Beiträge von w86marcel

    Zitat

    Original von tumasz


    Hab Am Dienstag Versandbestätigung bekommen und bis heute ( samstag ) ist leider immer noch kein spiel da :(


    Jo, bei mir genau das selbe. Hab am donnerstag (29.06.2006) bestellt, seit heute ist nix gekommen. :( Naja, mal gucken ob es morgen kommt. Ist komisch, das die Deutsche Post nie richtig aus dem knick kommt.

    Zitat

    Original von Ryu


    Wenn Uncut da steht ist auch uncut drin auf Gameware ist verlass


    Danke für deine Antwort. :) Hab vergessen, das ich die ev version meine! Aber das was mich etwas zurück gehalten hat, war das cover, deswegen habe ich gefragt. :) Ich kauf ja schon keine spiele mehr in deutschland, weil hier alles geschnitten wird, bis zum geht nicht mehr. :(


    mfg, marcel ;)

    HI, alle


    Hab da eine kleine frage, wie immer. *gg Da bei uns lin Deutschland "Blood Rayne 2" geschnitten ist, wollte ich fragen ob diese version (PS2 Version) was es bei euch zum bestellen gibt auch wirklich uncut ist?



    Steht zwar uncut da, aber man kann sich ja auch mal vergucken.


    Bitte um schnelle antwort, wenn es möglich ist.


    mfg, marcel :wink:




    Hehe, hätte ich schon gemacht, aber muss ich nicht, schon aus dem grund.




    Zitat

    Lieferung voraussichtlich: 8. April 2006 - 13. April 2006




    * 1 Exemplar(e) von: Lösungsbuch Final Fantasy 10 - Offizielles Lösungsbuch




    Hab es auf rechnung genommen!




    PS: Hast mir sehr geholfen, thx Schamsen :D

    Hi, alle!




    Hab da mal eine frage.




    Ich suche das Lösungsbuch von ff10, hab schon bei ebay geguckt, aber die wollen alle die bezahlen als " Vorkasse " haben. Ich suche aber ein Händler der was die zahlung auch per Nachnahme macht.




    PS: Wenn mir einer helfen kann, das buch sollte noch verpackt sein, sollte auch nicht mehr wie 20€ kosten.

    HI, alle!




    Hab da mal eine frage. Bekommt ihr nochmal quake 3 rein, für die PS2? Denn ich wollte es mir bei euch kaufen, nur das spiel ist zuzeit ausverkauft. :(




    mfg




    Jepp, sieht so aus, ich meine das ist schon übel, wie der da sein ding durch zieht *gg

    So hab mein Spiel und gameware hat die 50€ *GG


    Tjo, so wie es aussieht, kauf ich meine spiele alle nur noch hier.




    Die gründe sind:




    1. Das man hier spiele bekommt, die was man so bei uns in deutschland nicht bekommt.




    2. Hab ich eine e-mail an gameware geschickt, und habe ne Antwort bekommen, was bei manchen anderen online-läden nicht der fall ist.




    3. Ist es hier nicht so teuer.




    4. Man bekommt sein zeug, auch wenn es mal länger dauert aber man bekommt es.




    So, mehr will ich nicht mehr sagen, sondern nur noch kaufen :P

    Zitat

    Original von kr4ss


    In deinem Fall würde ich sagen Hauptsachen kein Fehlkauf oder?




    Nö, könnte ich nicht sagen, ich meine wenn es so währe dann hätte ich schon was anderes gesagt*g Dafür das es Uncut ist, was ich so in deutschland nicht bekommen würde, ist es das geld wert "finde ich".




    mfg, w86marcel




    *Autsch* das ist übel, da kann ich ja mit meine 10€ noch froh sein*g


    Aber woher sollte man das wissen, das ein spiel, hardware, oder was weiss ich billiger wird?? Ich glaub das weiss keiner*g






    mfg. w86marcel




    Paar monate sind gut*gg Bei mir waren es gerade mal 3 tagen *rofllll*




    Aber was will man machen, sind gerade mal 10€ mehr was ich gezahlt habe ;) Aber es hat was gutes, hab mein geld nicht für kippen verschmissen (10€), hab ja was davon*fg




    mfg, w86marcel

    Tach




    Hab mir vor paar tagen ein spiel bestellt.


    Tjo, zuerst hat das spiel €42.99 gekostet, jetzt kostet es noch €34.99 ?!?!


    Da hab ich ja um paar € mehr gezahlt ;)




    Ich will keinen stress machen, aber ich hab ned schlecht geguckt*gg Hätte doch paar tage warten solle, aber egal ;)




    mfg, w86marcel