Film & Kino News

  • btw. detaillierteres Review von Watchmen is noch ausständig


    pro:
    - nette Version von: Die Menschheit gibt Ruhe, wenn was unbekanntes mal passiert :)
    - sehr coole Atmosphäre
    - Rorschach :>


    con:
    - teilweise wird man ziemlich im Dunkel gelassen, aber da der Film so schon recht lang is, wunderts mich auch nicht :>


    Was ich mich noch immer Wunder:
    Warum darf ein amerikanisches Filmstudio plötzlich einen komplett nackten "Mann" Dr. Manhattan zeigen? War doch lange Tabu...


    Dafür hab ich meine neue Lieblingsszene gefunden :>


    Was ich etwas kritisier:
    Für Nicht-Comic-Liebhaber komplett unanschaubar. hat man gemerkt bei uns. Die Hälfte fand ihn einfach total schlecht und fand fast kein einziges positives Element im Film.
    Da merkt man schon, dass Watchmen schwer zu verfilmen war

  • immer wieder hört man neue infos von der verfilmung von Halo oder Gears of War doch weiß jemand was genaueres darüber?

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • immer wieder das gleiche gerüchte in die welt setzen und dann wieder alles canceln tztztz ?(

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von Balou146
    immer wieder das gleiche gerüchte in die welt setzen und dann wieder alles canceln tztztz ?(


    Wollte Halo nicht Peter jackson machen?
    Der hats glaub ich fallen gelassen, weil er einfach keine Zeit hat... Unglaublich was der derzeit alles macht :>

    • Offizieller Beitrag

    grad 10000 BC gesehen .. bist du deppat, der film is echt mammut-bull-shit! so ein unpackbar mieser movie .. echt arg!
    hatte es mir zwar eh schon gedacht, aber man läßt sich ja gern eines besseren belehren .. nur in dem fall hab ich mit meinen absolut low-end erwartungen voll ins schwarze getroffen.


    und hey, ich bin üblicherweise ein freund von trashfilmen, wenn sie:
    1) auch ein bissi trashig gemacht sind
    2) unterhaltsam sind!


    10000 BC war grundsätzlich einfach fad! der hat mich üüüüberhaupt nicht fesseln können ... die story war absolut bescheuert, und die dialoge stammten anscheinend aus nem 70er-jahre tarzan-comic .. "ugh ugh - ich tarzan, du jane"


    meine empfehlung: wenn schon nen steinzeitmenschen-film, dann wenigstens nen guten! "am anfang war das feuer" is da ein echter klassiker ..
    und wenn schon fantasy, dann AUCH nen guten! "Willow" oder "Conan" oder halt gleich "Herr der Ringe" ..


    10000 BC kann man jedenfalls getrost vergessen.

  • jop, hab ich auch damals gesagt, ich war den im kino *kotz*


    das lächerlichste war ja wohl das ruckeln bei der animation am ende wo die spitze der pyramide runterfällt (ich hoff ich verwechsel da jetzt nicht den film, bin mir aber ziemlich sicher :D)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Dafür hab ich meine neue Lieblingsszene gefunden :>


    Ähm war dass nicht so.....


    Und ja, 10000 Bullshit ist schlecht. Vor allem total aus dem Zusammenhang. Die einen noch halbe Neanderthaler und die andren haben schon Gesellschaftsstrukturen, Sklaverei, Domestizierung.....*zzzzsss* :rolleyes:
    Und dann noch so ein läppische Geschichte.


    ein Häkelkurs ist interessanter als dieser Film.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Werd heut Gran Torino im Kino gehn.
    Hab kein Plan worums geht, hoff ich werd net enttäuscht :)
    Obwohl Herr Eastwood, würde einen ja nie enttäuschen, stimmts =)


    weiß net ob ichs hier schon geschrieben hab, aber der film is super. zwar kein überflieger, aber durchaus sehenswert!

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    werd mir die nächsten Tage (maybe heut abend) Rock n Rolla anschaun
    Der neue Guy Ritchie Film :>


    Bin ich schon sehr gespannt!


    ach der macht wieder Filme? hoffe dem gelingt nun wieder was ohne seiner Frau ^^ Gib uns bescheid!

  • Wenn ihr euch Zeit und Geld ersparen wollt dann schaut euch den Film im Tv an und da sollte man ueberlegen ob es das einem wert ist den die 2-3 gags die einem gerade mal ein schmunzeln auskommen lassen sind ja nicht gerade viel! Mario Barth ist ja auf der Buehne ganz ok aber als Schauspieler eine Katastrophe, ganz anders Paul Panzer der haette echt zeugs da zu haette ich mir nicht gedacht! Der Film zieht sich wie ein Kaugummi und wenn die guten Nachos nicht währen, wer es noch schlimmer! Also finger weg!

  • Rock'n'Rolla ist zwar ein typischer Guy Ritchie Film, aber einer seiner schwächeren. Die Story will nicht so wirklich in die Gänge kommen, die Schauspieler sind nicht so richtig pralle und irgendwie fehlt am Schluss dieser "wow" Effekt.


    Toby Kebbell ist der einzige der im Film richtig abgeht. War auf ne merkwürdig Art, aber immerhin.


    Was mich an Rock'n'Rolla besonders gestört hat, ist/war die Veröffentlichungspolitik der Verleiher. Wie kann es sein, das ich die BluRay seit gut 2 Monaten in England bekomme und der Film bei uns erst anläuft?! Das zieht für mich das Kino ganz klar den kürzeren, bin zwar kein Englisch Guru, aber Snatch, Rock'n'Rolla und alle die anderen typischen Inselfilme kommen im original einfach geiler.

  • Ich denke von dem Film das; der Mario sicher genau das, quasi 1:1, verfilmt hat was er sonst auf der Bühne bringt !
    Quasi alles was man schon von ihm gesehen hat, oder ?!

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

    • Offizieller Beitrag

    RE! :)
    Gran Torino is spitze!
    hat mir sehrgut gefallen. Besonders der Humor im Film is imho gelungen. Synchronstimmen haben mir leider net zugesagt. Glaub auf englisch isser nochmal geiler.
    Von der Story her, auch recht gut aufgebaut.


    9/10 *


    Rocknrolla würd ich mir eventuell auch gern mal anschauen.
    Snatch und Lock Stock & two Smoking Barrels taugen ma.