Beiträge von Lukasz2005

    Mir gefallen auch die ORCS am besten übrigens such ich noch ne gilde 8) spuiele auf dem nozdormu server als wer noch spieler braucht meldet euch bei mir icq 284623952

    Wollt euch mal was fragen da ich noch ziemlicher nap in wow bin spiele die horde bin ein orc gestern gegen mitternacht ziemlich ruhig auf dem server kaum was los ren ich durch die gegend bleib kurz stehn dreh mich dan mal um auferinmal seh ich da 6-7 menschen vor mir :shock: aber das komische war die haben mich nicht angegriffen nur lachten :lol: war das jezt spieler von der allianz oder was? konnte sie nämlich angreifen hatte dieses schwert symbol wie können die den so schnell auf das gebiet der horde???? nacher kammen noch andre spieler vorbei und dan ging die schlacht los GG

    Leute hab ein problem und zwar wollt ich auf nen andren realm conecten aufeinmal seh ich mein charakter nicht mehr und kan die welt nicht betretten was soll ichj machen?dort steht nur neuen characker erstellen wie bekomm ich meinen zurück? vorher stand da noch server info abenteuer auf andren servern beginnen.