Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    ich geh scho lang nimma ins Cineplexx, is ma zu proletenverseucht da :C
    (nix gegen marc^^)


    meine freundin hat gerade von UNIVERSALOVE geschwärmt (wär auch gern gegangen,hatte jedoch keine zeit)


    Es geht um......die liebe *hust*, aber hauptsächlich gehts um NAKED LUNCH, welche den Soundtrack zum Film machen und LIVE! mitspielen bei den szenen - stunning!
    war anscheinend echt gänsehautfeeling :)


    sowas is mal geil, passende livemusic zum film....16€ die sich gelohnt haben anscheinend!

  • 8o Livemusik zum Film ... schade das es das nicht in unserem Abgrund gibt - ich muss einfach in ne größere Stadt ziehen :rolleyes:


    Frage:
    Hab ich einen Knick im Gehörgang oder nuschelt Tom Hanks im Illuminati Trailer?! Im ersten Teil hat er doch ganz normal geredet und nun im zweiten Teil bekommen wir so ne vermurkste Synchro? Hoffe nur, das er im Original "normal" Englisch spricht.
    Die dt. Version will ich so nämlich nicht ansehen/hören.

    • Offizieller Beitrag


    Bin ebenfalls mit der Serie aufgewachsen und habe alles auf DVD (jep gekauft, so verrückt bin ich nach dem Zeug). Kenne mich mit dem Universum auch bestens aus, also damit kannst keine Abneigung gegen den Film begründen. Im Gegenteil - entgegen was in den Massenmedien so gekritzelt wird sind die meisten Fans sehr positiv dem Film gegenüber eingestellt.
    Er ist übrigens Spock nicht Spok ;)


    Ich kann deine Kritik jedenfalls absolut nicht nachvollzihen un empfehle dir einfach etwas offener an den Film heranzugehen.


    Mag jetz auch gar nicht lange aufzählen warum der Film für mich so genial ist. Es gibt genug Trekkis die Reviews geschrieben haben- einfach mal auf http://trekmovie.com umsehen.


    Das wäre zum Beispiel empfehlenswert:
    http://trekmovie.com/2009/05/0…onds-review-of-star-trek/


    Ich bleib dabei: uneingeschränkt empfehlenswert (nur nicht im Cineplexx Innsbruck)

  • Aufgeschlossen ja - Lemming nein.


    Nur weil dem Großteil der Seher der Film gefällt, muss er mir nicht auch zusagen. Ist zwar eher selten der Fall, dass das passiert, aber bei dem Film muss ich mich einfach mal auf die dunkle Seite stellen ;)


    Mir hat halt total der Spannungsbogen gefehlt. Die Raumschlacht am Anfang war WOW und dann eben nur noch Ebbe.
    Die Romanze mit Uhura war auch wie ein Marmeladebrot nach ner Portion Blutwurst. In so einem Film brauch ich keine Liebe ... da will ich Weltraum und Action!


    Egal, der Film wird sicher viele Anhänger finden und das soll auch gut so sein, vielleicht bekommen wir dann eine mir eher zusagende Fortsetzung.

    • Offizieller Beitrag

    lol, nein Lemming bin ich auch keiner ;)


    Im Gegenteil, ich war extrem skeptisch bevor ich den Film sah. Und witzigerweise hat mir gerade umgekehrt die Anfangsszene nicht wirklich gefallen und dann der "Rest" des Films umso mehr. Und gerade eben der Spannungsbogen war für mich perfekt. Hatte beim zweiten Mal nen Kollegen dabei der bisher nicht wirklich viel von Star Trek hielt. Er hat halt ab und zu TOS im Fernsehen gesehen und ein paar Brocken von diversen Filmwiederholungen und das wars auch schon. Er meinte, dass er sich dachte, dass ein Star Trek Film so spannend sein kann.


    Mir kommts fast so vor als hätten wir verschiedene Filme gesehen :)

    • Offizieller Beitrag


    nein nein nein!! :(
    voll schade drum, teil 2 wär (richtig inszeniert) sicher ein knüller geworden.
    von teil 1 war ich schon sehr fasziniert.


    aber irgendwie habens die richtige entscheidung getroffen.
    bevor man irgendwelche 08/15 schauspieler für ne warme suppe anstellt, lässt mans besser gleich bleiben.


    vielleicht bekommens ja noch die richtigen!

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir am Freitag Star Trek gesehen.
    Ich fand den Film klasse ! nur leider hat auch hier der Film das Problem was alle Prequels zu älteren Filmen habe. Wie auch Star Wars schaut alles im Film VIEL zu modern aus, aber wenn man die ganzen Werbungen von Nokia und Co wegblendet dann ist ein sehr amüsanter Popcorn Film.
    Die ganze Besatzung ist aber super gewählt man kann alle Hauptcharackter sofort erkennen.
    großes WÜRG

  • Hab am Sonntag ebenfalls Star Trek gesehen. War ganz ok...mehr aber auch nicht. Der Anfang war richtig episch, als es dann auf die Erde ging war er auch noch richtig lässig und lustig, aber danach, nä danke...wurde einfach zu langweilig...
    Die Effekte sind trotzdem richtig Spitzenklasse und für Fans ist der Film vielleicht wirklich was, aber mich als Sternenkrieger kann der Film wie der Rest von Star Trek leider gar net überzeugen...fand sogar einiges ziemlich unfreiwillig komisch, musste mich richtig zusammenreißen im Kino :O
    Liegt aber wohl an mir, muss ich ganz klar zugeben, nein Trekkie wird aus mir nie einer :rolleyes:


    Möge die Macht mit euch sein!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani
    Möge die Macht mit euch sein!


    Me = Star Wars fan, aber Star Trek (neu) ganz klar >>> Star Wars Episode 1 ;)






    Das ist echt schade, aber wie du eh schon schreibst, besser gar nicht als irgenein ein neuer Teenie Horror Blödsinn

  • Zitat

    Original von Corv


    Me = Star Wars fan, aber Star Trek (neu) ganz klar >>> Star Wars Episode 1 ;)


    also ich muss echt zugeben, mir gefällt sogar Episode 1 besser:-) da kann jar jar noch so nerven, aber Darth Maul vs Obi & Qui Gon allein ist schon besser als der ganze Star Trek Film muahahahaa....so genug jetzt vom Fanboy Geschwafel :O


    Muss mir nun endlich mal Crank 2 geben...nur gibts den hier nirgends in der Nähe...werd mir wohl den, wie nennts Martin so schön, extended trailer geben müssen:)