Beiträge von ElCoyote

    Armes Ghana, fein gespielt, wunderbares 1:1, Amis 80 min nur feige und dann Massel grissen. Mann.
    ad Ronaldo: die, die ihn ausbuhen, sollen mal leisten, was er leistet. Und ohne Unterstützung kann ein Mann alleine nichts machen.


    Ich denke, ich habe mich klar genug ausgedrückt - keine Scheiße mit zerstückelten kleinen Mädchen, vergewaltigten Frauen. Und es ist immer noch Zombieserie und keine Aufarbeitung des 2. Weltkrieges mit seinen Gräueltaten, und ich würde darum bitten, mir nicht die Worte im Mund zu verdrehen - ich habe nirgends heile Welt gefordert, aber genau so wenig brauche ich solche lächerlich aufgesetzten Hitlers für Arme, ein Charakter wie Londo Mollari in Bab5 war ein geradezu tragischer Antagonist ohne diese plump-primitive Exploitation-Kacke, ich mag keinen Mist auf dem "Niveau" von Cannibal Holocaust in einer TV-Serie. Man kann alles übertreiben. Was ich sehen will, mehr Zombies, weniger Psychokacke, keine hirnrissigen Aktionen wie die geschilderte von Merle, die völlig absurd ist für den Charakter oder einen angesichts seiner neugeborenen Tochter nichts anderes als amoklaufenden zu tun habenden Ricks oder absurder Verhandlungen mit dem Nazi-Governor. Ein Typ, der abgeschnittene Köpfe im Aquarium stehen hat und eine Zombietochter im Wandschrank. Einfach nur orm, so was passert besser in einen Trashfilm a la Machete. Ach und wenn es Zombieapokalypse ist, dann haben die Leute zB nichts anderes zu tun als Beziehungskacke zu wälzen, ja?!!? Naja. Und nein, es wäre ohne solche Psychotrotteln nicht langweilig, denn dafür gäbe es ja Chars wie Merle und auch Andrea aber die hat man ja beide einfach hergeschenkt.

    TWD 3. Staffel zu Ende gesehen bis auf die letzten 5 Folgen ****, danach nur mehr **.


    Was sie mit dem Scheiß Gavana aufgeführt haben, der mir schon im Buch auf die Eier gegangen ist, ist unpackbar, ich halt den Darsteller ned aus, zigfach die Gelegenheit, den Hitler für Arme kaltzumachen, alle zu blöde dafür, und am Ende

    Unpackbar, wie so eine Nachgeburt eines Drehbuchs freigegeben werden kann. Und auch die Hälfte von Staffel 4 darf einem der Scheiß Gavana auf die Eier gehen.

    mich hat geärgert, daß THE RAVEN nur noch via PSN oder LIVE angeboten wird, hätte gerne eine Disk gehabt, 9 GB tu ich mir niht an zum runterladen.


    Und ich hoffe, das nächste THE LONGEST JOURNEY kommt auch für PS3, 360.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ronaldo: 14,5 km lt. Statistik gelaufen, Nichtstun ist für mich etwas anderes. Und ein kleiner Narziss ist mir um Welten lieber als ein Asozialer Prolet wie Großkreutz, der besoffen ins Hotel uriniert oder ein Kotzbrocken wie Ribery, der gerne zu minderjährigen Prostituierten geht. Und jeder von uns würde auszucken in so einem Spiel und bei einem selbst erzielten Treffer, dazu hat er dort vor 10 Jahren mit POR die Euro verloren, sollte man auch ned vergessen. Und vor dem 2:1, wer hat hinten den Ball erkämpft? Ronaldo.
    Der Bua verkauft alleine mehr Leiberl als die ganzen Bayern und eine irre Torquote.


    @ sinn Fein: si!!!! Ich bin seit 1980 dabei, mit das emotionalste Erlebnis. Bist auch auf realtotal.de??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aquí está la Décima. ¡Somos los Reyes de Europa!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder mal SUPAAAAAA an euch, gameware, Sonntag nachts oder abends bestellt, Di vormittag da - gut, daß man sich auf diesen Service verlassen kann - hab mir noch etwas Zombiefutter für den Kurzurlaub besorgt. :thumbup:

    *heul*


    Ein Jahr warten für die nächste Staffel von Vikings ;(


    Staffel 2 ist bei Amazon uk vorbestellbar.


    Freu: Schöne Steampunkfantasy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AIRLORDS OF AIRIA

    LOOOL, glaube ZDF "Ribery Weltfußballer der Herzen", gestern eine Tätlichkeit und einer, der seine Frau mit einer (!)minderjährigen Prostituierten betrogen hat. Gut, daß der nicht Weltfußballer wurde.
    Und der Ungustel Breitner, wie der die Goschen aufgerissen hat vorher.
    Und der Herr Hirscher, der als Gloryhunter in München war.
    Debakal dahoam.
    #verkackmas
    #aussesamma
    IN YA FACE.
    Und die Hysterie in österr. Medien um Alaba kotzt mich schon an, er ist durchaus sympatchisch ja, aber deswegen jetzt so zu tun, als ob alle Österreich zu dem Schickigroßkotzklub halten müssten, geht mir auf die Eier.


    4:0
    Real geschlossen genitalst.
    Ein unvergesslicher Abend.
    Ein Triumph.
    RamosRonaldo.
    Carlo.
    ALLE.
    So geile 2 Wochen. Bis an mein Lebensende werde ich DAS nicht vergessen. Für sowas lebst. Für sowas ist man Realist. Für sowas liebt man das Weiße Ballett. Muchisimas gracias y vaya con dios.


    ¡Hala Madrid!, ¡Hala Madrid!
    Noble y bélico adalid, caballero del honor.
    ¡Hala Madrid!, ¡Hala Madrid!
    A triunfar en buena lid, defendiendo tu color
    ¡Hala Madrid!, ¡Hala Madrid!, ¡Hala Madrid


    Innsbruck zu 10 besser als meine pomadigen Veilchen, hoffentlich bleibt Ibck oben!
    und wir haben uns den 2. Platz nicht verdient, dieser Auftritt war ein weiteres Armutszeugnis. Gager als Trainer leider ungeeignet, manche Spieler eine aufreizende Zumutung, Parits als Sportdirektor ein Relikt, das in Pension gehört.