Film & Kino News

  • Jup, im 4 Teil wird er sie wahrscheinlich jagen und sie werden ihm helfen müssen..


    In 2 Tagen kommt Hostel 2. Storymäßig werden diesmal 3 Mädchen als Opfer herhalten müssen, ansonsten klingt das haargenau gleich wie Teil1.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    hot fuzz sagt mir was...muss ich schnell mal googeln..
    @hostel...naja, hat mir teils gefallen, jedoch hätt ich mir den grausamer vorgestellt wenn er scho so gehyped wurde.. (wenn ich mal die möglichkeit hätte ideen für solch einen film zu geben, dann wär echt was los im "bloodNgore" bereich ^^"sickhead")


    teil 2 werd ich mir nichmehr im kinogeben (wart ich lieber bis ihn die kollegen gesaugt haben *hust*)


    Shrek3 will ich im Kino gehn *yippee* :D

  • @Ocean's:


    David Holmes ist ein GOTT was Filmmusik angeht.
    Dieser geile Modjo Funk (whatever) passt wie die Faust aufs Auge.


    Der 3te Teil der Serie hat mir am Besten gefallen, folgend der 11er dann der 12er.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    (wenn ich mal die möglichkeit hätte ideen für solch einen film zu geben, dann wär echt was los im "bloodNgore" bereich ^^"sickhead")


    dito
    aber die müssen sich ja was zurückhalten sonst bekommen se den film nicht durch
    haben ja jetzt schon probleme


    mal einen olaf ittenbach film gesehen?
    das ist unsere kragenweite^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Keine Ahnung ob es hier Kevin Smith Fans gibt:


    aber Clerks 2 kommt ja diesen Sommer nun (anscheindend doch) bei uns auch in die Kinos!


    Der Fortsetzung vom 1994 Independent Film ist es mehr als Wert gesehen zu werden da sie (anders als manch jüngere Smith Produktion) dem Stil seiner ersten Filme treu bleibt und man wirklich eine menge Spass an dem Film hat.


    Aber wenn dann nur im Originalton..


    Wer die Originalfassung kennt dem wird beim DE Trailer sicher auch so übel ..


    Die werden warscheinlich nicht annähernd die hälfte der Pointen hinbekommen :D


    Will hier auch keine Diskusion von wegen Original und Synchro Fassungen anfangen...nur gerade bei Smiths Dialogreichen Filmen werden da viele Abstriche gemacht.


    Hier der eng und de Trailer:


    http://www.apple.com/trailers/weinstein/clerks2/


    http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=801

  • Zitat


    @hostel...naja, hat mir teils gefallen, jedoch hätt ich mir den grausamer vorgestellt wenn er scho so gehyped wurde.. (wenn ich mal die möglichkeit hätte ideen für solch einen film zu geben, dann wär echt was los im "bloodNgore" bereich ^^"sickhead")


    Wollte mir den neulich ausleihen, habs dann aber gelassen...Solch angeblich totaler Müll sein und um nur 45 Minuten lang hirnlose Teenis auf Sexsuche und nachher nochmal 45 Minuten deren Folter anzusehen, ist mir meine Zeit zu schade.


    Zitat


    teil 2 werd ich mir nichmehr im kinogeben (wart ich lieber bis ihn die kollegen gesaugt haben *hust*)


    Läuft heute oder morgen an, aber sicher verstümmelt ohne Ende. Diesmal zieht es StudentenInnen von Italien ins Hostel...Wird aber sicher ohne Ende geschnitten sein und der "Ultraschocker" wirds sicher nicht. Einbischen Handlung oder zumindest "Hintergrundinfos" wünsche ich mir auch bei Horrofilmen, sonst ist es ja eher sinnlos.


    ps: Wirkte Tarantino diesmal eigentlich mit oder stellte er "nur" seinen Namen zur Verfügung?


    Siehe Jeepers Creepers:


    Der Typ killt alle 23 Jahre alles und jeden, aber keiner weiß, wodurch und weshalb es dazu kam. Da hilft auch die Erklärung (das Ding ernährt sich von Menschenfleisch), wenig.


    Mir persönlich sind knallharte Action-Filme ohnehin lieber, aber ab und zu ein wirklich gut gemachter Horrorstreifen wär schon was.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • ich will dafür keinen eigenen thrad aufmachen
    ich könnte auch den horrorfilm thread erweitern aber ich packs mal hier rein


    ich hab grad clash of the ninjas gesehen
    ein super trashiger ninja actionreißer der augenscheinlich mit szenen aus einem anderen film zusammengeschnitten wurde


    die deutsche synchro tut ihren rest


    jetzt die frage kennt wer auch solche filme (vorzugsweise von godfrey ho) und wo man die her bekommt
    vorzugsweise deutsch


    danke


    http://www.youtube.com/watch?v=-SLsA_Opybw
    sowas

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

    • Offizieller Beitrag

    *lol* godefroy ho .. ja ja :)
    oder bruce le ;)


    ninja exterminator
    todesschwert der ninja
    todesduell der ninja (auf der original vhs-kassette stand dann am sticker 'todesurteil der ninja' *rofl*)


    sind nur ein paar der prächtigen trash-streifen ;)
    ein kumpel von mir steht sichs ur auf diese filme .. dem hab ich mal beim saturn eine 'ninja collection' gekauft .. 4 dvd's mit 8 filmen (2 je dvd) .. quali is unter jeder sau, teilweise direkt von (schlechtem) videoband incl. streifen, tracking-problemen, etc. auf dvd gebrannt *looool*


    die filme kriegst in jeder großen videothek vielleicht noch (wir habens halt schon vor etwa 8 jahren entdeckt, und seither nimmer viel danach gesucht) oder einafch beim saturn/ich-bin-blöd-markt/cosmos/libro die regale durchsuchen ..


