Film & Kino News

  • Hab ich mich auch gefragt. Erster Gedanke waren die Nippel, aber die waren ja glaub ich nicht von dem.


    Btw, grad Hard Candy angesehen.... Ein Psychothriller der etwas anderen Art.


    Kurzfassung des Inhalts:


    Jeff ist ein sehr attraktiver und erfolgreicher Modefotograf Anfang 30 und lernt im Internet die 14jährige Hayley kennen. Bei ihrem ersten Treffen ist Jeff äußerst überrascht: Zum einen, weil ihm gegenüber ein charmantes, kluges und sexuell aufgeklärtes Mädchen sitzt, zum anderen, weil Hayley sofort und ohne Umschweife mit ihm nach Hause gehen will....


    Wer Filme mit teilweise verstörenden Inhalten mag, dem sei dieser Film ans Herz gelegt. Auch sonst kann ich ihn nur empfehlen. Ich fand ihn sehr gut.

  • Hard Candy ist bis zu der gewissen, Schnipp-Schnapp Szene gut ... *autsch* Ellen Page brilliert in der Rolle der 14 jährigen - hat sie echt gut gemacht.


    Übrigens:


    Hab gestern Wolverine im Kino gesehen - sehr unterhaltsamer Film. Comickenner müssen aber an gewissen Stellen hart schlucken, da ein paar Details böse umgeschrieben worden sind! Victor Creed IST NICHT Wolverines Bruder!!!!! Was sie zudem mit Deadpool angestellt haben ist auch weit an den Haaren herbei gezogen.


    Trotzdem, wenn man über die "Kleinigkeiten" hinwegsieht, bekommt man einen guten, actiongeladenen Film präsentiert.
    Im Großen und Ganzen hat mit Wolverine besser gefallen als die X-Men Teile: Für Fans gibt es dafür 8/10 Punkten - für Normalos 7/10.


    edit:
    Es wurden mittlerweile mehrer "Schnitte" im Film Wolverine bestätigt. Die Szene mit dem explodierenden Helikopter wurde entfernt, dann ist noch die Szene in der Scheune kürzer ausgefallen und ... als einer gewissen Person die Faust einer anderen gewissen Person in den Brustkorb rammt - hier fehlt eine Textpassage im Sinne von: Ich kann dein Herz spüren, wusste gar nicht, dass du eines hast.
    Ich will den Dirctors Cut ...


  • hab ich mir gestern auch angesehen :)
    war echt sehr unterhaltsam :)
    was negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass einige CG-Szenen schon recht grob waren... Da hat ihnen wohl Zeit gefehlt und wär noch einiges schöner gegangen, aber sonst echt netter Film :)

  • Habe kürzlich Bank Job mir Jason Statham gesehen... Statham mit Koteletten. 8)


    Klingt zwar immer komisch, das so zu schreiben, aber es passt auch hier: Ein sehr cooles Beispiel der "alten Schule" des Briten-Kinos. Die Story kommt sehr schön in Schwung, und es gibt über die gesamte Laufzeit keine einzige Länge, zumindest so mein Empfinden. Ebenso gefiel mir der Showdown, ganz ohne Special Effects und Explosionen etc.


    Sehr zu empfehlen.


    8/10

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    jo, crank 2 war echt herrlich :>


    der Zwillingsbruder, der Ganzkörper-Torret hat ;D


    btw.
    is das schon King Kong :D
    Wurde da fast an Godzilla erinnert ;D


    DER FILM IS SO KRANK!!! :D


    Der neue StarTrek Film soll sehr gut sein... ich freu mich schon so :P

  • Ja Crank 2 war super, waren super begeistert nach dem Film.


    Ja den neuen Star Trek Film werde ich mir 100% ansehen, freue mich schon super drauf.

  • Zitat

    Original von Flosch
    Ja Crank 2 war super, waren super begeistert nach dem Film. Wenn wir gerade beim Thema sind, weiß einer von euch was in der roten Box im Film war, die er die ganze Zeit gejagt hat und dachte sein Herz wäre da drin? Habe mit ein paar Kumpels überlegt und gegooglet aber nichts gefunden.


    Ja den neuen Star Trek Film werde ich mir 100% ansehen, freue mich schon super drauf.


    Schätze Sportschuhe ;)
    und das ist mein Ernst :D


    sorry Dani, im Eifer des Gefechts vergisst man dann oft, dass es als Spoiler bewertet werden hätte können :)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    Schätze Sportschuhe ;)
    und das ist mein Ernst :D


    sorry Dani, im Eifer des Gefechts vergisst man dann oft, dass es als Spoiler bewertet werden hätte können :)


    wie kommst du da drauf? :D


    Dani: sorry hab auch nicht dran gedacht

  • Zitat

    Original von teknikalfox
    In der roten Box ist nicht sein Herz sondern ein geheimes Medikament


    weist du das sicher? Wenn ja sehen wirs dann im 3ten teil :P

    • Offizieller Beitrag

    Geade zurück von der Star Trek Premiere: GENIAL!


    Geht und seht ihn euch an.. los ... JETZT!


    Im Ernst, der Film war extrem gut! Auch wenn ihr bisher Star Trek nicht mochtet oder euch nicht dafür interessiert habt, schaut euch den Film an. Wer nur ansatzweise an Science Fiction und guten Stories interessiert ist wird den Film mögen.

  • Sorry, da muss ich widersprechen. Ich bin mit Star Trek aufgewachsen ( zumindest mit den Wiederholungen ^^ ) und kenne mich daher etwas in dem Universum aus.
    Die Effekte waren gut, die einzelnen Charaktere hatten ihre teils humorvollen Auftritte, aber der Gegner war blass wie eine Kalkwand, seine Motivation und Vorgehensweise zwar nachvollziehbar aber trotzdem viel zu wenig ausgebaut.


    Die auch so brillante Schauspielerei von Zachary Quinto habe ich nirgend wo gesehen. Der Charakter von Spok war einfach nur Hahnebüchen. Klar, man kann dies alles damit rechtfertigen, da er noch jung ist und unerfahren, aber hallo - er ist Spok!!!
    Pille dagegen wurde wunderbar wiedergegeben. Der Charakter hat einfach Spaß gemacht.
    Übrigens, seit wann ist Chekov so eine Intelligenzbestie?! Passt auch überhaupt nicht in den Film.


    Ich will den Film jetzt nicht komplett schlecht reden, bis zum letzen Dritten hat er mir auch recht gut gefallen, aber das Ende war so ... so ... da fehlen mir doch glatt die Worte.


    Es stand Star Trek drauf, jedoch war nur ne Priese Star Trek drinnen. Die Neuspinnung des Universums hat mir so nicht gefallen. Deshalb gibt es von mir nur gut gemeinte 6,5/10 Punkten.

    • Offizieller Beitrag

    Alle die in Innsbruck sind: Geht nicht in Cineplexx. Die Typen sind zu dumm das Soundsystem richtig zu bedienen. Ich geh nciht in ein Kino um nur von vorne was zu hören und absolut null Surround. Schwach.