Beiträge von SegaMan

    Hatte heute genau das selbe Problem.




    Versuch mal dich mit deinem PC bei Xbox Live anzumelden mit den Daten die du über deine Xbox schon eingegeben hast. (email und PW)




    http://www.xbox.com/live




    Danch versuchst du nochmals mit der Xbox 360 zu live zu connecten und erstellst einen neuen Gamerstag. Ich hab den selben genommen und nach der Frage "Überschreiben" auf ja geklickt.




    Danach gings :)




    PGR3 is ja mal goil online :)

    Kann mich dem nur anschliesen bezüglich PGR3.


    Einfach ein WAHNSINNS Rennspiel.




    Was mich etwas wundert ist dass man über Kameo nicht so viel gehört hat.


    Das Spiel ist ebenfalls absolut genial. Alleine schon die grafische Präsentation ist unglaublich schön. Diese Tiefenunschärfeeffekte hab ich in dieser Form noch überhaupt nie gesehn.


    Bei den Massenschlachen ist mir die Kinnlade auch erst mal runtergefallen. Das sind ja Herr der Ringe Aussmaße die die Box da ohne auch nur den geringsten Ruckler erledigt. Wenn man da mit dem Pferd den Hügel runterreitet und durch diese Massen von Trollen reitet dann ist das einfach nur noch unglaublich.




    Der sound von Kameo ist auch Episch. Sehr schöne Orchestrale Klänge.




    IMO neben PGR3 der 2. Pflichtkauf für die Xbox 360!

    Gut dass es Foren gibt in denen sich gewisse Leute schön produzieren können und damit nebenbei wohl ihre Größe (natürlich die ihres HD TV´s) demonstrieren müssen.




    Dass bei einem Konsolen launch nicht gleich massenhaft games erhältlich sind die den Kauf rechtfertigen ist wohl nix worüber man diskutieren muss.


    Dennoch hat die Xbox 360 IMO ein sehr hohes Niveau an launch Titeln.




    Wem kein game anspricht der wartet eh so lange bis welche kommen die den Kauf rechtfertigen.




    Lustig ist dass durch die HD Tauglichkeit jetzt wohl eine neue Ära anbricht nach dem Moto "mein TV ist größer".




    Jeder der seine HD Konsole an einem mickrigen 32 Zoll TV betreibt, selbst wenn dieser HD Konform ist ist natürlich eine kleines Würstchen und sollte doch bitte bei PS2 und Xbox 1 bleiben weil das ist ja wohl lachhaft mit so miesem Equipment diese Konsole zu betreiben. Von einem TFT PC Monitor ganz zu schweigen.




    Was bin ich wohl für ein armer Troll dass ich mir mit meinem gaming PC games wie Quake 4, BF2 und Fear "antuhe" auf meinem 19 Zoll TFT und dabei trotz der 1A Grafik nicht merke dass man ja gar keinen Spaß haben kann weil man ja quasi nix erkennt von der HD Auflösung bei dem winzigen Bild.




    Werd ich wohl morgen gleich meinen PC an meinen HD beamer anschliessen müssen und dann hier reinschreiben dass ich nit verstehen kann wie man nur im Glauben sein kann dass 42 Zoll LCD´s was taugt weil die sind ja lachhaft klein und total ungeeignet zum zocken.




    (wer die Ironie nit erkennt soll sie sich dazudenken)




    :wink:

    Ich zocke aktuell grad Kirby (endgeiles game!) und da kann man mal überhaupt nix aussetzen an den Farben. Das ist quietschbunt das game :)

    Dem muss ich widersprechen. Weder das Display vom DS noch das von der PSP eignen sich für "im Freien spielen Anwendungen" wirklich gut.




    Beide Spiegeln dafür zu stark, LEIDER :(






    Dass allerdings die screens (DS) wie shodan sagt schlecht sein soll kann ich nit nachvollziehen. Wenn´s jetzt dabei nur um den Sch****vergleich geht (Auflösung, Größe) dann mag das schon stimmen aber von der Qualität des Displays und der gebotenen Schärfe/Farbausleuchtung/Reaktionszeit sind die zwei Displays sehr gut.

