Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golani79
    Die Pate Trilogie steht bei mir in folgender Version im Regal.


    Der Pate - DVD Collection


    Bin auch zufrieden damit und könnte mich nicht beschweren.
    Rezensionen sind genügend vorhanden - denke mal, mit der wirst du nicht viel falsch machen können.


    an die hab ich auch als erstes gedacht, aber mal sehen wo man die noch für nen vernünftigen Preis bekommt.
    Momentan gibs nur mehr die "neue" version in den Läden...die will ich eher net >_>

  • so hab jetzt alle 3 staffeln von deadwood durch (jaaaa ich hatte eindeutig nix zu tun :D)


    die serie ist einfach genial, und es tut mir im herzen weh dass sie keinen würdigen abschluss bekommen hat. auch dass die serie nun durch einen film beendet wird, ist anscheinend ziemlich unwahrscheinlich.


    richtig spannung bekommt die serie erst nach der ersten (und meiner meinung nach schwächsten) staffel. in den darauffolgenden 2 staffeln zeigt die serie aber ununterbrochene höchstspannung.

  • Zitat

    Original von Dani
    die serie ist einfach genial, und es tut mir im herzen weh dass sie keinen würdigen abschluss bekommen hat.


    Willkommen im Club ;)


    @Crank2


    Der Trailer wurde leider entfernt und auf Youtube finde ich auch nix anständiges.
    Hat vielleicht noch jemand nen funktionierenden Link?

  • Hab gerade "bangkok dangerous" mit Nicolas Cage gesehen.


    Nach "Next" und "National Treasury" ein weiterer Schnitzer. Jeder möge bitte eine Brechtüte bereithalten. :rolleyes:
    Total einfallslos mit teils sehr frech kopierten Szenen von Luc Besson's Meisterwerk "Leon" und dann noch lächerliche Anspielungen aufs Kennedy Attentat.


    btw. Nicolas Cage sieht mit langen Haaren aus wie ne Schwuchtel.


    Der Typ spielt einfach nur noch grottig!

  • Habe mir "Battle for Haditha" auf DVD angesehen.


    Guter Film über den Irakkrieg, der auf einer warhen Begebenheit basiert.
    Man bekommt nen Einblick, was Soldaten und Einheimische wohl durchmachen müssen und zu welch tragischen Zwischenfällen und deren Konsequenzen es wohl immer wieder kommen kann.


    Regt einen schon zum Nachdenken an - teilweise ziemlich harter Tobak.

  • Den FIlm habe ich auch gesehen. Hat mir nicht so gefallen. Ist irgendwas zwischen Doku und doch Film. Dafür ist der Zusatz-Content mit dem "to-the-audience"-Interview echt interessant, weil der Regisseur darüber spricht wie er in Kontakt mit den Leuten gekommen ist usw.


    In sachen harter Tobak gibt es noch so ein Ableger, wo Ami-Ranger ein Haus Stürmer und dort dann ein 14 jähriges irakisches Mädchen vergewaltigen. (ich such den Titel schnell raus)


    Aber die Filme interessieren mich immer weniger. Krieg ist scheisse!


    Bin schon gespannt auf "W".
    Die Bush-Biographie von Hollywoods Patrioten Nr.1 Oliver Stone. (Trade Center *würg*)
    "Er wurde missverstanden" -...jaja :rolleyes:
    Ansehen werde ich ihn mir trotzdem weil Josh Brolin ein Super Schauspieler ist.

  • Zitat

    Original von stooby
    In sachen harter Tobak gibt es noch so ein Ableger, wo Ami-Ranger ein Haus Stürmer und dort dann ein 14 jähriges irakisches Mädchen vergewaltigen. (ich such den Titel schnell raus)


    Ich glaub, du meinst Redacted (2007)



    Na ja, sicherlich ist Krieg Scheisse, aber ich finde solche Filme nicht schlecht. Die regen einen immer zum Nachdenken an und man sieht erst, wie gut es einem eigentlich geht.
    Wenn ich Kriegsfilme schaue, dann aber lieber wenn sie historisch korrekt sind - auf irgendwelche 0815 Action/Kriegsfilme, die alles verdrehen kann ich gerne verzichten.

  • Boah, hab mir gerade Terminator SCC angesehen.


    Himmel!!! Das Seriengeburten eines Franchise grundsätzlich wie überreifes Obst sind, dürfte bekannt sein. Aber TSCC ist echt bitter! Jede gute Szene aus den Filmen wurde auf 30min zusammengepresst.


    Die T's sind, so sehr sich sich auch Mühe geben, alles andere als emotionslos. Zur ausgeprägten Mimik reichen die neuronalen Schaltkreise neuerdings auch fürs flirten. :rolleyes:


    Die "bösen" T's sind dazu noch teilweise wie "Robot" alla 70er Jahre Style.


    Ich hoffe die Serie kann doch noch was reißen.
    Bisher sieht es allerdings nach einem fertig abgekochtem Schema aus, und das wird dann auch beinhart durchgeprügelt. :(

  • habs mir auch angesehen meine begeisterung für tscc hält sich auch in grenzen wengleich summer glow ne nette augenweide ist. für mich ist irgendwie schon jetzt zu vorhersehbar das sie und connor früher oder später in der kiste landen

  • Zitat

    Original von virusx
    ...für mich ist irgendwie schon jetzt zu vorhersehbar das sie und connor früher oder später in der kiste landen


    Über die "technischen" Details muss man sich da keine Sorgen machen. :tongue: :D


    Sie ist ein T-Sextausend! Aus feinstem Silicon mit Massagefunktion. *lol*


    Irgendwie habe ich aber die böse Vorahnung dass bei dem gebotenen Niveau dass sowas in den nächsten FOlgen passieren kann. *beWARE* :)