Beiträge von RoanKir

    Freu:
    Noch 2 Dienste bist zum Wechsel in den neuen Job :D


    Heul:
    Ich bekomm nirgends im gesamten Internet Gamecube Controller -> Wii U Adapter :( Und würde so gern mit dem Game Cube Controller spielen am Freitag, wenn ich schon mal 4 Leute zum Smash Bros Spielen zu Hause habe :D

    Ich gebs eh auf :( Hab bei T Mobile angerufen, die sagen der Router kann das nicht um es für den Endkunden einfach zu halten ^^auch nen anderen Router dran stecken bringt genau NULLhin und wieder, also so jedes 10. mal kann ich ein online game betreten bei Smash Bros .. mit dem Internet über mein Handy gehts ohne Probleme ^^


    und Firewall aus und so hab ich probiert ..


    Ebenso beim Virtuellen Server ALLE Arten des eintragens :P (Range eingeben geht lt. Hotline auch nicht :D)

    Auf Grund meiner Wohnadresse im schönen Innsbruck, gibt es genau keinen vernünftigen Internetanbieter bei uns.. Daher bin ich gezwungen T - Mobiles Mobiles Internet zu verwenden und habe seit ca nem halben Jahr eigentlich kein Problem damit ..
    Nun möchte ich jedoch Super Smash Bros online spielen, was zu Problemen führt, da der Router nicht die Fähigkeit besitzt eine DMZ zu erstellen, oder aber mehrere Ports weiter zu leiten .. Ich müsse also jeden der 65000 UDP Ports die Nintendo freigeschalten braucht einzeln forwarden, und das ist dann doch etwas lächerlich :D


    Jetzt meine Frage, hat irgendwer ne Lösung für dieses Problem, oder kann einen Router mit LTE Fähigkeit und Simkarten Slot empfehlen ?
    Momentan verwende ich den Huawei E5170 der standardmäßig von T Mobile geliefert wird .. Aber die Einstellungsmöglichkeiten sind recht dürftig ..
    Bridge bekomm ich irgendwie auch nicht hin .. habs schon probiert ihn einfach am normalen WLAN Router anzuschließen, aber leider ohne Erfolg :(


    Hab gerade bemerkt ich hab 2 Accounts hier O_O -> Kirian bin auch ich ^^

    Ich hab das Spiel nichtmal, aber ich lese gern wie so ein Hype zusammenbricht :)
    Und da dachte ich mir ich helfe mal kurz und poste die Addon Infos ..
    Wobei ich ~60 Euro Grundspiel und 2 Monate später 20 Euro DLC echt hart finde O_o

    Im Dezember bekommt ihr euer erstes Addon :)


    Viel frische Kost
    Die Erweiterung umfasst laut
    Activision neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen
    kann, darunter legendäre und exotische Objekt Die
    Licht-Level-Maximalstufe wurde auf 32 erhöht und es gibt fünf
    zusätzliche Inventar-Plätze für Beutezüge.


    Neue
    Story-Quests und Missionen: Eris, die sich jahrelang in den Schatten der
    Schar versteckt hielt, kommt als neuer Charakter mit einer ominösen
    Warnung auf die Hüter zu: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören,
    um die Erde zu zerstören. Wer Eris im Turm aufsucht, erhält
    Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen
    sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann.


    Neuer
    kooperativer Strike Der Wille von Crota: Der Spieler tritt mit seinem
    Einsatztrupp gegen Omnigul an, die die Schar-Armee auf Geheiß ihres
    Meisters Crota erweitern will.


    Drei neue kompetitive Multiplayer-Arenen:
    Pantheon
    – In den Tiefen des Schwarzen Gartens liegt ein uralter Vex-Tempel
    voller von den Vex erbauter Strukturen und enger Gänge.
    Himmelsschock – Eine alte interplanetare Verteidigungsanlage für Fahrzeug- und Infanterie-Gefechte.
    Der Kessel – Eine verlassene Ritualstätte der Schar, gut für den Nahkampf geeignet.
    Neuer Raid für sechs Spieler, Crotas Ende, der tief unten im Höllenschlund spielt


    Für PlayStation-Spieler
    gibt es neben dem kooperativen Strike Der Unsterbliche Geist exklusive
    Inhalte, die bis Herbst 2015 zeitexklusiv verfügbar sind.