    Habe auch beide Geräte hier und finde beide sehr gut, jedes Gerät auf seine Weise.




    Lustig finde ich dass der optische Eindruck sich beim Gebrauch umdreht.




    Sprich die PSP sieht extrem hochwertig aus und der DS wirkt dagegen etwas bider und viligran.


    Wenn man aber die Geräte in die Hand nimmt dreht sich das Bild.




    Der DS fühlt sich wesentlich robuster und hochwertiger an als die imo extrem zerbrechlich wirkende PSP. Das selbe Spiel bei den Knöpfen und dem Steuerkreuz.




    Nichtsdesto trotz liegt klar auf der Hand dass die PSP für Multimedia Anwender erste Wahl ist.




    Ansonsten sind beide Geräte wirklich schöne Daddelkisten wobei leider hochwertige Spiele, vor allem RPG´s welche ich sehr gerne auf Handhelds zocke, noch auf sich warten lassen.....

    Und dann liest man von den verlogenen Marketingschergen Sony´s wieder so nette Storys wie dass man überlegt die PS3 codefree zu machen..... und die ganzen Dummies schreien "Hurra".




    Also Sony macht sich immer unbeliebter und ich denke mal denen würde eine starke Konkurrenz mal wieder gut tun damit sie auf den Boden zurückkehren.....




    1. Weiss man noch gar nit ob die gut klingenden HW Specs der PS3 im Endeffekt wirklich bessere Ergebnisse zur Folge haben.




    2. Weiss kein Mensch was die PS3 wirklich kosten wird also kann man wohl auf keinen Fall jetzt sagen dass der Preis gleich sein wird.




    3. Fehlt mir beim Voting der Revolution.




    4. Sind deine Aussagen schon sehr Fanboylastig was nix gutes für so ne Diskussion bedeutet ;)

    Also ich würd mich da mit den Daten deiner WLAN Laptop Karte durch google wühlen. Die Software heisst wie gesagt "Soft Access Point". Wenn es für deine WLAN Karte sowas gibt dann sollte google da was ausspucken.


    Denke mal dass es dafür schon freeware Programme gibt falls deine WLAN Karte damit klarkommt.




    Wie gesagt war bei meinem Mobo diese Software dabei, darum weiss ich dass es funktioniert aber habe leider keine Ahnung ob es die auch für deine Karte gibt.




    Software kaufen musst halt mal im Fachhandel nachfragen. Wobei bei den Softwarepreisen ja schon fast ein WLAN router günstiger kommen kann :)

    Welche Art von Verbindung hast du denn mit dem Lappie ins inet?




    Wenn ich das aus deiner Frage richtig rausdeute dann hast du keinen Access Point (WLAN router) also hängt dein Laptop NICHT über die WLAN Karte am inet.




    Klär mich da mal genauer auf denn ich bin aktuell etwas verwirrt ;)






    Aber auf alle Fälle brauchst du ein Programm welches dir mit deiner Netzwerkkarte ermöglicht einen SoftwareAccessPoint einzurichten.




    Denn sonst wird deine WLAN Karte nicht fröhlich "hallo ich bin ein Access Point" funken.

    Damit das funktioniert musst du einen "soft access point" installieren.


    Im normalen "Client Betrieb" wird die WLAN Karte deiner PSP keinen Access Point vorgaukeln können.




    Bei meiner onboard WLAN Karte (ASUS A8V Deluxe) gabs dafür eine eigene Software um die Netzwerkkarte als Access Point einzurichten und damit gings dann ganz leicht die PSP darin einzubinden.






    Der inet browser der PSP ist übrigens erschreckend langsam und in der derzeitigen form nicht wirklich geeignet zum surfen. (FW 2.5)

    So hab mir auch ne PSP gekrallt und kann jetzt hier auch mitreden (leider).




