Film & Kino News

  • Zitat

    Original von virusx
    dead race würd mich auch reizen das problem ist nur das der in innsbruck weder im metropol noch im cineplexx läuft , heist also warten auf das dvd relase


    genauso wie in sbg :/
    geht mir auch auf die nerven, holn wir uns auch von der videothek dann :)

  • Schade, Punisher: War Zone floppt in den USA total. Gerade mal 4 Millionen hat der Streifen bis dato eingespielt. Ob sie die 34 Millionen einspielen können, die der Film gekostet hat ist fraglich. Klar, mit DVD Verkäufen lässt sich noch der eine oder andere Ruben verdienen, aber die Kinos in Europa und dem Rest der Welt, werden sich kein faules Ei ins Kino legen :rolleyes:


    Der Trailer sah schon mal ganz vielversprechend aus, jedoch hat das Filmstudio ja 8 Minuten rausgeschnitten - der Regisseur war nicht besonders erfreut darüber. Gab danach ja den einen oder anderen Krach ...

  • Ich finds eigendlich ganz cool und hey , mein Lieblingsschauspieler seit American Psycho spielt mit ! Ich freu mich drauf :)



    Ausserdem hab ich Resident Evil : Degeneration geschaut , die Story is schwach , die Animationen auch , der Wiedererkennungswert ist dagegen sehr gut und die Action geht auch in Ordnung . Alles in allem , netter Film für Resifans für zwischendurch . Ich gäbe ihm 5/10

  • War gerade im Kino und hab mir "Der Tag an dem die Erde still stand" angesehen.
    Wenn man das Original nicht kennt, dann ist der Film unterhaltsam und durchaus sehenswert. Wenn man es aber kennt, ist man vom Schluss mehr als enttäuscht!


    Die Story wurde gut in die "Neuzeit" übertragen und die Special Effects können sich auch sehen lassen. Zudem finde ich es gut, das der Roboter fast 1:1 vom Original übernommen wurde. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist warum man den Zuschauer am Schluss so alleine dastehen lässt.



    Das Keanu Reeves wegen seine emotionslosen Schauspielerei kritisiert wird, finde ich extrem übertrieben. Ich finde er hat die Rolle glaubhaft rüber gebracht, da man von einem Außerirdischen, der gerade mal seit 24 Stunden auf der Welt ist, keine Karlauer und Jim Carrey Einlagen erwarten kann, ist wohl klar.
    Was mich viel mehr gestört hat, war das nervig Kind - die Rolle hätten sie echt umschreiben oder ganz weg lassen können.


    Kurz um, mit Vorkenntnissen zum Film 7/10 Punkten. Ohne 8/10 Punkten.

  • Windows 7, LG, Citizen, Honda usw. die üblichen Konsorten.


    Wenn man genau hinsieht, dann fällt es einem schon auf. Es ist aber nicht so das ein Schauspieler eine Cornflakes Packung in die Kamera hält und von dem Produkt schwärmt ;)


    Eine Szene ist aber schon markant, der Doktorin werden ihre Habseligkeiten aufs Bett geworfen, sie schnappt sich ihr LG Prada Telefon ( wenn ich mich nicht irre ) und 2 Sekunden später sieht sie auf ihre Citizen Uhr *autsch*

  • Öhm mal so ne kleine Frage : Ein Promarkt bei uns in der Nähe hat heute schon The Dark Knight in die Regale gestellt , obwohl es offiziell erst am 22. raus kommt . Hab mich tierisch drüber geärgert weil ichs Unfair anderen Käufern gegenüber finde . Ist jetzt nicht so dass ich denen ans Leder will . Will auch nur mal Allgemein fragen ist sowas nicht normalerweise verboten ?

    • Offizieller Beitrag

    hab mir gerade heat angeschaut, nachdem wir einen ausschnitt in ner vorlesung gesehen haben, welcher sehr schmackhaft war. guter film, super besetzung! al pacino und de niro - was für ein duo!!
    heat ist bei mir bis jetzt immer so vorbei gegangen..
    hab den früher irgendwie immer als prolo, hollywood semmel abgestempelt, aber hat mir gut gefallen!
    da wir gerade dabei sind, uwe böll kommt demnächst für ne vorlesung zu uns - haha das wird ein spass :)
    welcome king of trash

  • Lloyd Kaufmann ist wohl eher king of trash


    aber heat hat mir auch sehr zugesagt
    hab den mal vor einigen jahren imtv gesehen
    udn hat mich positiv überrascht

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Da tun sich Abgründe auf, Heat ist einer meiner absoluten Favoriten.
    die Kombination De Niro und Pacino ist einfach nur genial und mir gefallen die Charactere auch sehr gut .


    Geht zum einem um das Leben der einzelner Chars vordergründig Pacino und De Niro und den Ereignissen die aus einem Konflikt zwischen ihn herrühren.

  • @ Conker1337
    Wäre schön, wird aber bestimmt schwierig, da sich der Regisseur so sehr auf die Erde als rettenswertes Objekt versteift hat. Hier wollte man wohl up to date sein *nerv* Im Original versucht Klatu ja die Menschen zu einen und Frieden zu bringen ... Frieden ist aber im Moment ja nicht so in :baby:


    Heat ist mir auch etwas zu Wisch-Waschi, nicht Fisch, nicht Fleisch. Kann man mögen, muss man aber nicht.

  • Zitat

    Original von Koala
    hab mir gerade heat angeschaut, nachdem wir einen ausschnitt in ner vorlesung gesehen haben, welcher sehr schmackhaft war. guter film, super besetzung! al pacino und de niro - was für ein duo!!
    heat ist bei mir bis jetzt immer so vorbei gegangen..
    hab den früher irgendwie immer als prolo, hollywood semmel abgestempelt, aber hat mir gut gefallen!
    da wir gerade dabei sind, uwe böll kommt demnächst für ne vorlesung zu uns - haha das wird ein spass :)
    welcome king of trash


    Muahaha und was will der euch beibringen ? Wie man am besten B-Darsteller in ner Billigproduktion , die sich durch Explosionen auszeichnet verheizt und Journalisten vermöbelt ? :evil: