Beiträge von mageDSA

    Ich mache jeden Tag mein Fitness Training 3-5 Partien Tennis auf 3 Sätze.


    Brauche so einen Akku Satz am Tag

    Zitat

    Original von Koala_kid


    ich glaube du meinst super swing golf oder?
    auf das freu ich mich auch schon, videos sehn ganz gut aus



    Genau das mein ich Super Swing Golf. Thx for info.

    Nur ein Link schwirren mehre Aussagen im Netz umher.


    http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=536002


    Vielleicht vielleicht auch nicht.


    Aber da Nintendo WII wie eine Bombe eingeschlagen hat.
    Könnte man sich vielleicht denken das Take Two (Rockstar Games) auf den Zug aufspringt.


    Ich habe alle GTA´s schon gespielt die ersten Teile auf dem PC ab GTA III nur auf der Playstation 2. (Durchgespielt nur GTA San Andreas)


    Und ich meine wenn die Wii ein wenig besser als die PS2 sein soll laut diversen Aussagen wäre es doch irgendwie nett auf GTA auf der WII zu haben.


    Ich denke es werden in der hinsicht sicher noch Kracher Titel erscheinen.
    Siehe auch Call of Duty auch wenns jetzt nicht so prickelnd ist aber kannte man sowas am Cube?

    Nicht schlecht Herr Specht solch eine Vorhaben ^^


    Ich hatte nur einen Waldäufer auf Thrall mit Rang 10.
    Wollte mir noch nen Mage oder HM hochziehen aber eh kotzlangweilig.


    Mit meinem Jäger hab ich nur gegrindet.


    WoW war nicht schlecht. Aber an Daoc kam es irgendwie nie ran.


    Ok vielleicht weil ich nur ne Handvoll in MC war und nie weiter.
    Scheiß Gilden erwischt etc.


    In Daoc hatte ich schon ne Handvoll Chars wie meinen kleinen Lurrik Bomber
    meine Bardin meinen Hüter und meinen Druiden.


    Klar ich hatte dort immer nette Leute und ne sehr kleine aber feine Gilde.


    Daoc war Gruppenzwang pur. Aber ich hatte immer Leute mit denen man leveln konnte.


    Klar gabs auch mal Tage wo nichts los war ^^ Dann war Fumi Time ^^.



    Also dann hau rein und alles gute auf level 60 ^^

    Auf
    Tennis Masters
    Wing Island


    freue ich mich jetzt schon und da soll es noch so ein Japan Golf geben =)


    Vielleicht auch ein Gerücht keine Ahnung ^^ Glaube gelesen zu haben das Take 2 mit Nintendo was aushandelt wegen Grand Thef Auto.


    GTA on Nintendo WII wär ja voll fett :]

    Hi fuzzwuzz



    Habe gestern den SeeTempel beendet.


    Alter war der nervig.


    Glaub so ca 10 Stunden drinnen rumgeirrt.


    Wichtig ist das man ganz links und rechts wo es nach oben in ner Art Wendeltreppe geht. Diese beiden schleusen mal öffnet.


    Wichtig ist das du mal einen Anhaltspunkt hast das musst du für dich machen.


    Wenn Du den ersten öffnest dann gehts nur mehr da lang wo es kein Wasser gibt.


    Ist schwer zu erklären weil ich Wasser Tempel hasse genauso in Ocarina of Time.


    Ganz wichtig auch der Boss Schlüssel.
    Bis ich das gecheckt habe *lol*


    Da wo der Raum ist wo die weiße Brücke im Wasser ist, da ist auf der selben Ebene auch eine Türe und da drinnen ist auch der Boss Schlüssel.
    Rüber kommst bei den drehenden Räder mit dem Greifhaken.


    Aber glaub mirs gleich danach wirds nochmals doof ^^

    Mich reizt gar keine Xbox oder Ps3
    nicht mal eine PS2 reizt mich mehr zu spielen.


    Ich finde die Steuerung vom Wii so edelst bis jetzt ( Wii Sports - Zelda)


    Was sagts Ihr dazu ?