    Also ich hab sie in Innsbruck bei Quelle gekauft weil sonst keiner mehr eine hatte. ( Gameware, MM, Cosmos..).




    Durch die vielen Berichte in div. Foren hab ich mich eh schon drauf eingestellt dass man wohl mit Pixelfehler zu Rechnen hat und genau das trat dann auch ein. Bei schwarzem Hintergrund hatte ich auf den ersten Blick mal 2 weisse Pixelfehler entdeckt und bei genauerer Betrachtung dann insgesammt 8 Stück gefunden. Wirklich störend war nur einer genau in der Mitte des Displays wobei man beim zocke davon nix sieht ausser man weiss ganz genau wo man hingucken muss.




    Bin dann nochmal zur Quelle gefahren und habe das Teil reklamiert. Der Verkäufer war sehr nett und hilfsbereit. Unter Kaufhauslicht war es unmöglich die Fehler zu sehen, auch bei schwarzem Hintergrundbild auf der PSP. Wir gingen dann in einem abgedunkelten Raum und da sah man die Fehler.




    Gerät wurde ausgetauscht und sofort überprüft. Und oh Wunder. Auch diese PSP hatte weisse Pixelfehler. Bei genauer Betrachtung waren es dann wieder insgesammt 7 Stück. Habe trotzdem die "neue" genommen weil bei diesem Display alle fehlerhaften Pixel am Rand sind und somit nicht so stören wie Pixelfehler in der Mitte des Displays.




    Wie gesagt man darf dabei nicht hysterisch werden denn man sieht die Dinger nur bei komplett schwarzen Display und das auch nur wenn die Umgebung dunkel ist. Beim zocken selber sieht man davon nix.




    Dennoch finde ich dass es eine schwache Vorstellung von Sony ist denn die Qualitätskontrolle scheint ja extrem "unkritisch" zu sein.




    Kann zwar damit leben weil ich laut inet Foren bei weitem nicht der Einzige bin der PF hat und da man es wie gesagt beim zocken nicht wirklich sieht allerdings steigert die nicht wirklich mein Vertrauen in Sony Produkte....




    Habe viele LCD / TFT Displays bei mir im Einsatz. (NDS, TFT Monitor, Palm, Smartphone) aber die PSP ist jetzt das erste Gerät welches mich mit Pixelfehler beglückt.

    Tja das gehört leider schon zur Normalität dass man sämtliches Bildmaterial schönt.




    Allerdings ist das keine Erfindung der Spieleindustrie denn der Mensch lässt sich wohl gerne manipulieren/verarschen. Werbung, Politik....... überall erzählt man einem nur Scheisse :D




    Darum gefallen mir auch diese Diskussionen vor dem Launch neuer Konsolen so gut denn dabei trifft man immer wieder Leute die wohl ohne zu zögern vom Dach eines Hochhauses springen würden wenn das Marketing einer Firma ihnen sagt unsere neue Konsole wird sie weich auffangen :P

    Die Beförderungen trudeln jetzt halt teilweise so schnell ein weil man nachträglich befördert wird. Vor dem Patch war ja zw. 1000 - 10000 Punkten keine Beförderung/Zusatzwaffe.




    Finde das aber wie schon gesagt nicht schlimm. Wer sich an den Rängen/Punkten aufgeilen will kann dies ja nach wie vor tun. Nur kommt halt jetzt der normalo Spieler auch zu neuen Waffen.




    Ich fand das alte Updatesystem maßlos übertrieben.......

    Ja es gibt sie also doch noch die game die einen bis zum Ende nicht mehr loslassen. Da bin ich aber froh denn ich dachte schon es liegt an mir dass ich nur mehr selten bis zum Ende "durchhalte".




    Extrem schönes Spiel mit noch schönerer Story. Und noch dazu mal von der Art der games etwas erfrischend neues zum ganzen Einheitsbrei.




    KAUFEN!!