Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    Das is doch auch der gleiche Schauspieler wie bei Stranger Things, oder? Kein Wunder dass es wie ein Stranger-Things-Film wirkt.

    Na ja .. wie Schamsen schon sagt: vielleicht kommen die guten Szenen ja noch :rolleyes:

    Ansonsten: Wenns nicht grad Ghostbusters heißen würde, würds mir schon gefallen :) Also vielleicht blende ich den Namen dann einfach aus :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja ist der Stranger Things-Typ und ja, ich finds auch nicht mal so übel.


    Für mich schwingt da neben Stranger Things aber noch ein ordentlicher Super 8-Vibe mit.


    Ich für meinen Teil glaube ohnehin nicht, dass irgendjemand in der Lage ist, einen zufriedenstellenden neuen Ghostbusters nach klassischem Muster aufzuziehen...da stecken soviel verklärte Erinnerungen drin. Gibt ja allein schon genug Leute, die den zweiten Teil im Vergleich zum ersten deutlich schlechter fanden...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, jetzt aber ernsthaft. Ned lesn weil du würdest es eh ned verstehn wennstn noch ned gschaut hast.


    • Offizieller Beitrag

    Finde ihn tatsächlich schwach. Man hat händeringend versucht, alles irgendwie zum Abschluss zu bringen. Die hier ohnehin nervende „Marvel-Comedy“ wurde schon erwähnt. Und schließlich versuchten sie noch, wo es ging, Fanservice reinzupressen.


    Das Beste am Film ist, dass er die Reihe abschließt und ich alles weitere was da vielleicht noch kommt, ignorieren kann :|.

    • Offizieller Beitrag

    so gehen die meinungen ausseinander, ich find ich nach 5 und 6 den besten teil der saga.


    Schön gemacht, ILM hat sowieso ein Meisterwerk geliefert was die CGI anbelangt. dazu die immer mal wieder kommenden verweise auf die alten Teile. Nette Plottwists.

    Ich bin extrem gut unterhalten worden und es markiert einen würdigen abschluss der Skywalker Saga

  • Ich fand Force Awakens und Last Jedi beide sehr gut. Mit plotlöchern hab ich kein Problem. Aber diese Episode war zu viel Fanservice. Last Jedi hätte eine hervorragende Auflage geboten endlich was neues zu wagen : Let the past die, kill it if you have to. Und was macht der fade Abrams hier? Wärmt alles wieder auf zum hundertsten Mal, und übersteigert es um 1000 Prozent. Muss das sein?...


    Hatte trotzdem einige coole Stellen, und der Humor gefällt mir wie auch in den anderen neuen gut. Aber eindeutig der schlechteste von den Sequels (im direkten Vergleich, hatte sie letzte Woche wieder angeschaut) und teilweise fast zu cheesy.

  • Weniger CGI als gedacht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wuiiii der hier und Dune 2020 kann kommen :thumbup::)

  • Bin ja ein ziemlicher Fan von Agatha Christie Filmen. Die Auflösungen sind immer etwas skurril aber durchaus plausibel.

    Mord nach Maß dahingegen war schon bissl der extra Shit jetzt :D


    Musste ich jetzt schon bissl fest pecken he.

    Da hatte sie wohl einen ihrer schlechteren Tage als Autorin.