel kostete ihm 5 vollständige Tage, und er beendete es dabei nur zu 90 Prozent.



    "Für ein Durchspielen benötigte ich 120 Stunden", so Muzyka auf der gamescom. "Es waren an 60 Tagen jeweils 2 Stunden - für 90 Prozent. Und ich liebte es. Jede Minute davon."



    "Ich konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen. Nach etwa zehn Stunden kam ich nach Hause und spielte es für zwei oder drei Stunden oder wie auch immer ich Zeit hatte, bis in die Morgenstunden. Zum Glück schlafe ich nicht so lange wie meine Frau. Ich blieb bis nach Mitternacht wach und spielte es nachdem sie eingeschlafen war."


    Quelle: www.play3.de


    Spielt wie ich!!! :D