Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    *ROFL* .. viel schlimmer für mich is, daß ich ALLE von denen, mit Ausnahme von DOA, gesehen hab!!


    Wobei ich persönlich ja Alone in the Dark WEITAUS schlimmer find als Bloodrayne .. und anscheinend hat den Jungs von GT niemand von House of the Dead 2 erzählt ;-)) Der war auch schleeeeecht :)


    Wow .. wenn ich diese Filme wieder so revue passieren lasse .. Double Dragon war echt arg mies (Zitat ausm Film "Das hier ist kein Spiel! Wir müssen denken!")


    Und von MK Annihilation weiß ich nur noch Bruchstücke (was auch besser is, glaub ich *ggg*)


    Aber jetz würd mich auch ne Liste mit den 10 Best VideoGame Movies interessieren!!

  • Fand Doom eigentlich ziemlich unterhaltsam damals- war halt trashig aber trotzdem gut zum anschauen.
    DOA hab ich sogar gesehen und den fand ich auch net mal sooo schlimm


    MK: Annihilation sieht nicht mal so shclimm aus bzw so shclecht dasss er wieder gut sein könnte :D


    Super Mario hab ich damlas als Kinmd einmal gesehen und ich fand den eigentlich ganz gut ^



    So für die besten Videospielverfilmungen- Naja Resident Evil wär bei mir nicht dabei.


    Maybe ja Max Payne wenn der Film echt so gut ist wie der Trailer verspricht


    SIlent Hill maybe? Hab ich leider nie gesehen


    Naja Far Cry wird eh dabei sein :P

    • Offizieller Beitrag

    ich hab ne einfache definition dafür, ob ein film absoluter schrott is, oder nur zu trash zählt (und somit einmaliges anschauen durchaus ok is)


    kann mich der film sein ganze länge hindurch vorm tv halten, is er ok.


    is der film aber schon nach 10min soooo langweilig, daß ich mal den schnellen vorlauf aktiviere .. oder gleich eject drück .. is er absoluter dreck der hölle.


    MK Annihilation gehört zur Kategorie Dreck der Hölle ;) Der war einfach nur fad .. und ich glaub, der Grund, warum ich mich kaum mehr erinner is exakt der: ich hab ihn mir im schnellen vorlauf angeschaut und nur zwischendurch kurz Play gedrückt ;) Die Machart war jedenfalls übelste Kacke .. alles vor absolut mieser Bluebox mit gerenderten Backgrounds .. würg :-// man hat sogar am himmel die Texturüberschneidungen gesehen!!


    Von wegen besten 10 Videospielverfilmungen?
    Also für mich persönlich (natürlich) gehören da dazu:
    Silent Hill
    Resident Evil 1
    Final Fantasy Advent Children
    Street Fighter II - The Movie (Anime)


    puh .. äh .. mir fällt scho nix mehr ein :-// das werden dann nichtmal 10 :-/

  • haha Dreck der Hölle wie geil :D


    Ja stimmt Street Fighter 2 Anime absolut genial ! hab ich gar nicht dran gedacht grad aber auf jeden Fall super Film


    bei diesen Trashfilmen ist es halt riskant vorzuspulen weils oft nur wenige Szenene gibt DIE es dann aber voll in sich haben sodass sie die Existenz des Filmes rechtfertigen :D

  • generell mag ich keine videospiel verfilmungen


    mk 2 fand ich sehr mittelmäßig (hab den sogar noch auf vhs)
    resident evil war ok
    und die boll kracher hab ich alle nicht gesehen (außer schwerter des königs)


    aber das mit einem trash und einem schelchten film stimmt aber


    ein film der total blöd gemahct ist aber dennoch unterhält ist besser als ein film wo etliche millionen drin stecken der einen aber einfach nur langweilt und/oder auf die nerven geht


    edit:
    hab eben gesehen das max payne am 24. oktober in austria rauskommt
    und erst am 20. november bei uns in germany

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Hab mir gestern Hellboy 2 angesehen und muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin. Der Trailer lässt sehr viel mehr vermuten als dann geboten wird.
    Und auch ein Guillermo del Toro hat dem Film nicht den Esprit verliehen den ich mir erwartet hatte.


    Viel Herzschmerz, mäßige Action.
    Hier und da sind aber trotzdem witzige Szenen die aus dem Film ein echten Hellboy machen. :D

  • was man Hellboy 2 aber nicht ankreiden kann ist mangelnde Fantasie , die ganzen Kreaturen sind sowas von genial fantasiereich , dass sich die Vielfalt locker mit Star-Wars messen kann . Bizarritäten wo man nur hinschaut , man sehe sich nur Dr.Johann Krauss an :) . Guillermo del Torro is einfach ein Fantasiebolzen :P


    Absolut kein schlechter Film, man hätte aber aus dem Stoff einiges mehr machen können , besonders aus "Hellboy als Popstar".


  • street fighter 2 kenn ich noch nicht, bei den restlichen bin ich komplett deiner Meinung :)
    Hitman würd ich auch noch aufnehmen, weils einfach ein netter kuzrweiliger Actionfilm is :)

    • Offizieller Beitrag

    ja die liste von martin dürft ziemlich gut hinkommen, die frage ist halt immer was man als verfilmung durchgehen lässt.


    1: ein film der nur einfach den namen eines spiel hat ? Imho nein
    2: ein film der zum grossen teil auf der Story des games basiert ? JA


    von daher würd ich advent children eher ausklammern (ein wirklich FF VII movie in dem stil von AC wär göttlich, imho)


    Von daher versteh ich nicht warum solche Gamestoryperlen wie ein MGS noch nicht verfilmt worden sind, da braucht man auch nimmer groß am Drehbuchschreiben

  • da gäbs vieles


    Deus Ex (das hätt damals vor allem biem Matrix Hype perfekt gepasst), Bioshock, MGS, Mass Effect, KotoR


    alles Games, diem an perfekt verfilmen könnte


    und da fehlen noch alte Klassiker
    selbst Monkey Island fänd ich witzig als film :>

  • Wenn MGS verfilmt werden sollte bitte David Hayter als Snake - seine Stimme ist einfach nur genial :D müsste halt bisschen gestyled werden aber so sieht er Snake shcon sehr ähnlich- wars nicht so dass die paar Elemente vom Sprecher nicht auch in die Spielfigur eingebracht haben? Weil die haben echt Ähnlichkeit

  • Juhu Transporter 3, geil freu ich mich riesig drauf!
    Der Statham ist auch einfach cool, hab neukich wieder The Italien Job gesehen :D


    Aber komisch das er wieder den unkaputtbaren A6 fährt :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flosch
    Juhu Transporter 3, geil freu ich mich riesig drauf!
    Der Statham ist auch einfach cool, hab neukich wieder The Italien Job gesehen :D


    Aber komisch das er wieder den unkaputtbaren A6 fährt :evil:


    ist aber wieder ein A8 und kein A6 :D