Film & Kino News

  • Ei ja Bay kriegt ja schon Geldspritzen vom Pentagon , ohne die wär der Film glaub ich , in dem Maß , gar nicht möglich gewesen . Ich glaube das erste mal hat er bei Armageddon oder sogar schon bei The Rock mit denen zusammengearbeitet .

  • Ist ja super Publicity für die. Vorstellen könnte ichs mir auf jeden Fall, dass bestimmte Filme wegen ihrem Hintergrund eine Geldspritze vom Verteidigungsministerium bzw. Know How bekommen. Gibt einige Filme, wo am Ende steht, dass sie unter der Aufsicht irgendeines Chief Gunnery Seargents gestanden sind.

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Natürlich ist das nix neues ;) Was viele (einschließlich mir) stört , ist die Tatsache , dass die Werbung so unfassbar penetrant geschieht .


    Aber America's Army haste dir runtergeladen, oder? :P


    Kein Vorwurf, nur die Frage. Denn dann würde die Strategie fruchten.

  • Kennt jemand "District 9" ? Wird Produziert von Peter Jackson und Regie führt Neill Blomkamp . Geht darum dass Aliens auf der Erde gelandet sind und sie wieder heim wollen , wir sie aber ausbeuten, tyrannisieren und auf der Erde halten .


    Der Trailer sieht sehr interessant aus , wie ich finde .


    Und jaaa der Handkamera-/Dokumentarstil sagt mir sehr zu ;)

  • Morgen schau ich mir Bruno im Originalton an. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die herrliche Gesellschaftssatire. Ich war damals von Borat (ebenfalls im Originalton, wohlgemerkt) auch sehr begeistert.


    In diesem Sinne


    Show your Arsches!

  • Brüno guck ich mir auch noch an :D


    Grad eben Gran Torino endlich mal auf Blu-Ray geschaut . Super klasse Film ! Ein Charakterdrama , das mal nicht sentimental ist , einen interessanten Hauptcharakter hat und wichtige Themen beleuchtet . Da hat der Eastwood wieder volle Arbeit geleistet !


    9/10

  • Also die Blu-Ray ist technisch gesehen einwandfrei , kein Graining , sehr scharfes Bild . Aber ich denke bei dem Film reicht auch die DVD . Hab ihn mir auch nur auf BD angeschaut weil ich sie von nem Kumpel geliehen habe .

  • gestern Ice Age 3 in 3D gesehen


    war sehr amüsant :)
    nur is es sicher kein kinderfilm mehr, die kapiern ja die hälfte der schmähs ja nicht ;D


    aber *klatsch* sehr fein :)
    9/10
    köstlich amüsiert


    in 3D muss nciht sein, warn aber schon paar nette Effekte :)

  • Brüno ist, finde ich, der Wahnsinn.
    Ich hab schon ewig nicht mehr so gelacht, als ich im Kino war.
    Allerdings will ich keine Wertung abgebe, denn für Jemanden, der den Humor des Briten nicht mag, wird der Film sicher nicht zusagen, zumal einige Witze rein auf Vorurteilen oder Schweinereien basieren.


    Für mich aber grandios

  • Kann eigentlich jemand bestätigen dass Brüno im Prinzip ein abewandelter Borat ist? Die meisten Leute sagen nämlich dass die Gags ansich nix neues wären.


    Die Ratings aus den USA dafür schlagen voll zu.... 90%, 8/10 usw......


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich sowas sehen will, oder ansehen soll.
    Borat war lustig. Aber für mich nur 1 mal. Ein zweites Mal konnte ich den Film nicht ansehen.