Beiträge von mageDSA


    Ja das gute alte SWG:


    Damals noch vor WoW wo noch alles so war wie es sein sollte.


    Dann wurde WoW angekündigt.


    Soe schwitzt und fangt zum murksen an. Die Wabbler. Ich habe mit meinem Bothan demonstriert bei den Stations alle habens gelacht. Massen sind dann abgewandert ich auch *hrhr*


    Und heute soll ma zruckgehen ? Für was für nen Arschvoll Sarkasmus. Ne danke. SWG war damals so genial mit den ganzen Buffs etc. Aber ne alles wurde totgepatcht Professions gecancelt good old Teras Kasi Master Creature Handler etc.


    Ne verarschen kann ich mich selber auch. Nie wieder ein SOE MMORPG.


    *sniff*

    Ne Boot-CD mit nem Virenscanner drauf ?


    Wenn ja sehr gefährlich why ? Wenn ein System mal so befallen ist das es nicht mehr startet ist eine neu Installtion besser.

    Hab für ein Poster abgestimmt aber die Figur liegt weit vorne :D


    Hoffe die machen auch eine PS3 Version weil momentan sehe ich da nur PC und XBOX 360

    Zitat

    Original von SHODAN
    HDMI = HDMI, da gibts keine unterschiede. das ist - zumindest was die steckerform anbelangt - amal echt ein standard.


    kannst also jedes xbeliebige HDMI kabel nehmen.


    Danke Dir für die Info


    :)


    Edit:


    So hab mir jetzt ein gutes HDMI Kabel geholt bei uns Vorort hat 49.90 gekostet mit Goldstecker drauf. Und bin sehr zufrieden.

    Was ma beim braunen BMW aufgefallen ist wenn er über den Kanalteckel fährt *Das Geräusch*


    Edlest.


    Noch ein nice Schadensmodell und perfekt das ganze


    Nice wär auch ein OnlineModus wo man sich als Gang zusammenschliessen kann und gegenseitig sich fertig macht.

    Wenn Du Blu-ray willst nimm ne PS3
    Willst nur ne Konsole zum zocken dann nimm ne Xbox 360 weil alle Xboxler sagen die PS3 ist scheisse in Sachen Grafik.


    Heute bei Giga wurde gesgagt das die Elite ca 480 US Dollar kosten solle.



    Rein Persönlich würde ich eine PS3 kaufen (Hab selber eine)


    Aber ist halt alles Geschmackssache.

    Motorstorm die Zeitlupe kannst abbrechen einfach Button X drücken.


    Also ich habe mich ja irre auf Motorstorm gefreut.
    Zocke aber nur Virtua Fighter V.


    Am Anfang dachte ich naja ne wilde Button push action.


    Aber weit gefehlt.


    Timing Reaktion Genauigkeit das sind Faktoren die sehr viel ausmachen.


    Hab gegen 2 Kumpels gezockt die sonst auch viele Prügelspiele zocken.
    Man kennt ja Situationen von anderen PS2 Titeln wo man in Situationen kommt wo einer nur einen Schlag hat und dich damit fertig macht.


    Hier nicht. Man kann sehr schön kontern.


    Super Spiel wer auf unblutige Fight Spiele steht.


    Tjo im Inet war ich auch.
    Browsen gucken easy going.
    Mit Usb Tastatur und Maus



    Im PSNet Shop auch, aber hier ist nichts brickelndes vorhanden.
    Ok GTHD kann man downloaden ca 700MB und dazu gratis.
    Und Erweiterung für RR7 und Genji.


    Vielleicht kommt noch was besseres.


    Ne Hape Kerkeling DvD habe ich auch angekuckt "Die Oma ist tot"
    Bedienung mit dem Joypad sehr einfach.


    Die Joypads laden sich sehr schnell auf.
    Ab und zu denke ich noch ich hab ein Kabel dran :D



    Tjo jetzt warte ich auf so richtige Kracher Games die ne Blueray Disc mal voll ausfüllen.


    Mal gucken wie da dann GTIV rüberkommt und wie das nächste FF aussguckt weil FFXII hab ich auslassen.


    Auf so richtige harte Fighter Games würde ich mich auch freuen.


    Oder auf Xbox 360 Titel wie Viva Pinata oder Crackstorm 8)


    Mal gucken was noch so herauskommt.



    PS3 ist teuer keine Frage aber ich glaube sie ist es Wert.