Beiträge von ElCoyote

    Tja.
    Im Gameproforum hat mich ein Vollkoffer sogar beschimpft wg. meiner Kritik an Sega und meinte allen Ernstes, man müsse doch dankbar sein, daß es überhaupt in Europa erscheine. Man sei doch dumm, wenn man dies kritisiere.


    Trotteln gibt's, das ist unglaublich.

    Kann Euch nur zustimmen.
    Mich hat in anderen Foren so aufgeregt, wenn manche noobs HR als >"nicht fordernd" etc. bezeichneten, als wäre es ein Egoshooter oder so.
    Oida. Da geht ma des G'impfte auf.


    Für mich (ein) GOTY 2010.

    Zitat

    Original von Conker1337


    iPAD! :D


    :heybaby: Naaaaaaaaaaaaaaaa. Apple mag ich wg. ipod, alles andere von denen würde ich nicht mal bei Bezahlung anfassen. Und das ipad - Jössas Marand Josef, degoutant par excellance. I find schon am ipod oder am eifon das tatschen bei games grauslich, des wäre beim eibett ned anders.
    :)

    Für mich genial. Schlicht und einfach. Für mich ist ein David Cage - auch wenn er nur 3 games im portfolio hat - wichtiger als ein Miyamoto san.

    Absolut, ich kaufe immer consol.at und regelmäßig PS3M oder 360live, manchmal Maniac und manchmal die amerik. play.


    Ich archiviere auch gerne Artikel in Ordnern, einfach weil ich auch gerne was Haptisches habe und mich auch gerne mit einem Heft auf die Couch hauen kann.


    Internet schön und gut, aber lesen - Artikel - tu ich ungern übers Net, das ich v.a. für Videos nutze.

    Zitat

    Original von glZmO


    LOL...was kann GW dafür was Sony in die Packung haut? :D


    Sorry, ich bin momentan nur angefressen. Bei sowas hätte mehr als deutlich darauf hingewiesen gehört.


    Der 10er ist ma jetzt a schon wurscht. Hol ich mir den OST halt bei iTunes.

    gameware kriegt auch noch eine Beschwerde von mir, ich zahle 80 Euro für einen Scheiß-Pappschuber und eine Origami-Falzvorlage, ich fühle mich verarscht. X(

    Das geht mir schon lang auf den Sack - zB Dragon Age und Mass Effect - verdammt wofür bestelle ich monatelang im vorhinein zum höheren Preis Sammlerausgaben, wenn ich den Dreck noch downloaden muss? Warum sind die alle zu deppert, den Schas gleich auf die CD zu packen???? Oida. X( X( X( X( X( X( X( X( X(

    Fühle mich auch verarscht von der coll.ed., von den Infos, wie ursprünglich erwähnt, nix zu sehen, also wie Zeitungsartikel gestaltet und wie am Foto in meinem Topic zu sehen. Und wozu soll ich den Dreck downloaden, wenn ich schon lange im vorhinein bestelle??? SCHEISSE nenne ich das! BESCHISS! X( X( X(



    Arabische Emirate verbieten Heavy RainNews vom 22. Februar 2010
    Nachdem das apokalyptische “Darksiders: Wrath of War” aufgrund des religiösen Themas aus den Vereinigten Arabischen Emiraten verbannt wurde und selbst “God of War” aufgrund des Wortes “God” ein ähnliches Schicksal ereilte, wurde im Nahen Osten nun Quantic Dreams “Heavy Rain” verboten.


    Gründe wurden nicht genannt, jedoch geht man davon aus, dass Sexszenen und die Darstellung nackter Pixelhaut ausschlaggebende Faktoren waren. Hierzulande wird “Heavy Rain” am kommenden Freitag komplett unzerstückelt für PlayStation 3 erscheinen.




    (Quelle: vg247)


    Da wern wohl die Schwarzhändler rumrennen mit dem Game unterm Kaftan. :vogel:

    Mir geht der Hut hoch, wenn ich in div. Foren Kofferpostings lese a la "Das ist ja nicht fordernd" - Oida, was erwarten sich manchen Typen eigentlich, scheißt man sich heute schon ins Hemmat bei einem bisserl an anderen Spielprinzip??????? Wie proletoid ist die Szene schon geworden? Geht vielleicht a no wos anderes außer Call of Duty, GTA und so???? Ma des geht mir auf den Zager. X(

    Ich hoffe auf einen patch f.d. Kamera, ich sehe zwar meiner Amazonin unters Rockerl auf den Hintern, aber dafür teils in Städten v.a. nicht mehr die Umgebung und muß erst bisserl hin- und herspielen. Werde auch genau so wenig wie bei Dragon Age verstehen, warum ned eine frei drehbare Kamera möglich ist.


    Sonst gfalls mir sehr gut.


    Jedoch hätte man in eine SO dicke Box auch noch a Artbook o.dgl.m. geben können für den Preis.


    Angeblich soll man cam per rechter Maustaste drehen können, hmmmm ... muß i no ausprobieren. ?(