    die filme sind btw. ALLESAMT jeweils zusammenschnitte aus schlechten china-action-(kriegs)-streifen + dazueditierten ninja-szenen. die synchro ist in 2-3 szenen der kriegs-film-teile angepaßt, damit das wort 'ninja' möglichst häufig vorkommt. meist haben die storys der beiden filme null miteinander zu tun. man sieht z.b. minutenlang irgendwelche chinesen mit mg's durch den dschungel rennen, und dann wieder ne (völlig deplazierte) ninja-szene die etwa 20sec. dauert. dann wieder 10min china-kriegs-blabla...


    egal .. in den 80ern war anscheinend ein markt dafür da, aber was mich so wundert is, daß all diese völlig bescheuerten blödsinnigen scheiß-filme EINE DEUTSCHE SYNCHRO HABEN!! war da irgendwem uuur fad, und er hat für 5$ pro stunde filme synchronisiert?!? gibts ja echt nicht ....


    ok .. genug blödsinnsgelaber ;)

    • Offizieller Beitrag

    hat noch gar keiner was zu dem movie geschrieben? na sowas!


    also hab ihn mir kürzlich im kino gegeben, auch wenn ich ja seeehr skeptisch war ..
    ein filmkonzept aus den 80ern einfach so ins jahr 2007 umsetzen is immer schwierig, und die meisten scheitern daran, weils halt dann doch nicht mehr der gleiche stil is, und die hardcore fans enttäuscht (ich sag nur star wars *g*)


    aber die hard 4.0 is echt cool! also auch wenn er definitiv viel 'moderne' actionszenen hat (sehr schnelle schnitte, sehr arge kamerawinkel und viel computer-gemachte auto-crashes, etc.) und teilweise echt ÜBERTRIEBENE szenen hat (so ähnlich wie anno dazumal die szene in 'the rock' wo die straßenbahn 50m in die luft katapultiert wird, und wieder auf die straße runterfällt ...) - der film kann was! buce willis is ein cooler john mclane wie man ihn kennt, der bösewicht is leider so ein seicherl, daß es scho weh tut (is btw. timothy olyphant -> der soll auch den hitman spielen .. na ja :-/ ), john's partner im film is ein junger keanu reeves verschnitt, und der kurzauftritt von kevin smith is einfach suuuper :-))


    alles in allem solide 2h action, mit - man staune - wirklich witzigen szenen! nix gähn-'wir sind alle so cool'-schmäs wies heutzutage einfach zu dick in jedem film kommen ..

  • Also ich habe mir auch Stirb Langsam 4.0 im Kino angeschaut und war begeistert von den Film alleine schon das es mal wieder ein guter streifen ist wo nicht soviel gelabert wird und meinerseits nur Action ist.Len Wiseman konnte auch schon bei Underworld 1-2 überzeugen und hier hat er sich wohl selbst überdroffen Na und Bruce Willis ist für mich ein TOP Schauspieler den ich immer wieder sehr gern sehe in Filmen hoffe auch das er noch lange auf der Leinwand zu sehen ist.



    Greetz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    ...der bösewicht is leider so ein seicherl, daß es scho weh tut (is btw. timothy olyphant -> der soll auch den hitman spielen .. na ja :-/ )...


    Das Problem beim Bösewicht ist halt, dass die Rolle so angelegt ist. Hätte wohl ein routinierterer Schauspieler nicht besser machen können bzw. wär es gar Verschwendung gewesen, dafür einen großen Namen zu besetzen. Handelt sich halt um einen "Computerterroristen"; da ist es nicht weit her mit Härte, Erbarmungslosigkeit und Charisma...

    • Offizieller Beitrag

    Die Hard 4 soll anscheinend 15 schwerwiegende "filmfehler" beinhalten :evil: ( wenn zuerst ne autoscheibe zertrümmert wird und im nexten schnitt is sie wieder ganz...hmm..naja^^)


    achja hab HOT FUZZ gesehn, der film is soooowas von krank, von den dialogen bis über zu den action szenen einfach nur genial..
    Mir kommts vor wie ein moderner Loaded Weapon (parodie von Lethal weapon)


    Für mich einer der top Filme 2007

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Die Hard 4 soll anscheinend 15 schwerwiegende "filmfehler" beinhalten :evil: ( wenn zuerst ne autoscheibe zertrümmert wird und im nexten schnitt is sie wieder ganz...hmm..naja^^)


    achja hab HOT FUZZ gesehn, der film is soooowas von krank, von den dialogen bis über zu den action szenen einfach nur genial..
    Mir kommts vor wie ein moderner Loaded Weapon (parodie von Lethal weapon)


    Für mich einer der top Filme 2007



    Da drauf habe ich garnicht geachtet allgemein war der Film sehr gut gemacht