    Ich meine es geht jetzt nicht um Basher Grafik wie GoW (Habe keine Xbox 360)


    Sondern macht es wircklich noch Spass ein normales Pad in die Hand zu nehmen um damit zu daddeln ?
    Ich habs gestern nochmal probiert bei der PS2 Kingdom Hearts 2 was mir vorher sehr gut gefallen hat. Aber seit ich die Wii Steuerung kenne graut es mich vor der "normalen" Steuerung.


    Was meint Ihr dazu ?


    Nein ich bin kein Hyper - Nein ich bin auch kein Nintendo Fanboy

    Also es fängt so an.


    In einem kleinen Dorf irgendwo in der Fantasie.


    Eine Cutsequenz folgt und denkt sich oh wie kitschig.
    Dann sieht man den Link oh wie ist der den gekleidet *apü apü* :D


    Nunja im Dorf ein paar Hilfsarbeiten erledigen (Tutorial)


    Und das erste mal ja das erste mal sein Epona sehen und reiten ohhhh jaaaa.


    Dann fängt es schön gemütlich an die Geschichte fängt an zu greifen.


    *Schlabberlatz* Ja man ist Link ein Held aus vergangenen Zeiten *Yes we are the Hero of Hyrule - Kniet nieder :D *
    Nunja man erfährt das ZELDA, Eure Majestät, wieder einen schweren Fehler gemacht hat. Und 3mal darfst Du raten wer diesen Fehler wieder gut machen kann. Ja nicht Zelda des kleine dumme Gitscherle nein wir der Koffer vom Dienst.


    Ich verstehe sowieso nicht war das Game Zelda und nicht Link heißt.
    Immerhin sind wir es ja die vorort sind wenn die Scheiße wieder am dampfen ist.


    Oder meint die wircklich nur weil sie nicht schlecht aussieht, sind wir sofort berreit für sie den Arsch aufzureißen.


    Nein diesmal soll nur Link und nichts anderes als der Link der Held von Hyrule sein. Was leisten den schon die anderen ? Sie verkaufen Items von dem sie nicht mal einen blaßen Schimmer haben worum es überhaupt geht.


    Jeder jammert und schreit rum weil ohje soviele böse Monster kommen.
    Und wenn dann Feinde kommen fliehen sie und verstecken sich wie Hühner in Ihren Kellern.


    Darum wäre ich dafür Link zum König von Hyrule zu machen und sein Volk zu unterwerfen.
    Denn wenn es wieder mal heißt, Held gesucht würde man nicht lange brauchen um ihn zu finden.


    Link unserem Masterchief of Scheiße ausbaden.



    Zuweit abgeschweift ^^ Das neue Zelda hat Ocarina of Time Flair vieles kennt man von OOC. Epona reiten macht riesig Spass.
    Steuerung klappt perfekt für den Wii.


    Wer Zelda/Link mochte kann hier bedenkenlos zugreifen. Man wird sehr schön ins Spiel eingeführt.


    In diesem Sinn Vote for Link


    :D

    Hi Leute ^^ schon lange nichts mehr gepostet


    Ab heute bin ich auch Wii Besitzer.



    Link 1
    Link 2
    Link 3



    Muss sagen Wii Sports macht echt Mega Fun.


    Und es geht fettigst in die Knochen.


    Ich hab mich da richtig reingesteigert beim Tennis, und fast meine Wii Remote an der Tischkante geditcht X(


    Zelda ist der Hammer bis jetzt.


    Nur leider konnte ich kein Wii Play und nen 2ten Nunchuk ergattern.
    Und bei Gameware ist alles ausverkauft ^^


    Na denn viel Spass an die Wii Jünger


    Nintendo Power :]

    Also ich bin lvl 24 (Magier)




    Und ich bashe im Moment alles (schwierigkeitsgrad mittel wie am anfang eingestellt)




    Klar werden die fights härter ! Find ich auch super in einem Rpg.




    Ich meine dann kann man net einfach so hergehen und das ganze Land einfach so wegbashern.




    Mir gefällt das System sehr gut.

    Ich bin jetzt reiner Magier.




    Alsi mit den Rüstungen hab ich getestet.




    Wircklich Harte Typen wie Krieger Kreuzritter Barbar die tragen ne fette Rüstung.




    Diebe Assasine etc nehmen am besten die leichte Rüstung.




    Weil die ja schnell sein müssen.