Beiträge von RoanKir

    atm hab ich n dell komplettsystem im auge
    xps700 mit geforce 7900 gtx 512mb
    dual core intel e6400 (2x2.13)
    2gig ram
    flatsscreen mit 19 zoll
    250 gb sata
    etc bla bla


    ich hab keien lust mir den pc selbst zusammen zu bauen und such vergleichbare modelle bei seriösen Firmen :) mit etwas günstigeren preisen :)


    Hilfe ! :)

    Entweder ein extrem gutes RPG, kann auch ruhig länger dauern :)


    BG2 war mein letztes gutes, auch WoW gefällt mir recht gut, aber bisschen zu wenig RPG elemente


    Dungen and Dragons online ist denk ich nix für mich




    Oder ein wirtschafts simulationsspiel alla Fugger 2 wenn das noch Leute kennen :) Ich find das game einfach spitze :D




    Beim RPG wär schon was neueres nett, das andre kann auch älter sein ..




    Bitte bitte helft mir xD

    Best game ever: Starcraft: Broodwar :)




    nennt mir ein strategiespiel mit soviel Tiefe :D


    mit sovielen Möglichkeiten


    mit solch einer ausgeglichenen Rassenvielfalt :D






    einfach einzigartig ..


    aja und dann noch natürlich WoW :)

    ehhh falsch :)


    Den Priest skillt man aus Prinzip zuerst nur auf Shadow, egal was man damit amchen will :)


    Weil Heiler is er sowieso der beste, also is holy skillen sinnlos...


    Disziplin, alles für einen kleinen buff am ende ? Sinnlos


    Shadow macht dmg und bringt fun :D und man kann was andres außer nur heilen damit anfangen ..

    Ce is restlos vergriffen, außer bei Gameware .. (ich weiß ned wie und warum, aber sie haben sich noch mehr erschlichen :))




    In der normalen ist enthalten:


    1 Monat spiel


    4cd mit client drauf (auf nem normalen pc ca 30 min installieren ^^)


    Handbuch ~ 200 Seiten größe A6 sehr klein geschrieben


    und halt das cover entweder Allianz oder Horde (wie man will !?)


    bei der Ce ist noch ein 10 tages Pass für einen freund enthalten der dann damit kurz das game antesten kann ...


    Dieses Spiel ist das MUSS dieses JAhres :)


    Ich als Us Release spieler (lvl 30 Warrior + lvl 30 Hexenmeister)


    und eu Beta jetzt lvl 31 priest muss sagen dass ich mir die EU CE hol und ein paar von euch wohl hoffentlich treffen werde :)




    Es lebe die Allianz und TOT den Orcs :)




    Mitglied der Blutroden Adler Beta server 2 DE