Film & Kino News

  • hab mir 2 neue filme angschaut
    operation: kingdom ,etwas älter schon, aber netter antiterror film, der beide seiten zeigt und mal zeigt, dass alle eigentlich gleich sind im Endeffekt


    dann noch von Löwen und Lämmern von Robert Redford, schöner USA kritischer Film, auch über Antiterror, scheint anfangs nicht so kritisch zu sein, is er aber :)

    • Offizieller Beitrag

    hab grad nen trailer zu hitman gesehen ..


    hmm, irr ich mich, oder haben die die story komplett neu frei erfunden?!?
    der hitman im spiel hat doch nix mit ner "ausgestoßenen kirchlichen organisation" zu tun, die ihn angeblich aus den bösesten kriminellen der welt gezüchtet hätten???? wasn das für fuck?


    na ja .. mir taugt der timophy olyphant eh net, also werd ich auch den film links liegen lassen .. nur mal wieder ein beispielt für den scheiß, den filmemacher mit spielelizenzen aufführen ..

    • Offizieller Beitrag

    Gametrailers hat ein 4-part Interview mit Uwe Boll!
    http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=14&pt=1


    das geilste dran is echt der schluß vom 4ten teil .. wenn ihn der typ von gt nach ein paar spielen fragt, und ob sie als filme erfolg hätten.


    bioshock .. boll sagt, er hats nur 5min gezockt, aber es gefällt ihm nicht. die story fehlt (!?!).
    assasins creed .. kennt er nicht. der gt-typ meint, es is ne assassin-story in nem setting wie kingdom of heaven, und boll meint, das wär als film nix (??)
    rachet and clank .. kennt er nicht.


    na ja .. was will ma schon von uwe-bollywood ..

  • Immer langsam... Uwe Boll meint nach erneuter Nachfrage vom Moderator dass er die Story nicht filmgeeignet findet und sie ihn nicht fasziniert- da er auch nur 5 Minuten gespielt hat braucht man ihn deswegen nicht zu verurteilen. Ich finde,dass viele seiner Argumente sehr gut und auch überzeugend sind- ob einem dann die Filme am Ende gefallen ist geschmackssache- aber man sollt eben nicht immer mit eine "Antiuweboll" ansicht in die Kinos gehen.

  • Zitat

    Original von Ryu
    Immer langsam... Uwe Boll meint nach erneuter Nachfrage vom Moderator dass er die Story nicht filmgeeignet findet und sie ihn nicht fasziniert- da er auch nur 5 Minuten gespielt hat braucht man ihn deswegen nicht zu verurteilen. Ich finde,dass viele seiner Argumente sehr gut und auch überzeugend sind- ob einem dann die Filme am Ende gefallen ist geschmackssache- aber man sollt eben nicht immer mit eine "Antiuweboll" ansicht in die Kinos gehen.


    kenn bis jetzt keinen film von ihm, der selbst das wenige Videothekgeld Wert ist :)


    von dem her, ich weiß net...

  • Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch schon Postal gesehen hat. Wenn nicht - ansehen. Ist zwar an manchen Stellen echt ein sehr seltsamer Humor, aber grundsätzlich Bolls bester Film ( meiner Meinung nach zumindest ).


    Die Fäkalwitze hätte er sich an manchen Stellen sparen können, aber ich hab echt noch nie einen Film gesehen, indem Kinder abgeknallt werden, Penispuppen als Spielzeug verkauft werden und Uwe Boll sich in die Klöten ballern läßt *lol* Einfach ein verdammt merkwürdiger, witziger Film.


    Wenn ihr euch das Geld für die Kinokarte sparen wollt, der Film kommt sicher bald in die Videothek.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ryu
    Immer langsam... Uwe Boll meint nach erneuter Nachfrage vom Moderator dass er die Story nicht filmgeeignet findet und sie ihn nicht fasziniert- da er auch nur 5 Minuten gespielt hat braucht man ihn deswegen nicht zu verurteilen.


    ich find das gegenteil.
    er findet ne story nicht filmgeeignet, von der er netmal was weiß? ich mein, wenn ich 5min bioshock spiel, bin ich noch nichtmal aus der tauchkuppel draußen .. ergot hab ich noch GAR nix von der story mitbekommen .. ergo kann ich mir nicht erlauben, zu sagen, sie sei nicht filmgeeinet!


    denn damit tut er nix anderes als das, was er an seinen kritikern so verteufelt: er bildet sich ne meinung, ohne das produkt zu kennen!!


    is also nicht besser als seine kritiker, was wiederum für mich heißt: jeder kriegt, was er verdient.


    btw. fand ich blood rayne auch net so übel, zwar low budget, aber ganz netter film - für boll-verhältnisse.
    postal wer ich mal angucken, wenn er in der vidoethek is .. und dungeon siege auch ..
    aber ins kino geh ich für keinen boll-film!

    • Offizieller Beitrag

    hm .. jacky chan ist als clown bekannt geworden. als clown mag man ihn. ob ein ernster chan so gut rüber kommt? i weiß net ....


    aber macht nix. prinzipiell schaut mir das projekt vielversprechend aus ;)
    aber irgendwie .. ich weiß net .. eine heilige waffe .. ein kampfstab .. wieso erinnert mich das so an soul caliburs killik?? *gg*

  • Walküre
    http://www.youtube.com/watch?v=NqUWXl0xwUU
    auf den bin ich schon sehr gespannt


    Sweeney Todd
    http://www.youtube.com/watch?v=0KjKFHbfhWk


    Neuigkeiten zu American Mcgee's Alice
    Wie die Website HollywoodNorthReport.com berichtet, soll der Start der Dreharbeiten zur Videospiel-Verfilmung American Mcgee's Alice weiter vorangetrieben werden. Das Projekt nimmt sich der Geschichte Alice im Wunderland an, verlagert die Handlung jedoch in das düstere Horrorgenre. Sarah Michelle Gellar (Buffy; Scooby Doo) soll die Hauptrolle spielen.Eigentlich war Marcus Nispel (Texas Chainsaw Massacre) (2003) für den Regieposten vorgesehen, doch der übernahm erst kürzlich die geplante Neuverfilmung des Horror-Klassikers Freitag der 13.. Beide Projekte drohen nun, sich in den Drehterminen zu überschneiden.

  • Zitat

    Original von Igap
    Was haltet ihr von I am Legend?
    Der Trailer sieht ja mal genial aus oder?
    Vermutlich wurde der Film schon besprochen aber 52 Seiten durchrackern war mir zu hart =)


    sieht wirklich ziemlich cool aus, werd ich mir auf jeden fall mal ansehen...

  • ich auch
    ein must see wieder mal :)
    will smith gefällt mir immer merh


    btw.
    hab mir jetzt American Gangster angeschaut
    schöne Atmosphäre. TOLLE SCHAUSPIELER :)
    Russel Crowe und Denzel Washington spielen exzellent :)
    Schöne Handlung mit super Dialogen. Is halt kein Action Film sondern der Aufstieg und der Fall eines amerikanischen Supergangsters mit leichten Realtitätsbekenntnissen (muss jetzt mal schaun, wie real das wirklich war; zum Schluss zeigen sie halt die Zahlen, was passiert is)