Film & Kino News

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Gestern Slumdog Millionaire gesehen
    Der war echt gut, hat die Oskars verdient. Der Abspann is halt typisch Bollywood mit Tanz und Musik... Aber der Film an sich is sehr geil. Auch der Soundtrack hat uns alle überzeugt.
    Kino-empfehlung. Spannung, Spaß, Dramatik, alles drin :)


    9,5/10


    Anscheinend schwimm ich in letzter Zeit ziemlich gegen den Strom. Alle Freunde/Bekannte sagen, ihnen hät der Film so gut gefallen, ich persönlich fand ihn jedoch höchstens durchschnittlich bis gut. Lag aber vorallem an der Erklärung wie er die Fragen wusste (wobei ca 5 erklärt wurden, der Rest ist anscheinend der eigenen Fantasie überlassen). Schicksal lass ich in diesem Fall net durchgehen, das wär als würden ein Game kurz vor dem Bossfight abbrechen und ein Screen mit "schließlich gelang es dem Helden durch unerfindliche Gründe den Bösewicht zu besiegen" erscheinen und dann Abspann. Nein danke, das is mir zu blöd.

  • hrhr
    der neue Potter Trailer rockt echt :)
    Freu ich mich schon... :)
    wah, da bekomm i scho wieder Lust das Buch zu lesen :)


    btw.
    gestern Crank 2 gesehen
    wer Crank gemocht hat, wird Crank 2 lieben. Eine Steigerung von Teil 1 :)
    Wie erwartet recht wenig Sinn und wenig tiefgehende Dialoge, aaaaber Action am laufenden Band. Ein paar Kamerafahrten, Effekte sehen sehr geil aus :) (am Ende die Feuer-Effekte sind eher lame...). Im großen und ganzen perfektes Action Kino mit einer Riesen-Menge SPASS :)
    Echt zum Wegbrechen teilweise :)
    Wer sich ihn anschaut, bitte den Abspann anschaun, da wird die Story weitergeführt und dann am Endek ommen noch paar Outtakes, auch wenn da der eine oder andere eh schon bekannt is :)


    8/10 für Action Fans
    wer niveauvolles Kino will, Finger weg!


    ahja, wer sich von halbnackten oder nackten Frauen abschrecken lässt, ist falsch im Film ;). Danach hat man die Meinung, dass es in LA kaum angezogene Frauen gibt ;D

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Schaut euch Burn after Reading an :D
    Wieder mal ein Film der mich von Anfang bis zum Ende überascht hat durch... einfach geil :D


    Den hab ich letztes Jahr im Kino gesehen - is ziemlich cool der Streifen :D



    Zitat

    Original von sinnFeiN
    ahja, wer sich von halbnackten oder nackten Frauen abschrecken lässt, ist falsch im Film ;). Danach hat man die Meinung, dass es in LA kaum angezogene Frauen gibt ;D


    Das lässt sich überprüfen - wann fliegen wir nach LA? :D

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir grad WANTED auf bluray angesehen.
    Blurayqualität geb ich 4/5 pts (casino royal is für mich immernoch das nonplus ultra)
    film selber is von den ideen her ganz gelungen und sehr gut umgesetzt.
    "Wesley" selber bringt jedoch etwas zu wenig action rein weil er so milchbubi-like rüberkommt...


    Für nen Popcorn/Beer evening mit kollegen aber sehr zu empfehlen ;)
    8/10 dafür mal.


    Burn after reading muss ich mir noch auf dvd holen :)
    hat mir aber damals sehr gut gefallen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tenchuu
    Schaut euch Burn after Reading an :D
    Wieder mal ein Film der mich von Anfang bis zum Ende überascht hat durch... einfach geil :D


    Burn after Reading war der komischte Film den ich in einen Kino erlebt habe.
    Als Komödie war das der stillste Kinosaal den es je gab, bis auf die paar offensichtlichen Lacher, war es sooo ruhig im Kino man hätte eine Stecknadel fallen hören können. SO angestrengt haben die Zuschauer die Story verfolgt. Ich war mit Freunden drinnen und der Film wurde dann bei der Nachbesprechung mit Bier im Lokal so richtig lustig, NACHDEM man erst mal realisiert hat was man da wirklich gesehen hat, wirklich ein interessanter Film.

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Bei Gore Verbinski kann nix gehaltvolles rauskommen :rolleyes: (sorry im voraus ;) )


    P.S Bald is Wolverine-Zeit *freu*


    oh ja, wir schaun uns bald alle x-men nochmal an ;D


    mittwoch wird vermutlich Defiance mit Daniel Craig angeschaut :)

    • Offizieller Beitrag

    ich hab mir jetzt


    Baader Meinhof Komplex (BluRay)
    Burn after Reading (BluRay)
    und
    Monsters vs Aliens (3D Kino)


    angeschaut.


    Die beiden Blurays haben sehr gutes Bild und 16:9 fullscreen, das lob ich mir! der baader Meinhof komplex ist ein sehr schöner film, der die RAF geschichte sehr gut erzählt, wobei fast schon ein bisschen glorification dabei ist.


    Burn after Reading war nett, allerdings gibts in diesem Genre doch auch witzigeres. Aber jedenfalls sehenswert!


    Monsters vs Aliens: der Film selbst is so lala, aber im 3D kino kommt das ganze schon ZIEMLICH cool! es war echt kein fehler, "3D" gegen "OV" einzutauschen; schade, dass kein Kino die OV in 3D spielt....... jedenfalls wegen dem 3D effekt ist monster vs aliens klar eine empfehlung. aber halt NUR in 3D.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    Die beiden Blurays haben sehr gutes Bild und 16:9 fullscreen, das lob ich mir! der baader Meinhof komplex ist ein sehr schöner film, der die RAF geschichte sehr gut erzählt, wobei fast schon ein bisschen glorification dabei ist.


    Find ich überhaupt nicht. Die RAFs sind doch im Film als totale vollkoffer und unreife Spinner dargestellt, sehe da keine große Glorifizierung darin...höchstens am Anfang die Demonstration die von den "Bullenschweinen" niedergeschlagen wird ist schon ein bisle einseitig.


    Btw soll "bald" eine etwas längere TV- Version des Films gesendet werden, die dann wohl auch auf Blu Ray erscheint. Werd wohl darauf warten.