Film & Kino News

  • jo habs gelesen, dass der film hammer sein soll!




    wird da der erste teil der serie inhaltlich gezeigt?




    hab den nie gespielt :/ bzw..net kaufbar - zu alt *heul*

  • Grad eben Silent Hill gesehen.




    Kann ebenfalls nur sagen das er sehr gut gelungen ist. Bin wirklich überrascht. Endlich mal eine Videospiel umsetzung die total taugt. Klasse Effekte und gar nicht mal ohne ^^




    Nicht wie Doom und den Uwe Boll mist ^^

  • war ihn gestern....endlich mal wieder ein Film der nich scho nach 70-80 minuten aus ist...




    sondern 2 stunden packende bilder,erlebnisse+musik.......besonders gefallen hat mir die abwechslung gegen ende des films...




    storytechnisch top (muss man auch sehr gut aufpassen, damit man die kleinigkeiten nicht übersieht!)




    jedoch für leute die auf "wahre" horrors stehn, net so toll,da SILENT HILL in einer surrealen höllenwelt spielt.




    Besonders gelungen, das wechseln der verschiedenen Parallel-Welten.




    Kenn den ersten teil des spiels nicht, aber sollte es nen 2ten teil vom SILENT HILL movie geben, dann würd sich auch der 2te des Games als TOP vorlage bieten ;)






    Fazit:




    Geniales "Schau-Kino", da die umgebung/szenen wirklich echt+surreal gleichzeitig rüberkommen.


    Geniale Musik, war ja nix anderes von SH zu erwarten.(auch die effekte während des films,krank!!)


    Für SH Zocker => Must see!


    Für all andere => Must see - wenn ihr auf Komplexeren Horror steht.


    Für Metzelfreaks => geht erst nach ner stunde ins kino, da der film anfangs sich sehr zieht und damit die hintergründe vorantreibt.




    Entweder man liebt diesen film oder man, hasst ihn.




    Ich hab mir den film scho auf dvd vorreserviert und muss mir ihn in OV anschaun, da mir die deutschen synchronsprecher etwas zu "nett" waren...hoff dasses in english "böser" klingt!






    MfG tobz, welcher schon heiss auf Teil 2 wartet :)

  • jo ich mich auch :D




    hab zwar das buch net gelesen (hasse bücher lesen ^^, mal sehn ob ichs als hörbuch irgendwo bekomme)




    aber film trailers sin echt nice...denk mir der könnt sicher paar oscars abräumen.

  • da will ich nächstes wochenende ins kino


    in den da vinci code




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ja, den werd ich mir auch anschaun... am Freitag...


    ....hab von Sony Premiere-Karten geschenkt bekommen....

  • könnt ich nicht bei nem hörbuch würd ich zugrunde gehen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab mir gestern Da Vinci Code angesehen und verglichen mit den Erwartungen die nicht gerade hoch waren, war der Film... Scheisse


    Er ist zwar zum ansehen aber erwartet euch nicht mehr als ne andere Version einer Schnitzeljagd alla Vermächtnis der Tempelritter

  • Hab mir gestern auch den Da Vinci Code angesehen!




    Ich hab den Film ehrlich gesagt ziemlich gut gefunden. Hab auch im Vorfeld keinerlei Kritiken gelesen bzw. gesehen und war eigentlich unvoreingenommen dem Film gegenüber.


    Da mich allerdings die Thematik über den heiligen Gral interessiert und ich solche Geschichten schlichtweg faszinierend finde, habe ich mir den Film einfach angesehen und wurde nicht enttäuscht.




    Habe zu der Thematik bereits einige Bücher wie z.B.: "Der heilige Gral und seine Erben", "Der Tempel und die Loge", ... gelesen.


    Im Film war mir daher schon ziemlich viel vertraut ohne die eigentliche Geschichte des Films zu kennen.




    Wer sich als für diese Thematik interessiert, kann sich den Film meiner Meinung nach ruhigen Gewissens ansehen und wird wohl auch nicht enttäuscht werden.

  • Naja seit net so fies ^^ jeder film wird gehyped, und man kann ja au keine 600-900 seiten in 2 std reinpacken (oder wielang der film jedenfalls geht)




    najo werd ihn am Donnerstag ansehn :)




    @ Silent Hill......der film wäre 3 1/2 std lang, nur konnte die länge den kinobesuchern net antun ^^




    ich hoff auf ne feine Directors Cut dvd die noch paar geniale bilder mitliefert......




    mit der 3 1/2 std version wär ich auch zufrieden :D

  • apropos lange filme


    ist zwar maybe jetzt was offtopic


    aber was sit eigentlcih der längste film der bisher gedreht wurde?


    ich find da mit der längsten laufzeit angabe das boot




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • cih glaub die 281 minuten kommen da ganz gut hin ;D


    wobei das die frage is...


    Germany:216 min (director's cut)


    find ich da laufzeit


    280 minuten oO


    könnt schon eher die laufzeit der GANZEN dvd sein, mit extras und so...


    aber kanan schwer glauben, dass die ausm director's cut noch nen ULTRA director's cut gemacht habn




    da fällt mir noch die extended von lotr: return of the king ein


    251 min (extended edition)


    is auch nich ohne ;)


    aber wenn die 280 stimmen, wirst wohl schwierig was längeres finden...

  • Zitat

    Original von sinnFeiN




    aber wenn die 280 stimmen, wirst wohl schwierig was längeres finden...




    nein weil die haben in der tv ausstrahlung noch bildmaterial drauf gepackt


    also ist der film schon die 280 minuten


    fu wie soll ich das den gucken ist ja grausam




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)