    Normal bestell ich ja nur bei Gameware, aber Gestern tat sich eine einmalige Gelegenheit auf :)
    Für ca 2 Stunden gabs n Fenster wo man bei Amazon UK die Ps4 Knack Bundle bestellen konnte .. Gestern bestellt, Heute ist sie angekommen :D


    Jetzt noch von der Post NBA 2k14 und Madden abholen, welches der liebe Gameware mir Gestern geschickt hat und ich bin happy :)

    woher weiß

    Auch wenn man mich dafür heute später irgendwo steinigen wird: Es kommt heute Abend und dann rollt die Maschinerie an, somit sollte es jeder bis spätestens Release-Dienstag im Haus haben.


    Mal was anderes: Finden sich hier vielleicht ein paar Koop-Begeisterte, die Interesse an ner abendlichen Runde hätten? So mit fixen Zeiten und so. Angedacht wär so Start 21:30~22:00 Ende: 24:00 bis Open End. Worums auch geht is, dass man in der Zeitspanne nen eben dafür gedachten Char spielt und auch nur dann (!). Damit halt keiner davonlevelt oder die Ausrüstungsspanne zu groß wird.

    der Möp, dass das Heute kommt !? :)

    Hallo. Weiß jemand zufällig ob man irgendwo noch eine CE bekommen kann? (möglichst nicht über 100 Euro, das ist schon 40 Euro teurer als der empfohlene Preis)

    Hmm Amazon.de hatte Heute früh für ne Stunde wieder mal Exemplare ..

    "Hitfox und die Diablo 3 Collector’s Edition

    • Deimos
    • 09-05-2012
    • 00:54


    Die Firma Hitfox tauchte Ende letzten Jahres das erste Mal mit einem schier unglaublichen Angebot auf dem Radar vieler Diablofans auf: die Diablo 3 Collector’s Edition für unter sechzig Euro! Viele Spieler nahmen das Angebot, günstig an die Sonderausgabe des Spiels zu kommen, dankbar an. Heute allerdings musste Hitfox einräumen, dass man die große Nachfrage nicht bedienen kann und nicht alle Kunden ihre Collector’s Edition erhalten werden.
    Offenbar sind hiervon sehr viele Spieler betroffen. Da die Bestellungen bereits im Voraus bezahlt werden mussten, ist es nun allzu verständlich, dass die Firma sich der geballten Kritik ausgesetzt sieht. Auf der Facebookseite des Unternehmens machen sich enttäuschte Fans Luft, sprechen von “Lockvogelangebot”, “Sauerei” und Dingen, die an dieser Stelle nicht zitierfähig sind.
    Auch wer schon vor einem halben Jahr seine Bestellung aufgegeben und bezahlt hat, hatte also heute mit etwas Pech eine wenig erfreuliche Mail im Posteingang:

    Die über den Hitfox inGame Deal bestellten Collector’s Editions sind nach unserem gegenwärtigen Kenntnisstand hiervon nicht betroffen. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen weiterhin, dass am 15. Mai alle Fans diejenige Version von Diablo 3 in Händen halten, die sie wollten."



    DANKE dass Ihr Gameware seid :)

    Also in 1er Woche isses so weit ..
    Im Media Markt in Berlin gibts ein Eröffnungsevent, wie schaut bei euch aus !? :) Mark !?

    Wird bei uns Intern nächste Woche besprochen, ob wir eine machen. Steht schon auf unserem Montags-Meeting-White Board :)


    Ich Vote Ja !
    Ich hab zwar keine Stimme, aber ich kauf bei euch schon seit hmm lang vor Diablo II :)

    ich hab grad die DL version von Fifa gekauft, aber die links lassen mich nicht runter laden :(


    weiß wer wieso !?



    Error>
    <Code>AccessDenied</Code>
    <Message>Access Denied</Message>
    <RequestId>8218A74ED62C05B6</RequestId>

    <HostId>
    G6hvvfV7L9oFyl+gOPGMefrSI3lYb4ck3NisKD+CkLqJmBE8I2fRU3W72/3jVFU+
    </HostId>
    </Error>



    kommt da als fehler :(