Film & Kino News

  • weiss wer ob SILENT HILL 2 ins kino kommt.....der story nach eigl. schon...nun wärs ja so, dass sie ihren mann den brief aus silent hill schickt..und er dort hingeht :O


    Teil 1 is für mich bester film 2006 ;)

  • In der Tat ein guter Film.


    Bisher hab ich leider nix von einem zweiten Teil gehört. IMDB.com führt einen solchen bisher auch nicht.


    Mal abwarten. Vielleicht kommt ja doch noch was...

  • Ich hab en Film Silent Hill zwar nicht gesehen, aber den Trailer fand ich sehr beeindruckend daher kann ich nicht verstehen, warum das hier passiert ist ......http://www.moviemaze.de/filme/1474/silent-hill.html

  • Zitat

    Original von Ryu


    Ich hab en Film Silent Hill zwar nicht gesehen, aber den Trailer fand ich sehr beeindruckend daher kann ich nicht verstehen, warum das hier passiert ist ......http://www.moviemaze.de/filme/1474/silent-hill.html


    Videospielverfilmungen haben bei Kritikern nicht erst seit Boll schlechte Karten. Bei Zockern hat der Film ja den Bonus, dass sie das Original in Spielform kennen. Mag sein, dass der Film auf Leute ohne diese Vorkenntnis wie abstruser Bullsh** wirkt...

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    ann kommtn der auf dvd?
    brauch den
    hab ihn leider nie gsehn :(


    Hab kurz gegoogelt:


    SH komt am 22.08. in den USA auf den Markt. In Deutschland soll er am 28.09. zumindest auf Leih-DVD erscheinen...

  • moviemaze kritik = lmao....der film hat ne super story! (man muss zwar sehr aufpassen damit man jedes noch so kleine detail mitbekommt)


    super sounds(tracks...sehr kranke geräusche)
    super gefilmt(einige stellen geilst digitalisiert)!
    super atmossphäre (die geisterstadt, der nebel usw)
    und dazu kommt noch gegen ende des films auch noch action hinzu die sich sehn lassen kann ;o


    besonders das ende fand ich gelungen weil anspielung auf teil 2 sicher dabei war :)


    entweder man mag den film oder man versteht ihn nicht ;)

  • K klingt gut aber...
    "Herzlichen Glückwunsch. Es ist vollbracht. Das Kinojahr 2006 ist noch nicht einmal zur Hälfte vorbei, aber er steht schon fest: Der schwachsinnigste Gruselfilm des Jahres! Christophe Gans' Silent Hill ist ein Angriff auf den gesunden Menschenverstand. Einen derart billigen, nervigen und stupiden Horror-Schrott hat man schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dagegen wirken selbst Uwe Boll-Filme wie cineastische Meisterwerke. "
    um sowas zu schreiben braucht man doch schon einen Grund ich mein hier werden sogar !!!UWE BOLLS FILME!!! als Meisterwerke im Bezug auf diesen bezeichnet ....

  • ^^
    funktioniet aber bei mir nicht
    der zeigt da so en filmriss mit dem quicktime q an
    ka


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ist installiert
    deswegen wundere ich mich ja


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)