Film & Kino News

  • Also nächsten Monat läuft alles an...




    02.03. 2006[list]


    [*]Die wilden Kerle 3 / Komödie / Deutschland / 2006


    [/list:u]


    03.03.2006[list]


    [*]Klimt / Biographie / Österreich / 2005


    [*]The New World / Drama, Abenteuer / USA / 2005


    [*]Underworld: Evolution / Action, Drama / USA 2006 Trailer


    [/list:u]


    09.03.2006[list]


    [*]Antarctica / Abenteuer / USA /2006


    [/list:u]


    10.03.2006[list]


    [*]Brokeback Mountain / Drama / USA / 2005


    [*]Der rosarote Panther / Komödie / USA / 2005


    [*]Rothenburg / Thriller / Deutschland / 2006


    [/list:u]


    16.03.2006[list]


    [*]Transamerica / Abenteuer, Komödie / USA / 2005


    [/list:u]


    17.03.2006[list]


    [*]Failure to Launch / Komödie / USA / 2006


    [*]V wie Vendetta / Action, Drama / USA, D / 2006 Trailer


    [/list:u]


    23.03.2006[list]


    [*]Das Leben der Anderen / Drama / Deutschland / 2005


    [*]Mrs. Henderson Presents / Komödie, Drama / UK / 2005


    [/list:u]


    24.03.2006[list]


    [*]Sky Fighters / Abenteuer, Action / Frankreich / 2005


    [*]The Hills Have Eyes / Drama, Horror, Thriller / USA / 2006 <- inkl. Trailer


    [*]The Inside Man / Drama, Thriller / USA / 2006


    [/list:u]


    30.03.2006[list]


    [*]Annapolis / Drama, USA / 2006


    [/list:u]


    31.03.2006[list]


    [*]Das Zweite Leben des Monsieur Manesquier / Komödie, Drama / UK,F,CH,D / 2002


    [*]Eine Hochzeit zu Dritt / Komödie, Romanze / UK, D / 2005


    [*]Firewall / Action, Krimi / USA / 2006


    [*]Silent Bloodnight / Horror / Aut / 2005 Trailer


    [*]Slither / Komödie, Horror / USA / 2006 <- inkl. Trailer


    [*]The Big White / Komödie, Drama / Can, NZ, USA / 2005


    [/list:u]


    _____________________________________________________________


    Die roten Filme werde ich mir wahrscheinlich im Kino ansehen gehen.




    V for Vendetta klingt vom erzählen der Leute her sehr interessant, jedoch der Trailer schreckt mich extrem ab...




    The Hills Have Eyes (Remake) macht mich ehrlich gesagt am meißten an, Alex Aja hat bei High Tension seine Arbeit schon verdammt gut gemacht, deshalb bin ich der Meinung dass dieser Streifen nur gut sein kann.




    Slither ist total dem '80s Horror-Komödien Style verfallen, was mir sehr zusagt und deshalb muss ich mir den schon anschauen gehen.




    MfG


    Fleshgrinder




    [Quelle: DVD-Forum.at]

  • Neuer Film mit Gamingbezug. Das ganze nennt sich "Stay Alive"; außer Frankie Muniz ist mir keiner der Darsteller bekannt.




    Story:


    Eine Gruppe junger Leute findet ein Survival-Horror-Videospiel namens "Stay Alive" und beginnen alle es zu spielen. Bald müssen sie jedoch feststellen, dass wenn einer aus der Gruppe im Spiel stirbt, kommt er auf ähnliche Weise in der Realität um.




    Hier gehts zum Trailer.

  • so war gestern:




    WALK THE LINE (134min)




    und muss sagen, grandios gemachter film! von schauspielerleistung bis sound toller film wo CountryLegende Johnny Cash's leben (oder nen teil davon) verfilmt wurde!




    Musikliebhaber und J.C. fans => ein muss!




  • ziemlich fett


    da geh ich mit meiner flamme rein^^




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • ne danke drei engel für charlie waren schon mist


    und dieses schöne fraeun kloppen sich durch die weltgeschichte kann cih auch nciht leiden


    total übertrieben sollte mal son mk dinge draus amchen...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • boa nur schund im kino....




    V wie Vendetta: jo der trailer is voll schlecht ... und ne portman mit ohne haare omg... die gefällt mir sowieso immer weniger






    Slither: naja .. i weiß ned volle möhre ekel ... story woas oO




    The hills have eyes (oder so): neee nach wrong turn wars genug mit ..ohhh hinterwäldler wollen uns alle töten...




    ne ne neee wo bleiben die filme wie die hard, braindead, police academy oder was weiß i ... wo man nur lacht oder einfach nur "woohooooo" sagt (HdR teil 3 war woohohohohohoohooo)




    naja hoffe X3 wird was... grml...

