Beiträge von ElCoyote

    Leider hat die consol.at auch die USK getestet, wozu ich auch meinen Ärger kundgetan habe, dazu verstehe ich dort nicht, wieso im Heft 80 % gegeben werden und online 84 %..... Unverständlich, daß für das österr. Heft die blöde USK-Scheibe getestet wurde - wer kauft sich denn den geschnittenen Müll? Das können's für die bundesdeutsche Version des Heftes machen.
    Die PS3M und 360live haben eben so lächerliche hohe Wertungen für die geschnittene Fassung vergeben, weil ja das Game so auch funny sei ..... einfach peinlich.
    Und die consol.at ist qualitativ auch schon länger im Absinken begriffen, die inkompetenten Tests (Formel 1, TDU2, Blood Stone) nehmen zu, auch wenn es immer gute Artikel im Heft gibt. Ich sehe im dtsch. Sprachraum nur mehr die Maniac als kompetent an.


    Zum Game: herrlich krank, herrlich hämisches Vergnügen, erinnert an Cannon Fodder. Grunz Grunz Uga Uga. :D

    Scheint wieder ein prächtiger Shooter geworden zu sein, aber wenn ich lese, daß das "träge" Gefühl eines schwer bepackten Infanteristen hin in Richtung CoD und Co. getrimmt wurde, ärgere ich mich.


    Kenn ich eh, aber gerade bei TW fehlt das noch.


    Also MMO brauch ich nicht, nur offline. Aber als Musketier, mit schönen selbst gestaltbaren Rapieren, Messieur Treville als Mentor, Schlapphüten, Umhängen, Stulpenstiefeln und zB Cyrano treffen ..... *hach*

    Wären bei mir v.a. Rollenspiele - frei bereisbare Welt, sich wem immer man will anschließen können, voller Chareditor, wahlweise alleine, mit Party oder gleich Gruppe mit Kommandosystem a la FREEDOM FIGHTERS und zwar in den settings


    17. Jhdt. Europa - als Musketier/in von FRA aus Europa bereisen, mit Schauplätzen wie Mont St. Michel, Carcassonne etc.


    Altes China, Drei Reiche


    Römisches Reich, wahlweise als Römer, Kelte, Germane etc.


    Japan, Feudalzeit


    18. Jhdt. Nordamerika, als Franzose, Indianer, Engländer


    Mittelerde, jede Fraktion spielbar


    Solche settings wären für mich der Traum schlechthin.


    Und ein TOTAL WAR BLUES & GRAYS (Civil War USA 1861-65).

    Schas pur - stehe vor dem Maxostempel und komme nicht hinein, Quest richtig angenommen, Schlüssel im Inventar, Tür zum Tempel lässt sich aber nicht öffnen. D.h. Dragon Knight Version für 360 nachkaufen, die bugfree sein soll. X( X( X(

    Ich zitiere Dich:
    "Viel Spaß dir noch beim Erwachsenwerden"


    no more to say. Und ja, ich bin 42 und seit 32 Jahren aktiver Violetter.
    Und wie heißt es so schön: Fußballfans sind keine Buddhisten.


    Sonntag spielen wir ja in Innsbruck, könnte interessant werden.

    Zitat

    Original von Tobler51
    jetz kommtscho, keine fanfeindseligkeiten hier :O
    Salzburg muss ja auch noch gegen Sturm ran...da bin ich scho gespannt..


    FANfeindseligkeiten gg. Red Bull geht ja eh ned, die ham ja keine Fans, sondern Konsumenten.

    Zitat

    Original von golani79


    lol ...
    Viel Spaß dir noch beim Erwachsenwerden :rolleyes:


    Erwachsenwerden? Woah, ein Oberschlauer Moralisierer. Wenn man also was gegen solche Retortenklubs hat, ist man nicht erwachsen. Wo lebst Du? Unter der RedBull-Kuscheldecke?
    Was sonst soll man gg. einem Witzklub sagen, der Animateure und Discobeschallung im Stadion braucht, um die sesselfurzenden Konsumenten zu unterhalten?
    Warst schon jemals auf einem Stehplatz? Wohl eher nicht, sonst würds ned so obergescheit daherreden.

    Zitat

    Original von golani79


    Schön langsam werden deine abfälligen Bemerkungen langweilig ... :rolleyes:


    Und ich werde in Bezug auf miese Retortenklubs mit Konsumenten an Stelle von Fans mit diesen abfälligen Bemerkungen fortfahren. Solche Klubs haben sich nichts als Abscheu verdient.

    Schade, daß Innsbruck verloren hat gg. die Ungusteln vom Matewichs.
    Bin schon froh, daß meine Austria am Sa mal endlich wieder bei Tageslicht um viere nachmittags g. die Magnaten spielt.