Beiträge von ElCoyote

    Schön daß es noch Leute mir Hirn gibt, manche Leute in div. Foren beschimpfen ja alle Kritiker als Hater, wenn es nach solchen Typen geht, gibt es für Konsumenten nur Hände falten Goschen halten. Dann lassen wir MS, Monsanto, Vw, Apple usw. alle machen, nur ja kein geharnischtes feedback, Oida wie ich solche Typen hasse. sind die gleichen, die sich über Politik aufregen, aber auf ihr Wahlrecht scheißen. Fettleibige, hirnlose, wohlstandsverwahrloste facebook-Generation. In ya face. X(

    100 % Zustimmung euch beiden.


    Aber in einem Zeitalter, bei dem so viele Menschen nix dabei finden, Videos ihrer Kopulation, Masturbation, Extrementenablieferung ins Netz zu stellen, wird es sicher auch genügend hirntote Konsumaffen geben, die das bereitwillig kaufen und noch Zuschlag zur Fistung verlangen.

    :thumbup: Danke für diese Worte.

    http://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0&feature=player_embedded


    - Ich zahle keine Gebühr für Gebrauchtspiele, nur die depperten Spielfirmen sprechen von Diebstahl, wenn man nicht alles neu kauft, niemand sprichtbei privatem Verkauf von Büchern, CDs, Filmen von Diebstahl. Nur die armen Spielefirmen, die nicht genug verdienen. Muß ich Gebühr zahlen, wenn ich meine Karre oder alte Möbel oder Gewand verkaufe? Nein. diese Anmaßung seitens der Konzerne ist zum Speiben. Das geht die einen Dreck an.


    - Ich nutze nur mobiles Internet, ich denke nicht daran, als reiner Einzelspieler, immer wieder die Konsole an den Laptop zu hängen, ich mache das derzeit vielleicht 2 x im Monat. Ich bin auch mit meinem Handy nicht online.


    - Ich werde nicht für das stinkende Kinectdreckszeug zahlen, was ich nicht brauche. Ich lasse mir nicht ins Wohnzimmer linsen von dieser Drecksbagage.


    - Ich scheiße auf social Dreck, Fernsehen und ähnlichen Schas.



    Sehr gutes Zitat:



    "Also wenn man das Ding komplett blind kauft und nicht drüber nachdenkt, was einem da für Dinge aufgezwungen werden bzw. in die Privatsphäre eingegriffen wird, dann ist einem wirklich nicht mehr zu helfen und man darf sich wirklich als "typisch blond" (sorry für die Schublade...) bezeichnen.


    Egal ob Datenschutzrichtlinien oder nicht - wer wills kontrollieren? Der Datenverkauf ist heutzutage sowieso schon gang und gäbe, man muß es nicht noch aktiv unterstützen, nur weil man ja unbedingt zocken will und jaaaa kein exklusiv game verpassen will.. Ist die Gesellschaft wirklich schon so weichgekocht? Dem Amerikaner wird das alles scheiss egal - sein die werden sowieso schon von vorne bis hinten überwacht, ohne das sie es merken. - Stichwort "patriot act.."


    Der Shitstorm im i-net ist absolut gerechtfertigt und jeder der hier das als "Kabarett" bezeichnet, kann sich gleich zu den Blonden dazugesellen.


    WIR MÜSSEN DIE FREIHEIT DES EINZELNEN EINSCHRÄNKEN UM DIE SICHERHEIT ALLER ZU GEWÄHREN...Genau in diese Richtung geht dieses System."



    Winzigweich, f**** euch. :thumbdown:

    Wobei ich schon hoffe, daß das Gangstagetue beibehalten wird und es ordentlich Schusswechsel gibt, nur Superheld mit irgendwelchen Knarren a la Ratchet + Clank wird es ja wohl ned sein, und den genialen Chareditor werns ja hoffentlich auch beibehalten.

    In welch kranker Zeit leben wir eigentlich?
    3,4 Mio. verkaufte TR sind für SE ein Verfehlen der Ziele? Ham die an Vollschuss? Nicht mal ein Monat seit release und die winseln? Weil irgendwelche Ziele von irgendwelchen sich wichtigmachenden Analysten oder CEOs nicht eingetroffen sind? Ham die wirklich glaubt, die würden 10 Mio. in EINEM Monat verkaufen? Sollens mal nach einem Jahr bilanzieren und nicht nach weniger als 1 (!) Monat.
    Lachhaft.
    Genauso deppert als wenn die Appleaktie sinkt, weil Apple nur 5 Mrd. statt von irgendwelchen Wichtigmachern erwarteten 10 Mrd. Gewinn gemacht hat. Oder die Microsoftaktie sinkt, weil Steve Ballmer Durchfall hat. Gott wie ich diese beschissene Quartalsergebnisgeilheit hasse.
    Krank. Lächerlich. X( X( X(