Beiträge von SegaMan

    Na das ist doch zumindest mal ein Argument FÜR eine PS3 als Player wenn man den Regioncode umgehen kann.


    Solange die Filmindustrie nicht allzulaut aufschreit wird Sony diese Möglichkeit der Umgehung wohl auch nicht fixen :)

    Zitat

    Original von Schamsen


    @sega: das thema ? soziale kontakte pflegen mit helfe der "neuen" medien :D



    Na hoffendlich liest der Beckstein nicht mit.


    Sonst steht morgen groß in der Bild dass Videospielen neben der Züchtung von Amokläufern auch noch zu übermäßigem Alkoholkonsum anstiftet.

    Was gibt´s schöneres als nach einer anstrengenden Jagt in Gothic 3 sich einfach zurückzulehnen und mit Link ein wenig die Welt von Zelda zu durchstreifen.


    Und weil man dann seine Kräfte wieder gut gesammelt hat stürzt ich mich in´s Multiplayer Schlachtfeld von Gears of War.


    Dort treff ich durch Zufall dann einen Kumpel von "nebenan" und verabrede mich gleich noch nach meinem 100ten Ableben auf ein Bier im Stammlokal.


    Und weil mich mein Apple Notebook grad darauf hinweist dass Kollege 2 ICQ betreten hat wird der auch noch gleich angequatscht ob er nicht mitgehen will.



    Also wie war das Thema noch mal? :D

    Sonys Marketingabteilung leistet seit der PS3 erschreckend miese Arbeit.
    Wann immer man etwas hört über die PS3 ist es meist etwas negatives.


    An und für sich ja keine wirkliche Überraschung dass man die großspurigen Ankündigungen (Next Gen beginnt mit uns, 2x HDMI, 1080p bei allen games, "RenderBlender" usw...) nicht halten konnte.
    Jetzt geht man sogar noch einen Schritt weiter und macht mit der PS3 genau das was man vor ein paar Monaten der Xbox 360 noch als negativ angerechnet hat.
    Man gewährt die Abwärtskompatibilität nur mittels Emulation.


    An und für sich ist das ja nicht wirklich tragisch, nur darf man sich als Europäer wieder mal als 3. Wahl ansehen und nebenbei platzt damit wieder ein Versprechen welches Sony großspurig Herausposaunt hat.


    Man wird den Eindruck einfach nicht los dass Sony genau den selben Fehler macht wie schon so viele Marktbeherschenden Unternehmen zuvor in der Spielebranche.
    Und eigendlich sollte mittlerweile ja jeder wissen wie Hochmut und Ingnoranz gegenüber dem Mitbewerber und vor allem dem Kunden (!!) meist endet............ :rolleyes:

    Mich schocken derzeit am meisten die Spielepreise.


    Vor allem bei Rayman und Wario mit ihren den Minigamesammlungen sind imo Preise über €30 eine Frechheit und stehen in absolut keiner Relation zu gleich teuren Krachern wie Gears und Co (Entwicklungsaufwand).


    Die VR Preise sind auch ein wenig hochgegriffen....

    Ja aber die ganzen übliche Verdächtigen sind ohne Geräte.....


    Das wundert mich halt schon.......... da hat man so manches Wii Spiel und Zubehör in Händen aber man kommt gar nit in Versuchen es zu kaufen weil die Konsole nit "greifbar" ist :rolleyes:

    Also ich stelle voller erstaunen fest dass man nach wie vor in keinem Geschäft eine Wii Konsole käuflich erwerben kann. ?(


    Da kommt man als noch nicht Wii Besitzer ja nicht mal in Versuchung sich das Teil zu kaufen. :evil:


    Wie kann das bitte sein dass Nintendo es nicht auf die Reihe kriegt die Kiste in großen Stückzahlen an den Handel zu liefern zumal die HW an sich ja nicht wirklich HighTech ist?


    Oder verkauft sich die Kiste wie "warme Semmel"?

    Geht halt auch nicht von heute auf morgen dass alle Programme bzw. Hardware (Treiber) uneingeschränkt unter Vista laufen.


    Von daher darf eigendlich keiner jammern wenn er gleich zum Start auf das neue OS umsteigen will.....

    Zumindest dein Argument mit dem gemütlichen Daddeln auf dem Sofa und großem HD TV kannst du dir sparen weil beides auch mit dem PC möglich ist.......


    Das Argument PC = kleiner Monitor, Konsole = großer Fernseher ist seit den HD TV´s totaler Quatsch......

    Eigendlich sollten die Worte "Duke Nukem Forever" in jedem Forum auf dem Index bzw. der Ban Liste stehn.


    Ist mir unbegreiflich wieso man seit Jahren über absolut NICHTS so viele Beiträge erstellt.


    R.I.P Duke.. du nervst.......