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    ...The hills have eyes (oder so): neee nach wrong turn wars genug mit ..ohhh hinterwäldler wollen uns alle töten...


    Ohne dir zu nahe zu tretten wollen, diese Aussage zeugt nicht gerade von viel Ahnung in Sachen Horrorfilme. :shock:


    The Hills Have Eyes ist von Alex Aja welcher schon Haute Tension "verbrochen" (im Positiven ;)) hat und nicht ein lauhes Lüftchen wie Wrong Turn. Hinzu kommt noch dass es sich hierbei um ein Remake eines klassischen Wes Craven Streifens handelt!




    Also bitte nicht Verurteilen dieser Film ist wirklich gut und nicht zu vergleichen mit Machwerken ala Wrong Turn (ok, von der Story her vielleicht ein wenig aber nicht der Film selbst!).




    MfG


    Fleshgrinder




  • naja i hab den trailer gesehen oder ehr 2 trailer und die typen aus wrong turn könnten genauso gut in dem film mitspielen und keiner würde was sagen ^^ .... naja auf große namen geb i nix außer sie heißen spielberg und tarantino ....




    i hasse so "einsiedler" horror-shit... wes craven hat doch auch wishmaster gemacht oder ??? sorry aber der film ist wohl der größte bockmist seid "frühstück mit tiffany"....

  • Wes Craven hatte Höhen und Tiefen, keine Frage. ;)


    Imho einer seiner besten ist bis heute The Last House on the Left, er war aber auch einer der ersten der Horror richtig Mainstreamkino tauglich machte mit Scream - den kennt ihr jetzt aber alle. :)




    Unser Kinozombie der MEMENTO durfte einem speziellen Pressescreening von The Hills Have Eyes beiwohnen und hat mal ganz schnell ein Filmreview dazu verfasst - zieht es euch rein, ist ganz kurz ausgefallen. :)




    Auf große Namen nichts geben und im gleichen Atemzug mir einen Tarantino um die Ohren schmeissen. Alex Aja hat wie gesagt im Underdog Streifen Haute Tension schon Regie geführt und sich allein dadurch einen Namen gemacht, nämlich als kompromissloser blutrünstiger Horrorregisseur welcher auch ohne viel Mittel (Geld) einen echten "Arschtritt"-Film abdrehen kann wie es nur selten ein Regisseur kann.




    Tarantino ist hier fehl am Platz da er in einem völlig anderen Genre zuhaus ist und nichts mit Horror am Hut hat. Jetzt darf ich mir bestimmt gleich anhören "...aber was ist mit From Dusk Till Dawn...", ja was ist damit. Ganz einfach, Quentin führte nur ganz zu Beginn (Tankstelle, Motel) und ganz zum Schluss Regie, die restliche Zeit war Robert Rodriguez auf dem Regiesessel. ;)




    MfG


    Fleshgrinder

  • 'Sodala war vorgestern - FINAL DESTINATION 3......




    Die tril. is ganz nett sag ich mal :)




    Die Story bleibt zwar (leider) immer die gleiche, aber dafür habens ne nette auswahl an tode ;)




    jeder der teil 1+2 gemocht hat, sollt sich teil 3 auch geben :)




    Teil 1 story bester (weil sie noch "frisch" war)


    Teil 2 + 3 eher Actionkino :) (bei teil 3 hat mir die schauspielerische leistung aber leider nicht so gut gefallen)










    Donnerstag werd ich mir Scary Movie 4 geben (der 4te teil der trilogie :D)




    und die nexten must see 4 mich: HOSTEL (Q.T. Film;) ) + THE DA VINCI CODE (klasse besetzung!)

  • Silent Hill hab ich gestern gleich angeguckt... Hammermäßige Umsetzung, ist wirklich gelungen. Es ist nicht nur so dass kleine Elemente im Film auftauchen die an das Spiel erinnern sondern es ist so gut wie ne 1:1 Umsetzung




    Der Filmplot ist ne Schnitzeljagd durch die Hölle mit perversem Gore. Anzuschauen gleich anstrengend wie zu spielen. Sprich: Die Action äussert sich in Wahnsinn




    Nebenwirkungen:


    Heut Mittag ist mir etwas mulmig geworden als die Sirene anging :twisted: