Beiträge von ~Martin~

    Ich finde den Namen mittlerweile super gewählt... anfangs war ich geschockt aber je öfter ich den Namen höre und vorallem das Logo sehe desto besser gefällts mir... Kaufen werd ich ihn mir sowieso.




    Naja ich kenne ja das Geschäft in Innsbruck, war da ja schon öfters aber denke mir eigentlich schon, dass es noch mehr Filialen in Österreich gibt bei so ner guten Online Präsenz... oder? Deswegen frag ich nach. ^^

    Zitat

    Original von Koala_kid


    DAS Highlight 2006 :wink:


    neben gothic 3 natürlich, falls es noch heuer erscheinen sollte


    Dass Gothic 3 heuer noch erscheint hoffe ich wohl stark. Rechne schon noch in diesem Jahr mit einem Release.

    Ich kann mir in nächster Zukunft sicher keinen HDTV leisten. Wie denn auch. Wenn ich bisjetzt noch nichtmal jemals mir selbst nen TV leisten hab können...




    Aber wenn ich mal einen habe freut es mich sicher ^^

    Habs mir am WE gekauft und war 2 Tage komplett durchgefesselt. Also ich finds äußerst gelungen und wirklich genial, wenn auch am Ende immer schwieriger irgendwie in die Charts zu kommen. Aber die Erfolgserlebnisse prägen einen stark. Mir gefällts total gut. Ich empfehle es gerne weiter =)

    Ich persönlich warte verdammt hart auf Nintendos Revolution und kann den 9. Mai schon garnicht mehr erwarten wo er endlich enthüllt wird und vorallem die Spiele gezeigt werden =)




    Wenn es so ein Gefühl wie beim DS wird dann ist ja alles im Lot. Als ich anfangs den DS hatte war mir plötzlich mit normalen Controller spielen sowas von fade und pisste mich nur noch an. Mittlerweile gehts ja wieder aber dieses Gefühl einfach war grandios und genau das will ich wieder mit der Revo erleben. Nebenbei wirds wohl die billigste Konsole.




    Dann vielleicht noch ne PS3 wenn sie billiger wird um Grafik zu geniesen und die typischen PS Franchises zu spielen. XBox360 sieht mich absolut nicht an genauso wie XBox.